Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr...........???)

Eröffnet am: 09.08.2004 19:55
Letzte Reaktion: 14.01.2008 19:17
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wen würdet ihr...........??? 07.09.2005, 22:22
Wen würdet ihr...........??? 13.03.2006, 10:38
Wen würdet ihr...........??? 13.03.2006, 14:10
Wen würdet ihr...........??? 08.04.2006, 12:35
Wen würdet ihr...........??? 12.05.2006, 07:43
Wen würdet ihr...........??? 12.05.2006, 09:43
Wen würdet ihr...........??? 12.05.2006, 10:04
Wen würdet ihr...........??? 12.05.2006, 13:00
Wen würdet ihr...........??? 25.05.2006, 11:30
 Joichiru Wen würdet ihr...........??? 28.05.2006, 22:06
 -FallingStar- Wen würdet ihr...........??? 10.06.2006, 13:32
 RanFujimiya Wen würdet ihr...........??? 07.07.2006, 13:42
Wen würdet ihr...........??? 14.06.2007, 20:33
 Shinichi_Kudou Wen würdet ihr...........??? 17.06.2007, 15:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:22
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
zu Ken und Omi: "Meine Güte, ihr klebt aneinander wie zwei Kletten, geht's auch noch auffälliger?" *gg* *beide beim Küssen fotografiert xD* Das Bild ist in meinem Mexx-Archiv ;)

zu Nagi: "Ey Kleiner, mit einem Psychopath liiert zu sein ist bestimmt auch nicht leicht. Kanns verstehen, dass du so barsch bist..." XD°

Zu Aya: "Du hast es echt am schwersten. Mit einem Dandy abhängen. Mein Beileid xD."

Zu Sculdig: "Ey Großer, orangene Haare sind ouuut!" ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:38
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
ach, ich liebe solche threads ^______^

zu ken und omi: ey, jungs... ich hab hier eine reise für zwei zu verschenken ! ^.~

zu yohji: na, mein jung' , dir ist doch kalt! zieh mal was längeres an XD

zu aya: shi-ne << *ihn nicht mag* oder: takatori for president ooV

zu ouka: tschüss °3^~

zu perser: ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich takatori heiß ^^

zu manx: *betracht* woher kriegt man so große lockenwickler?

zu nagi: beam me up, scotty

zu farfarello: grüß gott XD (und dann rennen)

zu schuldig: -nichts-...er weiß ja, was ich denke

zu brad: guten tag (\°O°/)

zu neu: asukaaaaaaa *wegrenn*

zu tot: na, du hast aber ein süßes hasi *klau* *abzisch*

zu hell: na? weißt du, war auch mal in einem labor beschäftigt... und ich weiß, manchmal könnte man gut durchdrehen...aber ihr... fahrt mal in den urlaub!

zu schön: aber ken hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen ist noch viel schöner als du (*löl*)

zu takatori (reiji): du bisch wohl auf d'r brennsupp'n dahergschwomma

zu ß: ich bedauere es schon sehr, dass gerade eure drei plätze im altersheim schon belegt waren...
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:10
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>zu perser: ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich takatori heiß ^^

Normalerweise find ich Sprüche in solchen Threads eher lahm... Aber der ist gut *ggg*
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:35
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Omi fragen, ob die langen Wimpern Absicht sind? XD
Und was er für Mascara benutzt *rofl*
Sind ja halbe Wäscheleinen o__O
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 12.05.2006 07:43
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
woraufhin omi wohl sagen würde: "l'oréal - weil ich es mir wert bin"
XDDDDD


noch was:
zu botan: hey, in der schule haben wir strafen bekommen, wenn wir papierflieger durchs klassenzimmer geschmissen haben.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:43
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> woraufhin omi wohl sagen würde: "l'oréal - weil ich es mir wert bin"
> XDDDDD

X///D Du bist mal wieder der Hammer |D
Oder er würde sagen: 'Ich benutze Sky high curves' XD
Hast du die Werbung gesehen?
Die Tussie hat einen Augenaufschlag gemacht und alles um sie herum wurde weggeweht XDD"
Was denkst du, wie wäre das erst bei Omis Megalangwimpern? XD°

Zu Yôji:
'Du bist hässlich. Geh' zum Frisör, du Spast.' (<- 'Du bist Deutschland'-Verarsche |D)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:04
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>Oder er würde sagen: 'Ich benutze Sky high curves' XD
>Hast du die Werbung gesehen?
>Die Tussie hat einen Augenaufschlag gemacht und alles um sie herum >wurde weggeweht XDD"
>Was denkst du, wie wäre das erst bei Omis Megalangwimpern? XD°

*röfl* ne, kenn ich nicht...aber wenn omi das tun würde, könnte ich mir ein bild vorstellen, wie sich menschen in panik an straßenlaternen, verkehrsschildern, häusern etc. festhalten, weil er so viel wind macht XDD

apropos yohji:
"yohji... *britt-talkmaster-stimme aufsetz* wir haben einen DNA-test durchgeführt und müssen leider sagen.... neu ist nicht asuka."
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:00
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> *röfl* ne, kenn ich nicht...aber wenn omi das tun würde, könnte ich mir ein bild vorstellen, wie sich menschen in panik an straßenlaternen, verkehrsschildern, häusern etc. festhalten, weil er so viel wind macht XDD

X//D *rofl*
Oder sie weichen mitunter auch deswegen aus, weil sie Angst haben, dass sie von den langen, spitzen Wimpern aufgestochen werden! X//D
*nimmer kann* XDD"

> apropos yohji:
> "yohji... *britt-talkmaster-stimme aufsetz* wir haben einen DNA-test durchgeführt und müssen leider sagen.... neu ist nicht asuka."

XD"
Yôji: o______________o" "Huch, na, ist das peinlich!"



Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:30
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
was ich den charas sagen wurde hmmm <schwer nach denk>
ich wurde fafarello vorschlagen in pschologische Behandlung bei der katholischen kirche zu gegen>*sfg*



Von:    Joichiru 28.05.2006 22:06
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
mmhh..
zu kadaj aus ff7 Ac =. . . HEIRATE MICH!!! *_______________*



Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:32
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Yohji: *.* du siehst geil aus *sabber*
Ken: werde mein Bruder!!!!!
Ran: eigentlich mag ich dich nicht, aber als kumpel wärste vllt doch tauglich ^.~
Omi: HEIRATE MICH!!! Ich liebe dich mein Kleiner *.*
Crawford: Lass uns gehen Papa XDDD
Farfarello: Ich liebe deine Verrückheit *.*
Schuldig: Mach mich zu deiner Schülerin *schnurr*
Nagi: naja, auch net so besonders, aber ich steh auf deinen Blick und deine Computerfertigkeiten ^.~
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^



Von:    RanFujimiya 07.07.2006 13:42
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch *fiep*

Ran: HEIRATE MICH !!!111einseinselfelf
Yohji: Darf ich dein Hässchen sein ? ._.
Brad: *anschmieg* Papiii~ ?
Schuldig: Wir Deutschen müssen zusammenhalten ! óò Also: Nimm mich ..
Ken: (Anm: Bei Ken braucht man jawohl nichts sagen, oder ? o_O Der ist doch so unsagbar knuffig ..) *totknuff* ._.

Der Rest o_o Würd ich wohl nicht angucken xD


Edit: Ich finde es immernoch lustig, dass manche sich mit dem Glühen Stil nicht abfinden können xD *Zeichenstil hot find* oO
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977
Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:43:43



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:33
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Hmmmm. Ich würd warscheinlich gar nichts sagen sonder nur anfangen wie irre zu kichern... tzehehehehehee...
jop, warscheinlich... ich würde total außer Kontrolle geraten und zum Stalker werden XD und Schu mit meinen Gedanken belästigen... in seiner Gegenwart denkt man eh nur noch an das eine *evil grin*
Hmmm wenn ichs mir recht überlege wäre ich in weniger als einer halben Stunde tot wenn ich die jungs sehen würde :(
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - Punks not dead



Von:    Shinichi_Kudou 17.06.2007 15:42
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Uff... weiß nicht, was ich denen sagen würde.. ich würde yohji wohl einfach sagen, das er seine visage aus meinem blickfeld zu räumen hat... den anderen nichts... schu würd ich einfach nur angrinsen. und Ran? Na ja..
ich glaube das würde in erstmal nur anklotzen enden bis ich ihn irgendwann fragen würde, ob ihn die weiber nicht alle nerven, woraufhin er sich wohl mit einem 'hn' umdrehen und gehen würde, worauf ich ihm wortlos folge XD
jaaa.. *drop*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück