Zum Inhalt der Seite

Thread: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?

Eröffnet am: 25.02.2003 18:08
Letzte Reaktion: 05.02.2009 22:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.02.2003 18:08
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
:D~~~
WK is einfach das größte ^^ *Fähnchenschwenk*
Ich liebe WK! *totalabdreh* @_@°
Welcher Charakter aus Weiß Kreuz sagt euch am meisten zu?????
Oder mögt ihr 'Glühen' ????
Ich weis nich so recht,
Ich find bei Glühen erkennt man
die boys kaum noch wieder ;_;

<sorry, wenn's so n Thema
schon mal gab, aber ich Liebe WK XD~~~>

Farfie XD~~~ *sich auf die Jacke sabber*
Mein absoluter Liebling ^-^v
by Finja ^-^


*~*~ You can play a game, but don't play with your Life. ~*~*



Von:   abgemeldet 25.02.2003 18:21
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Aya am liebsten ^___^ und Ken *g* und Schuldig und Nagi und Omi usw. *sfg* ^^ Mag alle!
Glühen find ich in Ordnung :) Ich find's gar nicht so schlimm wie alle tun (außer dass meiner Meinung nach Yohji wirklich besch... eiden aussieht -.-") außerdem gefällt mir Ayas neue Frisur XD XD
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum



Von:    kibou 25.02.2003 18:24
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B161&thread=14074&seite=1

gab's tatsächlich schonmal... ...wozu gibt es denn Themenwahl-.-#

da hab ich meine Meinung schon ausreichend dargelegt...
Farfie rockt!!!!!!
und glühen ist irgendwas anderes, an sich keine schlechte Serie!!! (danke! danke, dass mein Farf nicht auftaucht XD *beim gedanken an Brad*)
aber das wurde auch schon tausendmal durchgekaut, hier irgendwo...
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 25.02.2003 18:42
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt....
Allerdigns..
BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!! BRAAAAAAD!!!!!!! ICH LIEBE BRAAAAAAAAAD (nein kibou ich werde Subaru niht untreu... noch nicht ^^°)
Dieser KErl ist der Hammer.... erst danach kommt Aya.. dann Schu... ^^
glühen.... naja ab Fogle 10 soll glühen erst geil werden.. aber das Charadesign ist wirklich nicht das beste.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    eulenkueki 25.02.2003 20:14
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Hach, ja! Darf ich mich jetzt auch äußern?
Natürlich, sonst würde ja bestimmt niemand fragen, oder?
Also ich finde Omi, Ken und Kase am besten!
Und 'Glühen' kann ich irgendwie nicht leiden...
zumindest das neue Aussehen der Jungs...*beinahe würg*

Aber, was sagt man so schön? das Leben ist eben total gemein!
Kamoi



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:06
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten][Ändern]
KenKen ist der größte!!!
Der is so Kawaii!!!!!
Glühen....bin erst bei Folge 6....
Sonst ist es eigentlich ganz OK.

CiaoCiao!
I don´t like Hell!



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:07
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Kamoi
O________________________O ----------------
du magst WEN??????????? X_____X *trauma krieg* *umflieg* *sterb*
*in hölle komm* *fürcht* *schrai* *davonrenn* ô_______ô;;;;

also leute, der threat... ach ...was labber ich, es ios echt hoffnungslos.. dingsda-chan..du hättest nur weiter runterschaun müssen, dann hättest du sogar gesehn, das da schon 10 so threat sin..*gelangweil bin* *schon still bin* -_-
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:14
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Schuldig... ^-^
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    SarahLondon 25.02.2003 21:30
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
SCHULDIG! T__T
SCHUUUU!
*schrei*
*Fähnchen rumwirbel*
No War!!!



Von:    TonaradossTharayn 25.02.2003 21:33
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@kenken_no_kenken
Du bist dran mit antworteeeeeeeen!!! *anhäng*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    LanaChan 27.02.2003 00:21
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
RAN FUJIMIYA!!!

Lana
Die Welt der Anime ist groß, meine aber nur 59,8 MB
www.AnimeNoSekai.de - The world of anime



Von:    Arigata 27.02.2003 08:10
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Mein SchuSchu!!!!!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft!
--> Mephistopheles (Faust)



Von:    Panda-chan 27.02.2003 10:54
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Machen wir´s kurz:
Schuldig (ich LIEBE es, wenn US-fanfiction Autoren versuchen, ihn deutsch sprechen zu lassen!!!!)
Omi (aber nur, wenn er cool ist.)
Mist, das wra jetzt doch nicht so kurz...*schulterzuck*

Ich denke, Kenken no kenken zu fragen erübrigt sich...SEHT EUCH DOCH IHREN NAMEN AN!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.02.2003 13:41
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag am liebsten Omi und SchuSchu.... Wk ist einfach goil..



Von:   abgemeldet 28.02.2003 14:18
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Omi und Aya obwohl ken ... naja yohji mag ich nicht so !
~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
but then she comes back to me ~
You know i can´t sing !



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2003 14:46
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
*looooooooooool*
JAAAAA schlagt euch um all die anderen, aber Brad ist mir ^^ *lach*
Der scheint echt nich so beliebt zu sein ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    kibou 28.02.2003 16:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Du wirst ihm NOCH NICHT untreu... soso... nyo, aber dieser Glühen-Brad... ich mochte Brad in der Orginalserie ja noch lieber als Nagi (ekel...), aber dieser Glühen-Brad... O.o# ich hab Epi. 10 gesehen, aber naja... was auch immer...
ich wüßte auch echt nicht, warum Brad beliebt sein sollte


*Farfie-Fähnchen schwenk*
mein allerliebstes Farfielein^.^ obwohl... Mikas Farfielein... dazwischen kann ich mich einfach nicht stellen... *.* Nyo, aber, für ne kleine 'Nebenbeschäftigung' ... Mika muss es ja nicht wissen....
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2003 17:53
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@kibou
JAAAAAAAAAAA Subaru bleibt mein ein und alles *Subaru knuffel* Der ist doch so sweet.... ^^ Ich werd dem schon nicht untreu... ^^°°
NA ja.... den Glühen Brad kenn ich ja noch net so richtig... ^^°°
Aber der sieht schon mal richtig scheiße aus, mein armer BRAAAAAAAAAAAAD ^^°
Mir gruast es avo, mir eine verschandlung von meinem megasexy, supersüßen allerliebsten Subaru vorzustellen.... T_T
Gott sei dank gehört er zu X ^^V
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    kibou 28.02.2003 18:00
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss:
ja, scheiße, genau das Wort beschreibt es poerfekt... nunja, ich kenn ihn soweit, wie er in eoisode 10 vorgekommen istO.o#
Ja, klar, Subaru, dann wahrscheinlich mit nem hellgiftgrünen Igel oder so... nyo, wirklich gut, dass es nicht X Glühen gibt...
und seeeeehr gut, dass Farfie nicht vorkommt... *freufreufreu*
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2003 19:34
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@kibou
Ja gott sei gepriesen *ihren gutaussehenden Subaru knuffelknuddel*
*lol* Ja... da meitne ne andere Freundin die Farfie Fan ist auch... Da hatten wohl alle Angst ^^° und jeder fühlt sich gerettet, das er nicht verschandelt wurde.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 28.02.2003 19:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
SchuSchu finde ich total genial^^ So Geheimnisvoll und...Irgendwie unberechenbar*schmacht* Ausserdem mag ich seine Augen...und dieses Nichtssagende Grinsen auf den Lippen^^

Farfi ist auch total knuffelig...Ich weiss nicht wieso, aber ich hab ihn echt lieb^^ Ich wette, er ist gar nicht so übel, wie man anfangs denken könnte.

Brad...Ich mag den kleinen Workaholic*g* Gibts jemanden von Schwarz, den ich nicht mag?^^°

Nagi ist auch putzig...Aber nicht so sehr wie die anderen drei...Trotzdem putzig^^

Ran/Aya ist auch cool...Ich mag seine kühle Art irgendwie...Den würde ich gerne mal auftauen*smile* Aber nicht so wie ihr jetzt wieder denkt ¬.¬°

Kenken ist auch sweet...Ich finde alle so sweet...Hüülfääää XD

Omi ist auch total niedlich...Aber bei ihm kann ich auch nur dasselbe wie bei Nagi sagen...

Youji ist der einzige, den ich nicht mag*g* Ich hasse Playboys wie ihn...Ausserdem sieht er gar nicht so gut aus...Das einzige sympathische, was ich an ihm gefunden habe, sind auch nur die paar Textstellen aus ein paar FanFics, wo er sich manchmal recht knuffelig benimt, aber sonst ist er nur ein dummer Aufschneider...Und jetzt habe ich zu ihm am meisten gesagt, obwohl ich ihn nicht mag ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    Elihn 28.02.2003 20:28
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@theSilent:

Nya, is wohl Geschmackssache..

Ich mag Aya-chan nicht! Und Sakura!
Birman geht mir auch auf´n Geist! Aber Manx ist cool!

Ich mag eigentlich alle und meine Stellung zu Yohji.
Es gibt so viele traurige Stellen mit ihm. Gerade wegen seiner Vergangenheit mit Asuka (die ich zwar auch nicht mag, aber ist ja auch Nebensache) ist er mir sympathisch geworden.
Irgendwo ist es doch auch traurig immer die Frauen zu verlieren, die einem ans Herz gewachsen sind!/man liebt!

Maddi



Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:20
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
SCHULDIG!!! Sch ist einfach genial dieses doofe lächeln was einen einfach nur verrückt macht einfach himmlisch *sabber*

Ok warte fangen wir von vorne an.....

die echten oder die FF verblödeten/verbesserten?

Da ich es bei den echten im moment nciht weiß werde ich meine Meinung einfach mal zu nden FF verunstalteten gehen ( am meißten ist an meiner verunstalteten Meinung SOrion schuld mit ihrm megal super genialen FF "coulors" öhm...ich soll keine Werbung machen oder? egal...also cih habe die Charaktere einfach übernommen)

Also SCHULDIG ja schuschu ist einfach genial, der helle Wahnsinn


Und so ganz nebenbei: schuxomi ist das genialste pairing was es gibt!! (ich und verrückt ach was)

das pairing kommt (wie soll es anders sein) auch von SOrion



Von:    eulenkueki 01.03.2003 07:32
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
@ kenken_no_kenken
^.^° Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Okay, noch mal: Ich mag Omi, Ken und Kase am aller liebsten! ^v^
Kamoi



Von:   abgemeldet 01.03.2003 17:20
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda-chaaan:
eh?? *freu* ich dacht du magst omi gar niiich?? Oo
und er is immer cool!!!! ^-^JAJA!!!!

zur zeit mag ich am liebsten..
~die Rosenkreuz charas aus glühen -> sin cool
~Yuuuuushi ->weil er mein Gott is ^^
~Crawford -> weil er in glühen so schön dämlich ausschaut XD;;
und Omi, weil Omi immer mag ^--------^
(und ehm..ken, aber zählt nich zu den "zur Zeit"-leuten dazu ^^;;)
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:   abgemeldet 09.03.2003 14:11
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
KEN 4 EVER!!^^
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:05
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Ich liebe sie alle (außer Yohji^^)
Ja, Ken rockt schon aber an dieses genial fiese Grinsen von Brad kommt einfach keiner ran außer vielleicht Ran. Aber Aya-chan mag ich auch. mhm, toll und wen nehm ich jetzt? :-(
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:23
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@ neco-chan

Jaaa...Colours hab ich auch gelesen*schmacht* SchuxOmi fetzt einfach^^ Und AyaxBrad erst XD Ich dahcte ja, dass Nagi noch mit Farfi zusammenkommt, war aber leider nicht so*sniffel* Hat mir trotzdem gefallen*yeah*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:31
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
...Also mein Liebling ist und bleibt Aya^^ Danach kommen Schuldig und Ken^^ *smile*

Bye Jai
...no comment^^



Von:   abgemeldet 09.03.2003 20:39
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@ Jaina

Nya, des find ich ok^^ Du hast geschmack XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück