Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr...........???)

Eröffnet am: 09.08.2004 19:55
Letzte Reaktion: 14.01.2008 19:17
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Feliz Wen würdet ihr...........??? 25.09.2004, 23:49
Feliz Wen würdet ihr...........??? 28.09.2004, 22:21
Cal_Kestis Wen würdet ihr...........??? 02.10.2004, 00:54
SillySil Wen würdet ihr...........??? 30.09.2004, 12:55
Bienchen Wen würdet ihr...........??? 30.09.2004, 19:39
Cherubimsama Wen würdet ihr...........??? 30.09.2004, 20:54
Kampfhundw Wen würdet ihr...........??? 30.09.2004, 21:59
 Loveful Wen würdet ihr...........??? 02.10.2004, 08:19
 Helia Wen würdet ihr...........??? 03.10.2004, 13:35
Skuy Wen würdet ihr...........??? 07.10.2004, 23:21
Nami--Maus Wen würdet ihr...........??? 09.10.2004, 18:05
Alucard_Hellsing Wen würdet ihr...........??? 18.12.2004, 22:27
 Adrollity Wen würdet ihr...........??? 19.12.2004, 00:22
 Micawber Wen würdet ihr...........??? 19.12.2004, 21:27
 Helia Wen würdet ihr...........??? 20.12.2004, 18:08
 Micawber Wen würdet ihr...........??? 20.12.2004, 19:31
transience Wen würdet ihr...........??? 28.12.2004, 18:18
KleineBärin Wen würdet ihr...........??? 12.01.2005, 14:51
Yukie-Chan Wen würdet ihr...........??? 18.04.2005, 17:12
Aya_15 Wen würdet ihr...........??? 20.04.2005, 23:46
Wen würdet ihr...........??? 31.07.2005, 19:31
 RagnorFell Wen würdet ihr...........??? 01.08.2005, 11:55
Wen würdet ihr...........??? 31.08.2005, 23:44
 lizardgirl Wen würdet ihr...........??? 04.09.2005, 03:01
 -Hina Wen würdet ihr...........??? 04.09.2005, 11:28
 lizardgirl Wen würdet ihr...........??? 06.09.2005, 17:06
 -Hina Wen würdet ihr...........??? 06.09.2005, 20:43
 lizardgirl Wen würdet ihr...........??? 07.09.2005, 23:06
 Loveful Wen würdet ihr...........??? 07.09.2005, 08:12
Wen würdet ihr...........??? 07.09.2005, 12:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:49
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Omi: Komm her! *knuddel* *kuschel* DAISUKI!!!!
Ken: *Breit grins* Ab heute bist du mein neuer Bruder! ^^ *Micha gegen ihn austausch* *anschmieg*
Aya/Ran: Du magst Schuldig, gibs zu, du magst ihn sogar SEEEEEHR!!!! *grins*
Youji: *anglare* Ich HASSE Playboys wie dich *grummel* Aber andererseits bist du soooooooooo knuffig ^___^
Brad: Adoptier mich! BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Nagi: *herzchenaugen hat* schatzi!!!!
Falfarello: Darf ich bei dir in die Lehre gehen? Und darf ich dich mal als Gothic sehen? ^^ *Farfi wirklich unheimlich gerne mal in schwarzen klamotten (ROCK!) und schwarz geschminkt sehen würde*
Schuldig: Noch so n Playboy *zu Youji schiel*! Aba weißt du was *hentaigrins* ich wüsste gerne wies mit dir im Bett ist *grinsel*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:21
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Äh... ich hab das von Schuldig falsch ausgedrückt *blush*
eigentlich meinte ich, dass ich gerne wüsste, wie es mit einem Telepath im Bett ist (wenn man die Gefühle und Gedanken des Partners in genau DIESEM Moment kennt ist das sicher interessant ^^) und ob er das mir und meinem Schatz nicht beibringen kann, nicht ob er mir es zeigen kann *kipp*
*zu meinem Schatz schiel obs sauer is*
war müde, als ich das geschrieben hab ^^°



Von:   Cal_Kestis 02.10.2004 00:54
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
@ feliz:
ein telepath im bett is mit sicherheit ineressant, wie erwähnt, er weiss, was du willst ^^ aber wir reden von schuldig..und ob er dann das tut, was du willst, is eine andere sache XD

hmm..ich würd schuschu garnchts sagen..einfach an einer haarsträhne packen, zu mir ziehen und küssen XD und wenn er mich dann killt, bin ich wenigstens glücklich gestorben ^^

wen ich am wenigsten mag..aya <><>
ich würd ihm sagen..ähm... dass es zwar scheiße is, was mit seiner familie passiert is, aba da kann doch weiß und sein anderes umfeld nichts für <><>
*sein verhalten so hass*
aber dann würd ich ihm noch sagen, wie schnuckelig er doch eigentlich aussieht XD
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:   SillySil 30.09.2004 12:55
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
*lol*

Ich will auch, ich will auch!!^^
*sich auf das WK-Charas bezieh*

Ran:*ehrfürchtig niederknie* Bitte erlaube mir dein Katana zu tragen (*Yukis "Job aus Side B will*).. und wenn wir schon dabei sind... NIMM MICH.. oder Ken!^^v
Ken:*an meinen Busen drück* (da er das ja so mag) Und nun geh zu Ran!!*schubs
Schuldig:*Puppy Dog Eyes* Du~uhuu?? Bringst du mir Gedankenlesen bei!?
Brad:*hochguck*... Komm mal runter!*herwink*..*Haare verwuschel* Wuuuahahahahaaaaa
Youji:*glare* Asuka hier, Asuka da... kannste auch noch was anderes?
Omi und Nagi: Ihr seit soo drollig.. und nun habt euch lieb^^

Bei Farfie.. mhmm... keine Ahnung.. wahrscheinlich würde ich ihm seine Messer abnehmen *ggg

Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:39
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt komm ich XD

Brad: Also, da du ja eh schon wissen wirst, was ich sagen will, lass ich das...Braddie....*gespannt auf die Reaktion bei Verwendung dieses Namens warten tu XXD~*
Schu: Schuldig! Willst du bei meinem Theaterstück mitspielen?
Alice im Wunderland. Die Rolle der Grinsekatze wär noch frei ^,^
Farf: Ähm....äh....nya....*der Meinung bin, dass Farf sich sicher langweilt* Was zu lesen? *drop* *Farf ne Bibel hinhalt XD*
Nagi: Geh weg, verlass das Land, tritt mir nie wieder unter die Augen. Ich hasse dich *grml*

Nya, was ich den jungs von Weiß sagen wollen würde...keine Ahnung....*schulterzuck*
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht XP

Das
Bienchen
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:54
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
mmh... ich würde Ran sagen, dass er mal ein bissel mehr Gefühl zeigen soll und dass ich ihm sehr ähnlich bin. Tatsache, hatte ne Weile sogar mal die gleiche Haarfrisur >.<#

Youji würde ich sagen, dass sein Tattoo cool ist.
Mit Braddy-Teddy ^^°° würde ich wohl ein intellektuelles Gespräch über Gott und die Welt führen, mit Farf einen trinken gehn und danach ein bissel God hurten^^°. Nagi würde ich sagen, er soll sich endlich an Omi ranmachen.

bei Ken und Schu weiß ich nichts. Ken mag ich nicht besonders, weiß nicht wieso. Shu würde ich höchstens sagen, er soll MEIN!!! *muahahaha* Ran-chan in Ruhe lassen.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:59
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Paris (Palace) aus DBZGT sagen ,dass sie hässlich und fett ist und Son-Goten nicht verdient hat ....
Palace: *HEUUUUL*

Muahahahaha XDDD
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Loveful 02.10.2004 08:19
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich auch
Also zu Schu würd ich gar nichts sagen ich würd ihn an misch fest ketten und nie mehr her geben *schmach*
Brad: Dem würd ich den nächsten Börsencrash profezeihen
Farf: ich denke wir würden über Gott (und die Welt) reden
Nagi: Ich würde ihm verklickern wollen das Tot unterentwickelt ist und er scih an Omi halten soll
Ken: Ich würd ihm sagen dass ich ihn als Tollpatsch drollig find
Yoji: den würde ich zum Arzt schicken der ihm seine Asuka Psychiose austreibt und ihn danach mit Brad verkuppeln
Omi: würd ich bitten mir alles über PCs beizubringen
Ran: Weia den würde ich an den an mich gefesselten Schu ketten XD
Never forgive the black one



Von:    Helia 03.10.2004 13:35
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ran: Hey Mr. Eisblock, zeig mal nen bisserl mehr Gefühl. x) *vor dem Katana in Deckung geh*
Youji:*angleare* Ich mag keine Playboys... Ach ja ... Wo hast du das Tatoo her?! *_*
Omi: Husch husch... Geh in den Kindergarten... *Omi net mag* *vor allen Omi-Fans in Deckung geh* XD
Ken: ~no Comment~

Brad: Was meinst du?! Bekommt mein Geld bald Zuwachs?! Krieg ich bald nen Lottogewinn?! Sag sag sag... *Brad nerv* Ich mag ihn... ^^
Schuldig: ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! ><'' *dat SchuSchu flausch, die Klamotten vom Leib reiss, aufs Bett stoss & ankett* *schnurr*
Nagi: *er im anderen Raum ist* Nagiiii.. schick mal das Kochbuch rüber... Ein Hoch auf die Telekinese... YES SIR!!! ^.^
Farfarello: *flausch* Na, Süsser. Heute schon Gott gehurtet?! *mit ihm in eine Kloster fahr* Let's Play!! X'D

Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark.
Zuletzt geändert: 03.10.2004 13:37:36



Von:   abgemeldet 07.10.2004 23:21
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Endlich is mia wat eingefallen!!

Zu Ran: Los! Wir stellen uns vor den Spiegel und vergleichen unsere Death-glares! JA! Ich hasse die Menschen genau wie du!

Zu Omi: Ich weiß, was du vorhast. Du willst uns alle und Weiß und Schwarz in den Ruin treiben und die Weltherrschaft an dich reißen. Tu bloß nicht so unschuldig.
(The Brain: Mist, sie hat's rausgefunden.
Omi: Narf.)

Zu Brad: Soooo schlecht ist dein Vorname gar nicht. Stell dir vor, du würdest Humpernickel heißen. Wie dich Schuldig dann auslachen würde. (und wie ich dich dann auslachen würde) Also stell dich nicht so an. Und wenn ich n Wahrsager will, dann geh ich auf den Jahrmarkt. Die ziehen mir genauso viel Geld aus der Tasche, wie du.

Zu Ken: Ja ja, ich weiß. Jaaa...du hast heute mit Farf eine Philosophie-Lesung, die du nicht verpassen darfst. Nein, ich mein das ernst. Ich halte dich für den Klügsten neben dem angehenden Pfarrer. Nagi is Dreck gegen dich.
(ER IST KEIN TROTTEL! *behaupt*)

Zu Nagi: Du hattest es ja so schwer, aber hör auf, uns allen was vorzuheulen. Ich halt dein ewiges Chibi-Getue nicht mehr aus. Werd erwachsen..

Zu Farf: Traust du mich dann, wenn ich Schu heirate? Es war immer unser Wunsch....und ich gebe meine Kinder auch bei dir in Lehre.
(Farf: Da steh ich nun, ich armer Tor. Und bin so klug als wie zuvor.
Skuy: ER KANN FAUST! ER KANN FAUST! *abknutsch*)

Zu Youji: Du siehst geil aus. Das ist Fakt. Und du bist ein Säufer, Kettenraucher und womöglich noch ein Vergewaltiger. Ich geb dir mal nen guten Tip. Die unter 18 sind auch nicht schlecht. *g*
(Skuy: *bereitwilligzurVerfügungstell* Und jetzt nimm mich.)

Zu Schuldig: Schatz, holst du mal die Zeitung und fährst danach die Kinder zu Jay zu ihrer Theologie-Stunde?


Öhöm...joa...ne.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:05
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Schuldig: Nimm mich! *___*

Zu Brad: Nimm mich! *___*

Zu Nagi: Geh zu Brad und Schu und lass dich nehmen! XD

Okay,nur eine kleine Erklärung: Bin versaut und NagixBrad/Schulidg süchtig. ^^"

Zu Farfie würde ich nichts sagen...zu viel Angst vor ihm ~.~

Mhmm... zu Aya würde ich wohl sagen: Humor ist wenn man trotzdem lacht! -^-^-
Aba ich glaub, danach würde mir sein Schwertchen im Kopf stecken. XD"

Zu Omi: Waaaaaa!!! Zieh dieses braune Hemd und die grüne Hose aus! ><

Und dann würde ich die Sachen nehmen und verbrennen! X_X *gestern den anime gesehen hat und über das outfit nicht drüber hinweg gekommen ist*

Zu Yohji: Wenn du so weiter macht, dann wirst du Opfer der Vereiningung der emapizierten Frauen (wird das so geschrieben? Ôo)! XDDDD

zu Ken: *nach fußballspiel* Und jetzt ab in die Mannschaftsduschen! XD

Tja, ich denke das wars. ^.^

Naja, vielleicht würde ich Persa noch mal kräftig in den Hintern treten, bevor er den Löffel an Petrus abgibt, aba dabei schweigen wie ein Grab. XD
Wie sagt man so schön?
Eine Gentlefrau schweigt und genießt! *muahahhaha*

bye Nami--Maus
~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:27
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Ich würde Aya mal sagen wie cool er is und fragen ob ich mir den mantel aus glühen ausleihen darf ;)

und ööööhm den typen von Epitha würd ich sagen wie sehr ich den hasse weil die immer einen auf cool machen -.-



Von:    Adrollity 19.12.2004 00:22
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
@Loveful: Du willt Schu? xD hast doch mich *lol*
und ausserdem... wenn du Schu, dann ich Brad xDDD~~~ *yohji wegkick*
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:    Micawber 19.12.2004 21:27
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> @Loveful: Du willt Schu? xD hast doch mich *lol*
> und ausserdem... wenn du Schu, dann ich Brad xDDD~~~ *yohji wegkick*

XD die sprüche sind der hammer ^^
hab aun paar:
zu ken:hey,wo hassu barbie gelassen? XD~ (ich mag ihn zwar aber der satz schwirrt mir scho ewig durchn kopf) ^^
zu aya:öhm..ja...also...ich liiiiiiiiiiiebe deine roten haare *durch haare wuschel*
zu brad:du bisch geil,du bisch geil,du bisch geiiiiiiiiiiiiiil...ach übrigens...kriegen wir weiße weihnachten?sag scho sag schon :-3
aer ma ehrlich in glühen siehste dämlich aus ^__^ *sich in ischherheit bringt*
zu schuschu:ich lieeebe dich *an bein klammer*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:30:21



Von:    Helia 20.12.2004 18:08
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> > @Loveful: Du willt Schu? xD hast doch mich *lol*
> > und ausserdem... wenn du Schu, dann ich Brad xDDD~~~ *yohji wegkick*
>
> XD die sprüche sind der hammer ^^
> hab aun paar:
> zu ken:hey,wo hassu barbie gelassen? XD~ (ich mag ihn zwar aber der satz schwirrt mir scho ewig durchn kopf) ^^
> zu aya:öhm..ja...also...ich liiiiiiiiiiiebe deine roten haare *durch haare wuschel*
> zu brad:du bisch geil,du bisch geil,du bisch geiiiiiiiiiiiiiil...ach übrigens...kriegen wir weiße weihnachten?sag scho sag schon :-3
> aer ma ehrlich in glühen siehste dämlich aus ^__^ *sich in ischherheit bringt*
> zu schuschu:ich lieeebe dich *an bein klammer*


*me schlapp lach*
X3~
am besten wäre, wenn wir nen buch darüber schreiben würden...
*grins*
titel: "was wir schon immer den jungs von weisskreuz fragen wollten..."

*vor lachen vom stuhl kipp*



*aus dem thread kuller* X3~
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:    Micawber 20.12.2004 19:31
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> > > @Loveful: Du willt Schu? xD hast doch mich *lol*
> > > und ausserdem... wenn du Schu, dann ich Brad xDDD~~~ *yohji wegkick*
> >
> > XD die sprüche sind der hammer ^^
> > hab aun paar:
> > zu ken:hey,wo hassu barbie gelassen? XD~ (ich mag ihn zwar aber der satz schwirrt mir scho ewig durchn kopf) ^^
> > zu aya:öhm..ja...also...ich liiiiiiiiiiiebe deine roten haare *durch haare wuschel*
> > zu brad:du bisch geil,du bisch geil,du bisch geiiiiiiiiiiiiiil...ach übrigens...kriegen wir weiße weihnachten?sag scho sag schon :-3
> > aer ma ehrlich in glühen siehste dämlich aus ^__^ *sich in ischherheit bringt*
> > zu schuschu:ich lieeebe dich *an bein klammer*
>
>
> *me schlapp lach*
> X3~
> am besten wäre, wenn wir nen buch darüber schreiben würden...
> *grins*
> titel: "was wir schon immer den jungs von weisskreuz fragen wollten..."
>
> *vor lachen vom stuhl kipp*
>
>
>
> *aus dem thread kuller* X3~

jeaaaaaaaah,ein buch ^___^ das wärs,ich glaub das is echt ne gute Idee,ganz im ernst :-)
hier hab noch einen:
ken:kratzt du mir ma den rücken? XD
aya:hey,schnippel schonma das gemüse,ok? ^^
zu beiden:miiiiiiiiiiez,miez,miez ^^
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:13:56



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:18
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
XD ich würd denen folgendes sagen:

Brad: Sei mal locker, Alter XD *auf die grauen Haare zeig*
Schuldig: Raus aus meinem Kopf oder du wachst morgen ohne dein wichtigstes Anhängsel auf <.<
Farfarello: Wie recht du doch hast..Gott is scheiße..gehn wir ihn hurten XP
Nagi: *glubsch* noch viel spaß in der pupertät
Ran: Krieg ich mal deinen Porsche? ^_^
Yohji: Popp ned so viel, sonst verlierst du zuviel Hirnwasser *lol* *auf ne gewisse Talkshow hinweis*
Ken: Es gibt auch noch andere Bälle *schön zweideutig* XD
Omi: Du bist so knuffig das es schon wieder weh tut ~.~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:51
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
*zu faul ist sich das durchzulesen*

also *hüstel*
Yohji: Ich hasse dich, wärst du kein chara von WK dann gnade dir gott -.-""
Farfie: *hisetz* komm wir verletzen gott X3
Ken & omi: bei kami, es ist sooo offentsichtlich dass ihr ineinanader verschossen seid, also ken: KÜSS IHN!
Ken alleine: *aufm fußballplatz* ich will mitspielen!/ sei mit omi zusammen mein meister *.*
omi alleine: *________* sei mit ken zusammen mein meister
Ran: hör doch auf immer so kühl zu sein >.< aber weißt du was? du siehst geil aus *.*
SchuSchu: *da garnichts sagen würde* *nur doof angaffen XDDDDDD*
Brad: Bekomm ich eine deiner Knarren? *lieb frag* achja: nen kaffee hätt ich auch gern, und: GIB DEINE LIEBE ZU SCHU ZU! XDDDDD
Nagi: Du bist geniiiiiiiiiiiiiial! Heirate mich! Schlag mich! Peitsch mich aus! Leg mich in ketten! Mir egal, aber sei bei mir!!!!! *von einem stein erschlagen werd*

*hüstel*
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:12
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
*räusper*

Schu:*um hals fall* *knutsch* Schaaaatziii!!!!!!
Aya:*Ihn mit Schu durchknuddel*So und jetzt, ihr zwei passt viel besser zusammen als ich zu einem von euch, los ab ins nächste Bettchen......
Farf: Komm Schatzi, ich hab da so ne Idee wie wir Gott ganz doll hurten können*ihn zu gewissen Personen schlepp*
Brad: Du weist eh schon was ich will also sag`s mir
Ken: geh, na los geh, meine Freundin wartet schon auf dich, na los.
Ach ja, wann hast du Zeit, ich muss noch für mein nächstes Spiel trainiren(bin Keeper^^)
Omi: Sweete!!!! Los geh zu Nagi
Nagi: Komm schon, Omi wartet.Ihr müsst mir alles beibringen was ihr wisst, erst dann lass ich euch allein. Und glaub mir ihr wollt allein sein.....
Yoji:......VERSCHWINDE.... Na gut, kannst meiner Freundin gehen, die wartet schon, die mag dich. Ich nicht, also zieh leine und lass mich. Oder geh zu Braddy, dann mag ich dich eventuell

By Yukie
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.



Von:   abgemeldet 20.04.2005 23:46
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also:

Yohji: *nicht mit reden würde,nur kurz hallo sagen würd*

Omi: wenn du nacher nichts vorhast,dann kannst du mir mal zeigen,wie ich meinen Rechner auf vordermann bringen kann.

Ken: ich kenne da ein mädchen,dass voll auf dich abfährt. *ihm die adresse einer freundin in die hand drückt* Viel spaß. *fg*

Aya: *in ein zimmer schlepp,aufs bett setzt* so,schatzi,jetzt erzähl mal,was liegt dir auf dem herzen? Es ist echt schlecht alles in sich rein zu fressen. *einen auf phsychiater macht,nebenbei mal bemerkt,wie geil sie ihn doch findet*

Brad: geh weg,ich mag dich nicht.

Farf: *sich zu ihm in den keller gesell* lass uns gott verletzen. *ihm die zwangsjacke abmacht und mit ihm spazieren geht*

Naji: hör auf einen auf chibi zu machen und geh endlich zu omi und gestehe ihm,dass du ihn lieb hast.

Schu: *anspringen würde* und nun erfülle mir den Wunsch,der mir die ganze Zeit im kopf rumspuckt. *anzüglich grinst*


Nyoo,nicht sehr einfalls reich,aber wer weiß,was sich danach an gesprächen ergeben würde. ^_^
Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:31
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Farf: Heirate mich, dann koennen wir Gott hurten.
Welcome to my puzzle of dreams
Baby welcome to my heart
Trying hard to find pieces
In this puzzle of dreams
Fighting way out of the dark



Von:    RagnorFell 01.08.2005 11:55
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen^^
>
> Also da es ja so viele Threads gibt in dem es darum geht wen ihr am besten findet , eröffne ich mal einen in dem es darum geht was ihr wen mal sagen würdet.
>
> Also wie schon gesagt ich möchte mal wissen was ihr eurem Hass-Lieblingscharakter gerne mal sagen würdet, und was ihr über den so denkt.
>
>
> Also ich würde Nagi mal gerne sagen wie sehr ich ihn hasse.
> Und Ken würde ich sagen wie sehr ich ihn mag.
>
> Gruß eure Speedy


Ich würde Omi sagen das er total knuffig ist^^
Ken würde von mir zuhören bekommen das ich seine "krallen handschuhe" gerne haben möchte^^
Aya/ran bekommt zuhören das er ein total depp ist und das ich ihn total nicht leiden kann^^
Yojhi...soll omi nicht mit seiner asuka verwechseln^^ und das er ein casanova ist^^
Nagi würd ich sagen das ich es total süss finde das er sich in tot(o) verliebt
schuldi würde ich gerne sagen das ich ihn toal krass finde^^
Brad C. kriegt nur zuhören das er ein idiot ist und mit kann am besten veraschwindet^^

wars das ach ne Rei (fafarello) würde ich sagen das er zwar cool isz aber auch ein trottel^^

Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:44
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
farf: *mit großen augen anschau* *Messer in die Hand drück* schneid mich auf
schuldig: waiiii schuuuuuuuuu du bist mein persönlicher schatz - *schuldig in bett zerr und nich mehr raus lass*
-drop- falsche reihenfolge... farf würde mich ja töten
--- My life is a slow train crawling up a hill ---



Von:    lizardgirl 04.09.2005 03:01
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Hallo erstmal,

Also, der Thread is ja ma krass, aber echt genial.
So,das würde ich den Jungs sagen bzw. sie fragen.

Aya: Du bist süß, siehst gut aus und ich würd dich sofort mit ins bett nehemen. Aber zuerst musst du bei meiner neu gegründeten Selbsthilfegruppe vorbei schauen. Ich nenne sie die 'ich-arbeite-tagsüber-in-einem-blumen-laden-nachts-bin-ich-profikiller-habe-den-namen-meiner-im-koma-liegenden-schwester-angenomme​n-und-zeige-neimal-gefühle' Selbsthilfegruppe. Achja, ich weiß in wen du verliebt bist RAN!!! *zu schuldig schielt*
*wegrennt weil aya sein katana gezückt hat*

Yohji(da gibts zuviel schreibweisen, findet ihr nicht auch?):
Also, ich mag dich, sehr sogar. Deshalb hör auf meine Rat und lass das mit den vielen Fraune lieber sein! Du weiß nei wo die schon rumgelegen haben, geschweige denn was die für Krankheiten haben!!!
*den typischen mama ton angeschlagen hat*

Omi: Du bist einfach zu unschuldig!! Du musst zumindest ein bischen versaut werden!! Das ist sonst nicht normal!!! Ich wüsste da auch schon jemanden, der das bestimmt gerne macht! *vorsichtig zu nagi schielt* Ach ja, du kannst auch meine PC gern auf den neusten stand bringen!

Ken: Also, lass uns spielen! *zweideutig grinst*

Brad: Hier ich hab die Börsenberichte dabei, aber wozu du die liest versteh ich nicht. Du weisst docheh schon alles im vorraus! Also, dann weisst du bestimmt schon was ich mit dir vorhabe?! *evelgrins*
... Na es geht doch, siehst du, Jeans und Netzshirt stehen dir. Hat dich das jetzt umgerbracht? *schnippisch sagt*

Schuldig: Schu mein schnuffel, nachdem Aya jetzt gelernt hat gefühle zu zeigen (es geschehen noch Zeichen und Wunder!) kannst du ihm endlich sagen das du ihn liebst und geil auf ihn bist! *grins*
(Schu) "Woher weißt du das ich geil auf ihn bin? *verwirrt fragt*
Na, 1. ich hab gesehen wie du ihn die ganz Zeit anstarrst und 2. schau mal auf deine Körpermitte! *breites grinsen*

Nagi: Ich will auch Telekinese können!! Brings mir bei! Sonst sag ich Omi das du scharf auf ihn bist und von ihm mal so richtig gen....., du weisst schon werden willst. Und wage es nicht mit der Schreckschraube von Tot was anzufangen!! *ihr deathglare aufsetzt*
*von einem stink sauren nagi an die nächst wand geklatsch wird und erstaml bewusstlos ist*

Farf: Mein Schatzi, mein geiles Stück, mein ähm... ...liebling der ne Krankenhaus-dauer-aufenthalts-karte haben könnte.
Ich hab da ne geniale idee, was wir zwei süßen machen könnten um Gott zu hurten! Das Klappt 100%! Der wird schrein vor schmerzen. *Mit farf in einem Zimmer verschwindet* *mit zerwuhlten Klamotten nochma kurz raus kommt* *handschellen hol* Die hab ich vergessen *zurück in Zimmer schleicht*



Von:    -Hina 04.09.2005 11:28
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
*schlapplach*
gut! ich geb dann mal meinen senf dazu!(obwohl ich ketchup mehr mag)

Aya: 1. Darf ich dich Ran nennen?*vor Katana flieh*
2. wo wir grad bei katana sind. Darf ich es mal für dich
säubern?
3. ist das eigentlich deine echte Haarfarbe?
4. LASS MICH BEI EUCH MITMACHEN!!! BIIIIITTEEEEE!!!*an rans bein klammer* mein Leader! Kannst du mich vielleicht mal Deathglaren? *lieb guck*
ach und eh ich es vergesse... Ich weiß das du schu liebst!*fliegendem katana ausweich*

Yohji: Hi Yotan!^^
hör auf so viel zu rauchen und zu trinken! davon stirbst du nur schneller.
Und verdammt noch mal hör endlich auf von Asuka zu reden!

Omi: Kuschel bitte mit mir! Bütteeee! ich find dich sooo knuffig und süß! *schwärm* Außerdem weiß ich das du auf Ken stehst!*g*

Ken: Werd mein neuer großer Bruder! Und von dir weiß ich auch das du in Omi verschossen bist! LOS! Omittchi wartetschon im schlafzimmer auf dich! *schubs*



Schuldig: SCHUSCHU-CHAN!!!!!!!!*ihn anspring* Nimm mich mit zu dir nach Haus! ich kann dein Haustier sein! bin auch stubenrein!*sich halsband um mach und Schu ne leine in die Hand drück*

Brad: Zieht mit Weiß zusammen! Wie siehst du eigentlich mit zerstrubbelten Haaren und ohne brille aus? *neugierig desu*

Farf: Von welcher Marke sind denn deine Schätzchen? Wir haben zu Hause schön scharfe von WMF! Wie oft hurtest du Gott?

Nagi:Wie konntest du nur was mit Tod anfangen?*würg*
Und bitte *hasenplüschkostüm zieh* zieh das mal an!





Von:    lizardgirl 06.09.2005 17:06
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
@ Hyuuga Hinata17

ZU: 4. LASS MICH BEI EUCH MITMACHEN!!! BIIIIITTEEEEE!!!*an rans bein klammer* mein Leader! Kannst du mich vielleicht mal Deathglaren?
Ich will auch mitmachen, kannst du bei Ran ein gutes Wort für mich einlegen? *dich ganz lieb anguck*

ZU: Nagi:Wie konntest du nur was mit Tod anfangen?*würg*
Und bitte *hasenplüschkostüm zieh* zieh das mal an!
1. Du hast vollkommen recht, dem treiben wir solche flausen schon aus, oder? *nagi mit meinem fürchterlichsten death-glare anschau*
2. Mach ein Foto davon! (Falls das jemals eintreffen würde, müsstest du eins machen!!) Ich will Nagi auch in nem Häschenkostüm sehen!!!




Von:    -Hina 06.09.2005 20:43
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Klar mach ich doch gern lizardgirl!^^
Dann können wir zusammen den schwarzen schwarm jagen. ^^

du was den Plüschnagi angeht! ich will noch jemanden finden der den macht, ich will nämlich nen blauen Plüschomi machen!

Lies unbedingt mal die Fanfic "Ran und die Feiertage"*hüstel* schleichwerbung *hüstel* is was? ^^;

ich schreib dir am besten ne ENS um dir zu erklären wo du die fanfic finden kannst! ok?



Von:    lizardgirl 07.09.2005 23:06
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
@Hyuuga_Hinata17

Wie soll der denn aussehen (Plüschnagi), außer nätürlich aus Pülach?
Ich kann dir gern helfen.
Ich kann mich ja mal an nem Plüschnagi versuchen *hofft dass das nicht in ner katastrophe endet*
MfG lizardgirl
P. S. Ich les mir Ran und die Feirtage auf jedenfall mal durch!!!



Von:    Loveful 07.09.2005 08:12
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
kann hier nur ins dauergrinsen verfallen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 07.09.2005 12:53
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Aaaaaaaalso Farf würde ich fragen, ob er nicht Lust hätte sich ne Gummizelle mit mir zu teilen XD
Nagi würde ich sagen, dass er aussieht wie ein Mädchen >.>
Aya würde ich darauf hinweisen, dass er ja zwar gut aussieht aber verdammt noch mal ein unterkühltes Arschloch ist. Natürlich würde ich ihm vorher sein Katana verstecken und 10 Meter Sicherheitsabstand nehmen *lol*
Braddy Baby würde ich meine ganzen Fehltritte und Sünden beichten und ihn dann fragen, ob er mich nicht "bestrafen" wolle *rofl*
Und Yohji würde ich zu einem Bauchnabelpiercing raten, da er seinen Bauchnabel ja Tag ein Tag aus der Öffentlichkeit präsentiert *g*
Der Rest ist halt geduldet >.>


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück