Zum Inhalt der Seite

Thread: wer is der beste von schwarz?

Eröffnet am: 18.02.2005 21:36
Letzte Reaktion: 04.05.2008 00:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Skuy wer is der beste von schwarz? 21.02.2005, 17:11
SOrion wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 20:50
Merenwen wer is der beste von schwarz? 21.02.2005, 17:23
SOrion wer is der beste von schwarz? 21.02.2005, 20:41
Dokki wer is der beste von schwarz? 22.02.2005, 21:00
itachi-sama wer is der beste von schwarz? 30.04.2005, 00:38
 Loveful wer is der beste von schwarz? 02.05.2005, 13:31
SOrion wer is der beste von schwarz? 02.05.2005, 16:41
 JinShin wer is der beste von schwarz? 02.05.2005, 19:34
Chibi wer is der beste von schwarz? 02.05.2005, 21:28
Yukie-Chan wer is der beste von schwarz? 02.05.2005, 22:48
 Thiassi wer is der beste von schwarz? 03.05.2005, 00:34
SOrion wer is der beste von schwarz? 03.05.2005, 09:58
Chibi wer is der beste von schwarz? 18.05.2005, 19:56
kamui_san wer is der beste von schwarz? 08.06.2005, 16:21
 Eiri_Yuki wer is der beste von schwarz? 11.06.2005, 16:01
Angelic-Lee wer is der beste von schwarz? 30.06.2005, 17:22
ShionFX wer is der beste von schwarz? 02.07.2005, 15:41
Eversleeping wer is der beste von schwarz? 02.07.2005, 17:16
Chibi wer is der beste von schwarz? 07.07.2005, 14:14
 Monologue_de_Chi wer is der beste von schwarz? 08.07.2005, 14:43
wer is der beste von schwarz? 30.08.2005, 23:09
wer is der beste von schwarz? 07.09.2005, 19:04
wer is der beste von schwarz? 03.11.2005, 16:30
 Abyssinian wer is der beste von schwarz? 05.11.2005, 00:37
 Myojo wer is der beste von schwarz? 05.11.2005, 09:42
 Chikusa wer is der beste von schwarz? 09.11.2005, 16:56
wer is der beste von schwarz? 25.11.2005, 21:26
 Drakea wer is der beste von schwarz? 28.11.2005, 21:24
wer is der beste von schwarz? 01.12.2005, 12:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:11
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich find nen Papagei immer noch lustig.

Und scheiß auf Katzen. Die sind so strohdoof, die kapieren's nicht mal, wenn man sie tritt. Reudige Mistviecher. Rah.


Und der Gedankenleser ist ja wohl der letzte Müll. XD Schu rulez!
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:50
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Naja... Keine Schmerzen zu haben und als Blitzableiter zu funktionieren kann ja ganz praktisch sein... Aber die Fähigkeiten von Schu, Brad und Nagi sind doch beeindruckender.
Welche von den dreien ich am "besten" finde, kann ich nicht sagen. Hat jeder so seine Vorzüge (und Nachteile, nicht zu vergessen...)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:23
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>@ Merenwen

>Du denkst ganz schön objektiv find`sch XD Mal davon abgesehen...Wem findest du denn am besten...also wer würde dir am ehesten vn Schwarz zusprechen? o.o

Wer mich am ehesten anspricht, war nicht die Frage, deswegen der analytische Aspekt in der Aufzählung. Aber generell wirklich ansprechen... Irgendwie schafft das keiner so richtig.
Ich sehe hinter den Wunderkindern ((Farf steht etwas abseits)) irgendwie immer nur das arme gequälte und gestörte Wesen.
Wobei Brad, wäre er denn echt, mir vom Typ her gefallen würde. Schwarze Haare und brauen Augen. Das liebe ich abgöttisch. Allerdings ähnelt sein Charakter viel zu sehr meinem. Wenn es sein muss, gehe auch ich über Leichen. ALles, was mir in den Weg kommt, wird gnadenlos niedergemacht. Und beim niedermachen kommt dann die Ähnlichkeit zu Schuldig ins Spiel, dass ich viel zu gerne zuerst mit den Leuten spiele, die auf meiner Abschußliste stehen. Und erst, wenn ich sie immer wieder in Sicherheit gewogen habe, erhalten sie den "tödlichen" Endstoß.
In Farf als Mann sehe ich nur den Patienten, den ich behandeln könnte und Nagi ist einfach viel zu jung. Und da ich mit Kindern und Teenager bekanntlich nicht sonderlich kann, fällt er schon alleine deswegen raus.

