Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:59
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omiiii *herzchen Augen krieg* ^-^
Dannach...Ken...dann Schuldig...Ya und Nagi find ich geil XDD~
Boa eh aba Farfarello..Mhm...*grübel* Ya...der is au net schlecht o.Ô So geil Psycho XDD~
Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk*



Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schuldig vergessen XD^^ der is fast genauso geil wie ken^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:    eri 11.03.2003 22:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
omiiiii nagiiiii keeeeeeeeen crwafoooooord (oda wie wird der geschreibselt? xD) aj.... wen gibbed noch?? ich mag burman *___________* manx is auch cool xD~
omiiiii omiiiii und omiiii O___ô
und ich hasse Oukaaaa xD~~~ (O_ô)
ah ja und yuriko ^.^ yuriko asou xD die mochte ich aber noch mehr, bevor ich die folge 5 gesehn hab.. nya, hab mir immerzu das filmbook angestarrt und wollte die epi unbedingt sehn.. und dann hab ich mir die runtergeladen, und irgendwie hatte die ne ganz unerwartet andersklingende stimme xD~

nya.. aber... omi bei glühen... nya, ich weiß nich.. =_=

aber mit glühen is man ja noch in sachen chara-design ganz gut weggekommen.... (ja, wers glaubt! obwohl ich auch da halb tot umgefallen bin) "Weiß Side B" ist da WESENTLICH schlimmer T________T (musste ich mal irgendwo loswerden! ;_;)
(okäää, mag auch an der umstellung liegen.. und daher erst recht: kyoko tsuchiya-samaaaaaa ;____; come bääääck >,< *kreisch**heul**bettel* *anbet*)
NA NO DA



Von:    Moonlil 12.03.2003 10:21
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich glaube, Ouka zu hassen, is' nix besonderes! XD Kenne niemanden, der sie leiden kann! XD



Von:   abgemeldet 12.03.2003 11:18
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ken!!!! Und die Mädels wegen den Friesuren...^.^
~Made by Nora~
~luv~



Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:49
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...Die Frisuren fetzen^^ Wieviel es wohl kosten würde, sich sowas beim Friseur machen zu lassen? XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:25
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
nur kurzes Kommi schreib

SCHU ist mein absuluter liebling

ich hasse glühen...man erkennt sie nicht wieder bei Weiß und habt ihr schonmal schwarz gesehen? da denkt mn echt öhm...bin cih auf der falschen seite??...falsche bilder...ach das soll brad sein...und das schu...guut zu wissen

Neco-chan



Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:50
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@ neco-chan

Meine Meinung zu Glühen steht schon in nem anderen Thread....Ach egal, ich kopier den text mal hierhin, damit du den siehst XD
--------------------------------------------------

Ich sitze...Ich kann auch nicht nach hinten kippen...Ich bin auf alles gefasst...Und nun werde ich mir die Bilder anschauen...

*Paar Minuten später*

Über SchuSchu:
Farfi..Mach mal Platz ;_; Das...das ist ja Schändung!!! Was haben die mit meinen SchuSchu gemacht*snif* Des kann ja wohl nicht wahr sein...Vor allem sieht sein Pony unter dem Hut voll doof aus*mecker* Was die sich dabei gedacht haben >.<
Ich finde, dass Schu aussieht wie aus einem Lady Oscar Anime entsprungen ¬.¬° Nichts gegen Lady Oscar XD
Wer soll das vor Schu sein?
http://users.animanga.com/weisskreuz/11schuldich04
Waaahhhhh, was sollen das für ein Outfit sein? Rote Hosen mit Hosenträger und ein gelbes Hemd? Geschmack!!! Wo bleibt der Geschmack >,<
Argh, der Pony >.< SchuSchus Pony ist ja...Wenn ich nicht schon sitzen würde, würde ich jetzt umfallen vor Schreck*snif*
-----------------------------------------------

Über Nagi:
Also nach nem Bishounen sieht er jetzt aber nicht mehr aus find ich...Sonst sieht er immer so kawaii aus, aber hier bei Glühen...Öhm ja*Hüstel* Wems gefällt >.< Eh? Hab ich richtig gelesen? Omi rettet Nagi oder so? Und der gehört jetzt zu denen? Oder verlassen mich grad meine paar Englisch-Kenntnisse?^^°
-----------------------------------------------

Über Braddy:

*Extrem Schockzustand* oO Ich bekomme gleich nen Heulkrampf ;_;
-----------------------------------------------

Über Farfi:

Ich habe auf den vier Bildern kaum was erkannt, aber das ist wohl glaub ich auch besser so...Denn das, was ich erkannt habe, gefiel mir überhaupt nicht ¬.¬°
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 17:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
@ theSilent
Du sprichst mir aus der Seele....also Glühen ist echt eine zumutung....wie ich schon gesagt habe erkennt man sie überhaupt nicht...ich wäre auch umgefallen wenn cih nciht schon gesessen hätte....man erkennt sie einfach nciht wieder....extrem finde ich es bei brad er erinnert mich immer mehr an den "alten" farf und Farf den erkennt man überhaupt nicht....schu finde ich haben sie soooowas von verunstaltet...meinen armen süßen schu....und dann sowas....er hat echt die frisur von ner frau bekommen...das kann nciht wahr sein....und nagi....also nagi ist überhaupt nicht mehr so knuffig...er sieht so....anders aus...einfach so ins schema gequetscht....also einfach nur grauenhaft....


Neco-chan



Von:    TonaradossTharayn 02.04.2003 20:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da sind sich alle Brad - Hasser und Brad - Fans mal einig:
Ihn hats am schlimmsten erwischt... und ich bin auch noch ein extremer Brad - Fan T_T
Ich meine.. das sie das Chara-Design ändern mussten verstehe ich ja noch grade so....
Aber ich glaube nicht, dass sie deswegen aus ner Brille ein Monokel und aus schwarzen Haaren graue machen mussten! DAS is ja nun echt übertrieben....... *heul*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Eine Schweigeminute, für unsere verunstalteten Schnuffels*snif*

Silly: ...*schweig*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    kibou 02.04.2003 21:06
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
*mitschweig*

(und Eiri-san schweigt auch mit! *ihm Mund zuhalt*)

~schweigen~
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 02.04.2003 21:20
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> *mitschweig*
>
> (und Eiri-san schweigt auch mit! *ihm Mund zuhalt*)
>
> ~schweigen~


so,das reicht jetzt^^ obwohl ihr ja recht habt...er sieht einfach nur noch lächerlich aus^^"
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:04
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Cool, wir können wieder reden XD Lalalalaaa...Schweigen ist langweilig^^v

Farfi: ...
Silly: Du kannst aufhören Schnuffelchen^^°
Farfi: ¬.¬
Silly: Ist ja gut, rede wieder mit mir oO
Farfi: ...
Silly: >.<
Farfi: ...ok
Silly: XD

<--Ich mag Farfi^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Ley 03.04.2003 16:15
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
huhu Finja olle socke ^^

also da hassu ja eine frage aufgeworfen

mein liebling is ganz klar Aya, ich mag seinen blick und überhaupt isser total süß ^^

und Youji hab ich auch gern, den ollen kettenraucher ^^ also irgendwie beide, aya und youji ^^

baba, Ley
wo-is-meine-besenkammer-?-*eg*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:58
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Cool, wir können wieder reden XD Lalalalaaa...Schweigen ist langweilig^^v
>
> Farfi: ...
> Silly: Du kannst aufhören Schnuffelchen^^°
> Farfi: ¬.¬
> Silly: Ist ja gut, rede wieder mit mir oO
> Farfi: ...
> Silly: >.<
> Farfi: ...ok
> Silly: XD
>
> <--Ich mag Farfi^^
>


XD man merkts..^^ aber der würde niemals einfach "okay" sagen XDDD "halt´s maul" or sonstiges wäre passender^.^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:55
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> geta-chan

Du weisst ja nicht, was er schon alles zu sich genommen hat, dass er schon ein ok sagt*eg*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    St.Faith 06.04.2003 00:44
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso... ich mag Farfie, Omi, Schu, Aya und Nagi ganz dolle. ^^
Aber der Rest ist auch einfach arschgeil. @___@ Die sind einfach alle zum anbeißen!! *mauz*

~Jay.Chaz
Allein und verlassen
Vom Rest dieser Welt
Beginnt man zu hassen
Was die Seele entstellt



Von:   abgemeldet 06.04.2003 10:29
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Dito, ausser Yohji XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    St.Faith 06.04.2003 13:57
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
XD
Na ja, von hinten oder weiterer Entfernung sieht er ja noch ganz okay aus. =P
Allein und verlassen
Vom Rest dieser Welt
Beginnt man zu hassen
Was die Seele entstellt



Von:   abgemeldet 06.04.2003 20:53
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> XD
> Na ja, von hinten oder weiterer Entfernung sieht
> er ja noch ganz okay aus. =P

Da fällt mir nur eins ein:
"Dritte Kompanie stillgestanden! Bewegt euch! Die Augen geradeaus! Yohji anvisieren! Uuuuuuunnnddd...Feuer frei" XD

Tut mir leid...Hab grad Butterkekse gegessen*domp* Was, die Ausrede gilt nicht? Warum nicht? Hey, des ist die Wahrheit...Nichts als die Wahrheit!...Ach, lasst mich ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 10.04.2003 00:00
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen Yohji T-T Yohji ist cool XD
*Yotanische Flagge schwenk* XDDD
Nya außerdem mag ich noch dat Ken und dat Schuldig XDDD
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn



Von:   abgemeldet 10.04.2003 09:56
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@ Dragon_Ash_Freak

Ich hab schon so oft erklärt, warumk ich den nicht leiden kann...Les dir einfach ein paar hreads durch XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Kara 12.04.2003 15:21
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
jaeh *WK Fähnchen schwenk*
ich liebe WK, vorallem Aya-kun, der is einfach nur zum sabbern^^ und immer so still das is schnuffelisch *umknuddel*
Ich mag allerding auch ken, der is auch irgendwie cool, ach und Schuschu der halbhamschter^^ (sorry schuschu erinnert mich immer an hamtaro^^) ich liebe diesen namen einfach...^^" *drop*
Wenn es nur einen gibt der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist, dann bin ich glücklich! (AS)
*alle meine freunde ganz doll umknuddelt*



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:38
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ein Hamtaro mit SchuSchu-Frisur oder was? XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 12.04.2003 18:49
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Hamtaro mit SchuSchu-Frisur oder was? XD

*gröl* Hey, wer vergleicht hier meinen SchuSchu mit Hamtaro? *kopf schüttel* Nyaaaa, generell mag ich so gut wie alle (außer Youji, der is nur zum abgewöhnen ¬_¬), aber eigentlich ziehe ich Schwarz Weiß ja noch vor*eg* Schuuuuuuuu*kreisch* Farfiiiiiiii*nochmal kreisch* ^^;; *hüstel**sich langsam wieder einkrieg*

Nya.. und ich denk mal, zum Glühen Design wurde hia scho alles gesagt, kann mich dem nur anschließen... (ich finde ja immer Schu sieht mit dieser ***PIEP*** Hose und diesem ***NOCH LAUTER PIEP*** Hut irgendwie aus, wie direkt aus ner Schwulenbar entsprungen...*schauder*)
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me!
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:46
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wo ein hamtaro??woooooooo?



Von:    Mamori 10.05.2003 14:10
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ohayo!!!!
Also mein Leiblings-Charakter ist Omi!!!!! Ich finde den einfach voll niedlich!!!! *Omi festhalt, damit ihn niemand klauen kann*!!!
Das Pairing OmixKen find ich auch voll super!!!! Und natürlich OmixNagi!!!! *schmacht* Ich liebe FF`s mit den Pairings!!!!
Naja ich wollte mich einfach auch mal einmischen!!!! Ich bin nämlich noch nicht so lange bei Animexx und kenn kaum jemand! Da wollte ich halt mal meinen Senf dazugeben!!!*GOMEN*
Sayonara Mamori!!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2003 15:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Also ich mag den aya am liebsten *sabber*
und dann folg schuldig *ggg*
ich mag schuldig, weil der immer so schön fies sein kann *wuahahahahaha*
Mit glühen kann ich ehrlich gesagt nicht besonders viel anfangen.
Die jungs sehen da einfach grauenhaft aus -.-



Von:    Ferrith 11.05.2003 16:19
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Farfarello am leibsten...
Ok, das ist noch etwas untertrieben...
Man könnte schon fast sagen, das ich verehre..
Warum?
Ich weiß nciht, für mich hat er einfach immer alles unter Kontrolle. Eben auf seine eigene Verrückte Art...

Er scheint den anderen immer einen Schritt voraus zu sein... außerdem denkt er viel nach, und das mochte ich shcon immer...

erklärt mich ruhig für blöd... Ist eben meine Meinung...

Ob ich glühen mag?
Nein... die sehen alle beschissen aus, mein Farf ist total verschandelt... Der einzige der gut aussieht ist meiner Meinung nach Aya...
Wie auch immer...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück