Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Weißkreuz OVA

Eröffnet am: 19.11.2009 22:26
Letzte Reaktion: 02.01.2010 00:05
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Carcajou Suche Weißkreuz OVA 19.11.2009, 22:26
 Jim Suche Weißkreuz OVA 19.11.2009, 23:29
 Shinichi_Kudou Suche Weißkreuz OVA 20.11.2009, 18:43
 Carcajou Suche Weißkreuz OVA 20.11.2009, 23:35
 Shinichi_Kudou Suche Weißkreuz OVA 21.11.2009, 07:35
 Panda-chan Suche Weißkreuz OVA 02.01.2010, 00:05
Seite 1



Von:    Carcajou 19.11.2009 22:26
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Weißkreuz OVA "Strafe und Vergeltung".
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Antworten, bzw. Angebote bitte über ENS.

Vielen Dank im Voraus,

Carcajou
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Jim 19.11.2009 23:29
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Avatar
 
Dürfte schwer werden. Soweit ich weiß gibt es davon bloß ein DVD Release in Japan, war zumindest das letzte Mal so als ich selbst danach gesucht habe.



Von:    Shinichi_Kudou 20.11.2009 18:43
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Avatar
 
Jopp
gibt nur den japanischen release
und wenn man kein japanisch kann, ists dann doch etwas.. sinnfrei
es sei denn man is wie ich und sammelt jeglichen original-mist von weiß kreuz xD
*DVD streichel*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Carcajou 20.11.2009 23:35
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte so was befürchtet.

Zum Release: gab es da nicht auch englische Untertitel?
Der Originalton stört mich nicht, und englisch werde ich wohl noch gerade so verstehen- spätestens beim dritten Mal gucken.
Mit Wörterbuch.
*hüstel*

Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Shinichi_Kudou 21.11.2009 07:35
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Avatar
 
Nein
offiziell gab es die OVA nicht mit untertitel soweit ich weiß
Hm....
das war nur das Zeug von den Fansubbern *gg*
Ich denke, du musst dich dann damit begnügen
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Panda-chan 02.01.2010 00:05
Betreff: Suche Weißkreuz OVA [Antworten]
Naja, ohne hier unerlaubte Promotion für möglicherweise (!) illegale Releases machen zu wollen: Es gibt schon DVDs zur OVA mit brauchbaren englischen UTs. Ich weiß das, weil ich sowas schon mal gesehen habe, aber woher sie kommen und wie legal sie sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es sie *gibt*.

Dass die OVAs hier nie erschienen sind, hat aber einen guten Grund: Sie sind insofern anders als die Serie, dass sie sehr blutig sind. Vor allem eine Szene gegen Ende der zweiten Folge dürfte die OVA in D-Land sicher auf den Index gebracht haben, wenn sie je erschienen wäre. Da kann man das "FSK-18" wirklich nur mit dicken roten Linien unterstreichen...

Echt schade, wor allem wenn man bedenkt, dass die OVA das am Besten animierte Filmmaterial ist, dass es zu der Serie gibt. Fließende Animationen, Kampfszenen ohne dass man die einzelnen Cels zählen kann...Schade, schade. Warum nur mussten sie so einen großen roten Eimer drüber ausleeren...?
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 02.01.2010 00:05:52





Zurück