De facto kann ich nur auf pure Oberflächlichkeit bezogen sagen, dass Brad mich vom Aussehen her anspricht.

Und was die generellen Fähigkeiten der Schwarzies angeht, siehe meinen ersten Post.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:25:54



Von:   abgemeldet 21.02.2005 20:41
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>>Wem findest du denn am besten...also wer würde dir am ehesten vn Schwarz zusprechen? o.o

War das die Frage? Nicht, oder?

Zu Nagi hätte ich einfach zu wenig Zugang (egal in welchem Alter ^-^'')
Brad gefällt mir in seiner arroganten Überlegenheit, und ich mag dieses (Sadistisch-)Verspielte an Schuldig.

Und natürlich gefällt mir die Macht, die alle drei durch ihre Fähigkeiten haben.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:00
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> >>Wem findest du denn am besten...also wer würde dir am ehesten vn Schwarz zusprechen? o.o
>
> War das die Frage? Nicht, oder?

Nö, aber die hat mich eben einfach interessiert...so als Nebenfrage halt, weil`s auch gut passt o.o



Von:   abgemeldet 30.04.2005 00:38
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
*sich an schu hängt*
kein kommentar
*flirt*



Von:    Loveful 02.05.2005 13:31
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube hier scheiden sich einfach die geister ... jeder hätte am liebsten die Fähigkeit des Schwarz, den er am meisten mag ...
siehe meine WEnigkeit Telepathie hätte was ...

letztendlich hat alles was positives und negatives *bsP. Brad wäre das nicht total langweilig wenn es im leben keine überraschungen geben würde?
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:41
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>bsP. Brad wäre das nicht total langweilig wenn es im leben keine überraschungen geben würde?

Nö... Erstens sieht er ja nicht alles, und zweitens würd ich mir die Langeweile mit dem Talent schon vertreiben *g*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    JinShin 02.05.2005 19:34
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Natürlich kann Crawford überrascht sein! Ist er dann nur eben, BEVOR die Überraschung passiert...

Ansonsten... finde ich wohl auch, daß Mr. Crawford der Beste von den vieren ist. Sonst wär er wohl auch nicht der Anführer. Und was nützen die anderen Fähigkeiten gegen jemand, der jede Aktion voraus sehen kann?

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 02.05.2005 21:28
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Brad ist einfach der beste... Da gibt's nichts *anbet*

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:48
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle Schwarz gerne. Fähigkeiten?
Ich glaub da hät ich am liebsten Schu`s.
obwohl Telekenie auch nicht übel wäre.
Farf`s währe auch nicht schlecht. Bei meinem Tick.
Und Craford´s.Hmmm, doch ich denke das ist auch ganz nützlich.
Aber am besten währen immer noch Nagi`s oder Schu`s.

Man weis erst was man hat, wenn man es Verloren hat...



Von:    Thiassi 03.05.2005 00:34
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie alle nicht.. aber wenns denn sein muss bitte farf!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 09:58
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>>ich mag sie alle nicht.. aber wenns denn sein muss bitte farf!

Die Frage war, welche Fähigkeiten du am besten findest, nicht die Figur... Oder passen dir tatsächlich die Talente nicht?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:56
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> >>ich mag sie alle nicht.. aber wenns denn sein muss bitte farf!
>
> Die Frage war, welche Fähigkeiten du am besten findest, nicht die Figur... Oder passen dir tatsächlich die Talente nicht?

Crawford... Vom Aussehen, vom Charakter, vom Talent... Und von seiner Kontrolle. *grins*
*mal wieder meinen Senf dazugeben musste*

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 16:21
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
natürlich brab und schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:21:55



Von:    Eiri_Yuki 11.06.2005 16:01
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
fähigkeiten??? mhh.... in dem fall shushu
aba besseres aussehn NAGI ^^ XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:22
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätt am Liebsten Schus Fähigkeiten.
Oder Nagis.
Aber am Liebsten Schus...oder dochn Nagi..?
Nee, Schu ist Glasklar besser. Auch vom Charakter
und vom Aussehen*schmacht*

By Angelic
Alle lieben die Wahrheit, solange sie sie nicht selber aussprechen müssen.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:41
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Schuldig am Besten
er kommt einfach cool rüber und seine Fähigkeiten sind sehr nützlich



Von:   abgemeldet 02.07.2005 17:16
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Von Schwarz find ich eigentlich nur Schuldig und Crawford gut. ^-^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:14
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Von Schwarz find ich eigentlich nur Schuldig und Crawford gut. ^-^


Yay *_*
Crawford *.*
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    Monologue_de_Chi 08.07.2005 14:43
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
ich find schuldigs fähigkeit glaub ich am besten, aber nagis fänd ich auch nicht übel. ich glaub am besten wär ne kombination zwischen den beiden!!!
wenn schuldig elbst bestimmen könnte wessen gedanken er liest wär das wohl die krönung!!

die vorstellung mit dem hausschwein find ich übrigens auch zum kringeln, wär mal was fürn fan-art, oder???



Von:   abgemeldet 30.08.2005 23:09
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> wer hat die besten fähigkeiten?
> brad?
> schusch?
> farf?
> oda nagi?
Schuldig!!! Aber ganz klar... Obwohl... *Farfarello anschmacht* *mutter gefühle oder sowas in die art krieg* er tut mir sooo leid... farfi ist toll - aber schuldig hat die sinnvollere fähigkeit ^^"
--- My life is a slow train crawling up a hill ---



Von:   abgemeldet 07.09.2005 19:04
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
nagis und schuschus fähigkeiten sin am besten.... glaub ich.....



AAAAAHHHHHHHH ich will auch sowas können heulkramfp*



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:30
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
schus fähigkeit find ich am besten! vision zu bekommen ist zwar toll, aber dann hat braddy ja nichts mehr von der zukunft, wenn er schon alles voher weißt. nagis gabe ist auch cool, naja, und farfs? find ich nicht so verlockend. schu ist eindeutig am besten dran^^, auch weil er mein absoluter liebling bei schwarz ist^^, danach kommt braddy.
ach, ich liebe schwarz! weiß mag ich überhaupt nicht, die sind mir zu langweilig. ich überleg mir gerade, weiß in meiner ff von schwarz erledigen zu lassen. wär doch lustig, oder?

kamui_san



Von:    Abyssinian 05.11.2005 00:37
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung, schu hat mit abstand die besten fähigkeiten *.*
was man damit alles schönes anfangen könnte *hrhrhr*
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!



Von:    Myojo 05.11.2005 09:42
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Welche Fähigkeit ich gerne hätte, keine Ahnung, aber Farfs wohl eher nicht.
Stell dir vor, du legst deine Hand aus Versehen auf eine Herdplatte und merkst es esrt, als es anfängt zu rischen. (nur als Beispiel)
Nicht sehr verlockend irgendwie.



Von:    Chikusa 09.11.2005 16:56
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Mhm.....
Schwer...
Nagis wäre cool XD
Aber Farfis hätte ich auch gerne X3
So schön mit Messern umgehen können und keine Schmerzen zu spüren.
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 21:26
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
am besten wäre doch brads gabe und nagis und schus fähigkeit zusammen zu würfeln, oder was meinst ihr?


kamui_san



Von:    Drakea 28.11.2005 21:24
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
> wer hat die besten fähigkeiten?
> brad?
Hellsehen? Nein. Ich hätte keine Lust morgens aufzuwachen und ev. zu wissen was alles passieren wird. Manchmal ist das aber auch nicht so schlecht.
> schusch?
Zu wissen was andere denken, ist auch nicht das Wahre. Aus eigener Erfahrung weiß man, dass so was sehr weh tun kann.
> farf?
Keine körperlichen Schmerzen mehr? Oh, nein danke. Die bringen einen manches Mal doch erst wieder auf den Boden zurück.
> oda nagi?
Treffer! Das muss toll sein: einfach nur daliegen und durch Gedanken die Dinge zu sich bewegen.

Aber alles in allem find ich die ganzen Fähigkeiten nicht zu verachten, wenn auch nicht immer praktisch.
Wieder ist einer fort...
Vielleicht sehen wir uns nie wieder...
Vielleicht aber doch...



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:56
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>>Zu wissen was andere denken, ist auch nicht das Wahre.

Wenn ich mir allein schon vorstelle, was ich den lieben langen Tag so denke, ist das wohl nicht immer lustig ;-P

Und die Frage ist natürlich: Kann man Leute "blocken", oder hört man einfach immer alles, was in der Nähe abgeht?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück