Zum Inhalt der Seite

Thread: Farfarello ^^

Eröffnet am: 17.03.2003 23:41
Letzte Reaktion: 15.10.2008 00:32
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Finja Farfarello ^^ 17.03.2003, 23:41
 kibou Farfarello ^^ 18.03.2003, 07:00
redney Farfarello ^^ 18.03.2003, 10:32
aiji_pierrot Farfarello ^^ 18.03.2003, 11:33
 kibou Farfarello ^^ 18.03.2003, 15:42
 Hauskater Farfarello ^^ 18.03.2003, 18:52
Momopi Farfarello ^^ 18.03.2003, 18:56
 Ferrith Farfarello ^^ 13.04.2003, 19:08
aiji_pierrot Farfarello ^^ 18.03.2003, 22:20
nekoshampoo Farfarello ^^ 18.03.2003, 22:42
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 22:51
nekoshampoo Farfarello ^^ 18.03.2003, 22:56
Farfarello ^^ 14.08.2008, 23:12
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 22:59
nekoshampoo Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:07
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:10
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:12
nekoshampoo Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:17
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:21
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:22
nekoshampoo Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:29
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:33
aiji_pierrot Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:50
Farfarello ^^ 25.06.2008, 15:09
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:39
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:40
Finja Farfarello ^^ 18.03.2003, 23:43
 kibou Farfarello ^^ 19.03.2003, 16:11
Dokki Farfarello ^^ 19.03.2003, 19:08
SaireaZadkiel Farfarello ^^ 19.03.2003, 19:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.03.2003 23:41
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
hi!
Ok, ich komm diesmal gleich zur sache ... ^^'
<~ muss auch promt ne saudämliche Frage stelln:
hat farfie jetzt eigentlich rote haare oder Silber/graue/weiße ?!
Im manga hatte er ja rote... und im Anime weiße @_@ <~verwirrt...--"
Wie findet ihr Farfarello???
und wie findet ihr sein verhalten????
Nervtötend, übertrieben, liebenswürdig, verquer.... usw.
Büdde mit begründung ^.^
Schreibt mir eure Meinung ^^
<~~is Farfie-süchtig --" *toternst*
dieser kleine Psychopat, immer bewaffnet mit seinem Messer, is doch
einfach total kawai! >D~
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:    kibou 18.03.2003 07:00
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* mein traumthread... höhö... mein Farfielein..


ja, das mit der Haarfarbe is so korrekt... Manga rot, Anime silbergrauweiß ^^°

>Wie findet ihr Farfarello?

geeeeeeeeeeeeiiiiiiiil.... total-genial, unübertreffbar.... oder wie soll ich sagen? *noch 'n bisschen Superlative verstreu*
(weshalb finde ich Farfie gut... --->
naja, er sieht gut aus, seine Vergangenheit, er hat 'ne Zwanksjacke im Schrank, seine leichte psychophatische Ader ist auch toll, ich mag Blut - er mag Blut, er hat Ouka getötet (yaeh - großer Pluspunkt), er hat noch seine Ideale und weis diese auch zu verteiligen (und wenn man dazu eben mal Säure benutzen muss), wie gesagt, seine argumentationen und alles was er sagt ist klasse, er ist er selbst (jedenfalls größtenteils...) und er gibt ein seehr schönes paar mit Mika ab (wichtiger Punkt)...)


>und wie findet ihr sein Verhalten?

liebenswürdig... überaus korrekt? ich liebe sein Verhalten, wenn man das Verhalten nennen kann... hmhmhm, Blutblutblutblutblutblutblutblut....
quälen wir Gott!!! ^.^


ja, die Farfie-Sucht...
ich will mit ihm Essen gehen, und dannach eine schöne Lirchenbesichtigungstour machen... (<--Ihre Vorstellung von einem romantischen Abend...)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 10:32
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaha das is mal ein thema! ^^

Haarfarben: SOILER GLÜHEN!

Weiß Kreuz Anime - weiß
Manga: rot
Glühen: blond

Er ist mein Fav Chara, hab ja auch ne Site zu ihm auf der auch meine persönliche Meinung steht also wer will klickt unten auf den Link zum Wettbewerb da steht der Link zur Seite ^^

*grad keine Zeit hat weil Lehrer kommt *hust**hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1393
-S-C-H-W-A-Z-F-A-N-A-R-T---W-E-T-T-B-E-W-E-R-B-



Von:   abgemeldet 18.03.2003 11:33
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
mein lieblingspsycho!! ich kann den net beschreiben er ist einfach nur einmalig, sexy, psycho und waaaah.. eine wunderschöne raubkatze -die beste beschreibung die ich gehört habe!!
haarfarbe - ich glaub er hat von natur aus rot-braune haare, die er den später immer färbt. schließlich hat er dunkle augenbrauen.. weiss aber net genau, mein wissen berührt sich meist auf den fanfics *schweisstropfen*

greetings heath



Von:    kibou 18.03.2003 15:42
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Glühen: blond

Glühen? Was ist Glühen????? *das wort aus ihrem Wortschatz gestrichen hat*
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Hauskater 18.03.2003 18:52
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ihn cool, der ist schön durchgeknallt!^^ Und "Kiss me, kill me" ist genial...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:56
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tehe, er ist mir von allen am sympathischsten *weiß, dass sie krank ist* ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Ferrith 13.04.2003 19:08
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ok, um das hier erst mal klar zu stellen... ER IST MEINS!!!
*ganz viele böse blicke spürt*
Ok... vielleicht auch nciht meins...
*snüff*
Gut, ich hätte ihn gern... wie auch immer...

Ich mag ihn am iebsten... ok, ich denke das war jetzt "etwas" untertrieben...
Fangen wir es anders an...
Ich liebe seine Art, seinen Charakter, sein Aussehen, seine Stimme, sein Verhalten, seine Messer, seinen Kampfstil, seine sadistische bzw. masochistische Ader, seine Zwangsjacke, seinen Job, seine Arbeitskollegen, sein "Zimmer", sein(e) Auge(n), seine Narben, sein Heimatland...
Ich liebe einfach alles an ihm!!!
Ich finde es gibt einfach keinen besseren Chara als ihn in Weiß Kreuz...
In der Serie finde ich Weiß ja sowieso überflüssig...
Wer braucht shcon weiß??
*Schlternzuck*
Also ich bin mit Schwarz ganz zufrieden...

Warum ich Farf mag??... ich weiß nciht, vielleicht ist er mir ähnlich... (nicht vom aussehen...)
Ich weiß nciht, wieso vielleicht ist es instinkt oder intuition... aber einen besseren gibt es nunmal net... und das er Ouka umgebracht hat, lässt ihn mir gleich doppelt sympatisch erscheinen... yo im Doppelpack mit Schu einfach unschlagbar... ^^
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:20
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
>Glühen? Was ist Glühen?????
rofl eben!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:42
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Joaaaa, Farfiiiiiie... *quiek* *hampel* *gegen Wand spring*
Üch wüll da Farfiiie habaaaaaan! XD *Messer abschlabber*
Ahjo, Farfie for äh... mich *drop*
*auf Sig deut*
*sigh*

Glühen... kenn üch auch net *pfeif* ¬¬° kann man das essen?
Da.. hatta... so wat... um den Hals... Oo°°° *arrrgh* Neee! *schüddel* *verdrängt hat*
°+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+°



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:51
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*wärks* Glühen is so was von... *nach worten such*
öhm.... das Chara-design is ja so was von grausam *grummel*
habt ihr Schuldig ma gesehen, wie der aussieht?!
Das is ja wohl schlimmer als irgendwelche Verbrennungen zu haben *Schauder* Gemeinheit... *grummel*
Is Farfü nich schon ...ähm... wech bei Glühen???
KA hab mir nur 5-6 folgen angeguckt.. *wärks*
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:56
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schuschu... V_v *wääää* ach ja, ich kenn Glühen ja net... *einred* *drop*
naja, Farfie is weg, aba dann issa ja wieda da^^° *ahbääää* >_<
°+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+°



Von:   abgemeldet 14.08.2008 23:12
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Das is ja wohl schlimmer als irgendwelche Verbrennungen zu haben *Schauder*

Also dat hab isch mal gekonnt überhört! Also ICH spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass VERBRENNUNGEN dann doch definitiv schlimmer sind, als das doch sehr sehr gewöhnungsbedürftige Chara-Design bei Glühen! Hab mir vor zweieinhalb Monaten erst Hals und Dekollete verbrüht...*bei Erinnerung schauder* Ist nicht schlimm und da kann man den verhunzten SchuSchu *sabba* grad noch so verkraften *lach*



Von:   abgemeldet 18.03.2003 22:59
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ nekoShampoo

XD~ in gedenken an unseren gut aussehenden Farf gucken wir uns Glühen einfach nüch an. oder???
Aber mal ernsthaft. dafür könnt ich Kyoko erwürgen. erst schenkt sie und ´die gut aussehenden Boys und dann verunstaltet sie die so dermasen das man sie in den Toster stecken könnte... *grummel*
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:07
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
zu spät... *drüppel* -_-° aba es wär net nötig gewesen... grauuuuuusam *schauder*
tja... gabs ja schon viele Diskussionen drüba, ich finds imma noch fies den Fans gegenüber... blöde Erwachsene :þ was geht die auch vor Gericht? Menno... *sigh*
°+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+°



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:10
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
is die vor gericht gegangen???? o,O
*steht total aufm schlauch*
warum denn das?!
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:12
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
YEAH THAT GOD HURTS!!!! XDD~~

Farf ist genial.
Alleine deswegen weil er Ouka erschossen hat wie oben ja schon angesprochen.
Er ist der Psycho schlechthin *höhö*
Mange und Anime Version sagt mir zu...
und ach ja...Glühen...ist eine eigenständige Serie und hat NICHTS mit meinem Weiß Kreuz zu tun! T_T
*drauf besteht*
Hentaiyaro! XD~
Weiß Kreuz Rules!!!
Yohji 4-ever!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:17
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*neo-chan zustimm* obwohl... Glühen gibts ja gar net... was üüüüüs das? *heftig schüddel*

@ Finja: *puuuh* da gabs schon mehrere Threads drüba glaub ich^^° najo, ich bin net sooo der Experte (und ich will mich auch gar net mit Glühen auseinandersetzen-_-°), aba sie meinte, man hätte ihr CharaDesign geklaut und wollte halt net, dass es weiterverwendet wird, darum isses nu halt ne neue Mangaka...
schlagt mich, wenns total falsch is^^°°° (jaaaaaa, schlagt mich... *muahahaha* XD)
°+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+°



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:21
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mal gehört Glühen wurde von einem Ami gezeichnet?
Also amerikanische Produktion.. >_<
Wie kenn man einen AMI einen Japanischen Anime machen lassen?
T______________T
Wenn das stimmt bin ich schwer getroffen...
*tropf*

und farf ist nu ein farf im echten und einzig wahren weiß Kreuz.
*nooood*
Hentaiyaro! XD~
Weiß Kreuz Rules!!!
Yohji 4-ever!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:22
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*wärks* hat denn die zu oft in ner jauche gebadet?!
ARGH! Was fällt der ein einfach die schönen charas zu verhunzen?!*sauersei* *köcht übba* *grummelig sei*
XD mal davon abgesehn das ich auch kaum ne serie von WK gesehn hab *grins* find ich das so was von < zensiert >....!
<~~hat ihr 'wissen' von WK und krams aus FF's und Fanarts, hab dadurch erst WK geguckt ^^;

trotzdem isses ne frechheit das die das macht *grummel*
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:29
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
tjoaa... net aufregen^^° *patpat* kann man nüx machn, bloß Glühen leugenen *g*
najoooo, ich geh ma off... *mit Messer winkaz*
°+°+!!PsYcHoS aN dIe MaChT!!+°+°



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:33
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nacht neko XD

@ finja: ich hab alles gesehen und glaub mir...
es ist eine frechheit!
ich liebe yohji! ich vergöttere yohji!
und dann mach sie einen SEIFER-COWBOY verschnitt draus
>_____< ARGGG!
Hentaiyaro! XD~
Weiß Kreuz Rules!!!
Yohji 4-ever!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:50
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
>und dann mach sie einen SEIFER-COWBOY verschnitt draus
>_____< ARGGG!

n irvine verschnitt^^;;
wobei wir beim thema sidn.. squall!!!! höhö
ohm wo war ich?
also ich betrachte auch glühen als nicht existent.. basta^^ gibbet nihct^^

grüsse heath



Von:   abgemeldet 25.06.2008 15:09
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Glühen ?? Gibt es sowas ?? Kenne ich nicht...
Ok, kenn ich doch, aber die Serie ist nur eine blöde Nachahmung der originalen Serie.

Yohji als Seifer-cowboy ?? Ich würde eher sagen, er sieht so aus wie ein Mix zwischen Irvine und Seifer.

Jedenfalls, GLÜHEN WEG !!!!!!!!! è_é >_<
DO YOU HAVE A COMRADE ? (Cowboy Bebop)



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:39
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ neo-chan

T-T ich weis das is ne frechheit, mag Yohji eigentlich auch ganz gerne ^^ mag eingetlich ALLE bis auf Nagi XD
wie auch immer ich glaub es is das beste wenn wir's nüch mehr gucken ^.~ besser als sich übba den scheiss aufzuregen *smile*
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:40
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
so ist es ^__^V
gute nacht wünsche ich!
und farf an die macht XD~
*fähnchen aufstell und raushüpf*
Hentaiyaro! XD~
Weiß Kreuz Rules!!!
Yohji 4-ever!



Von:   abgemeldet 18.03.2003 23:43
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ neo-chan dir auch gut's-nächtle ^.~
*fähnchenschwenk* Farfü-sama ^^;
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:    kibou 19.03.2003 16:11
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Weshalb hacken denn eigentlich alle immer auf der Zeichnerin rum???? Ich meine, sie hat das zeug erfunden, es ist ihrs... Würdet ihr wollen, dass irgendwelche Leute mit eurem Zeug einfach das machen, was die wollen, ohne das ihr ein Mitspracherecht habt???
na, schönen Dank.......
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:08
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
Silly: Duuuu....Faarfiiiii...Wie steh ich zu dir?
Farfi: So, dass es Gott schon bei weitem verletzt*eg*
Silly: Du altes Schwein! ¬.¬
Farfi: ...
Silly: Du darfst det*knuddel*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 19.03.2003 19:17
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Neiiieeeenn >_<
So meinte ich das net.
Ich finde es nur schade das sie es Zulässt...oder von mir aus selbst macht...das die Charas so werden.
Das vorige hat doch geschmack...Glühen net.
Aber egal.. ^^;
Hentaiyaro! XD~
Weiß Kreuz Rules!!!
Yohji 4-ever!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück