Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz vs Heroes?

Eröffnet am: 14.07.2008 23:24
Letzte Reaktion: 31.08.2008 23:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Panda-chan Weißkreuz vs Heroes? 14.07.2008, 23:24
 Xell Weißkreuz vs Heroes? 31.08.2008, 23:18
Seite 1



Von:    Panda-chan 14.07.2008 23:24
Betreff: Weißkreuz vs Heroes? [Antworten]
Ist vielleicht ein etwas seltsamer Gedanke, aber ich hänge im Moment total an der US TV-Serie "Heroes". Und je weiter ich die Serie verfolge, umso mehr erinnern mich viele Ideen und Konzepte der Serie an die wenigen guten Schwarz/SZ-Fanfics, die ich früher gelesen habe.

Jetzt weiß ich aus Interviews, das der Autor von Heroes, Tim Krings, wirklich nichts mit Comics am Hut hat und das (höchst)wahrscheinlich purer Zufall ist. Trotzdem wollte ich mal in die Runde fragen, ob andere vielleicht den selben komischen Gedanken hatten wie ich, vor allem bezüglich der "Company" und ihrer Methoden oder dem Funktionieren der Fähigkeiten wie z.B Telepathie. Ich warte ja immer noch unterbewusst darauf, dass sich in irgendeiner Zeitschleife Isaak und Crawford treffen und einen kleinen Plausch über die Zukunft halten...!^^

Geht es nur mir so, oder schreit das nicht eigentlich nach einer richtig guten Crossover-Fanfiction?
Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

Lg, Panda-chan
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Xell 31.08.2008 23:18
Betreff: Weißkreuz vs Heroes? [Antworten]
Avatar
 
> Geht es nur mir so, oder schreit das nicht eigentlich nach einer richtig guten Crossover-Fanfiction?


Hm Heroes hab ich bis jetzt noch nie angeschaut... und auf Fanfiction.net hab ich keine WK x Heroes Fanfiction gefunden

Naja es gibt andere Crossover die ich interessanter finden würde

Weißkreuz mit
* Bleach (ok ist ne verrückte Idee)
* Detektiv Conan
* Get Backers
* Ghost in the Shell
* Darker than Black
* Daughters of Mnemosyne
* Weiß Side B
* Velvet Underworld (falls es jemals raus kommt...)
* Harry Potter (auf Animexx gibt es eine Fanfiction)
* Noir/Madlax
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 31.08.2008 23:46:30





Zurück