Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut im Bett?

Eröffnet am: 25.01.2003 22:13
Letzte Reaktion: 05.12.2008 01:35
Beiträge: 331
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.01.2003 23:03
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Worum geht's denn in Weiss Kreuz ?



Von:   abgemeldet 26.01.2003 23:07
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@Rayn
SEEEEEEHR PASSEND SEEEEEEEEEEEEHR PASSEN !!!!!!!!!!!! MEHR DAVON -.-**



Von:    keitaro-kun 26.01.2003 23:08
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
aufmalen ?? *g* nee du lass ma ... da kann ich ja noch besser reden :)

> vielleicht ...

würde dann ihre anziehungskraft auf mädels ma auf mich abfärben - ums mal etwas gewählter auszudrücken, als ... *18er button such*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Nekoryu 26.01.2003 23:58
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> @Rayn
> SEEEEEEHR PASSEND SEEEEEEEEEEEEHR PASSEN !!!!!!!!!!!! MEHR DAVON -.-**
OMI!
So macht man keine neuen Fans von der Serie
XD
@rayn:is ziehmlich kompliziert,sowas kann(und sollte man auch nicht(nich im Forum beirtreten^-^
jedenfalls wimmelt es da nur so von bishis^-^
Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 00:14
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Des war meine Idee..tze... XDD
Hier ma meine Analyse:

Ran: kann mir vorstellen dasa gut is, aber der is mir zu kühl...sicher nich son romantiker...nee nee
yohji: ja toll, fick und raus, näää, der nich XD
ken: wär mit dem sicher ganz abwechslungsreich...öh...könnte man in erwägung ziehn :P *sabba*
omi: der wär von der vorsichtigen sorte...und schüchtern...uhm...er is zwar so mein lieblingschara, aber so sofort ins bett...des soll schu machn, der kann ihm die levitn lesen :P

Schuldig: Uh yeah baby XDDD immer doch :P
Crawford: ärks...der is im bett sicher wie im büro XDD ich nehm mal n altes zitat von mir...wenn der sagt "spring" fragste nurnoch "wie hoch?"
Farfarello: Bin ich Masochist? NÄÄ
Nagi: *yaaawn* der kann doch noch nichma einen orgasmus kriegen XDDD~

jo, gut dass uch das ma loswerden konnte XDDD *rausroll*
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:    Soushi 27.01.2003 00:44
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
*analyse hinnaherschmeiss:

Ran: ich zitiere ne Freundin: Wenn der geht um das "katana zu schärfen" weiß es jeder WAS er da schärft XDDD..Einzelgängertyp..naaaa...sowas war noch nie der Bringer..--
Yoji: Nya..gut...vom technischen her sicher net übl...nur ständig dieses Bestätigen "Jaaa..du bist der beste..jaaaa..der tollste"..nope..XD
Ken: Weiß nich..also...wenn der dann stännisch nur Fußball glotzt...dann hat die Sportschau ja ständig vorrang..*frustration ahoi* XD
Omi: Da schlägt bei mir die Pädophilie zu XD..nich so richtig..aber n bisschen...^^...kann mans verantworten sowat süßes zu versaun???....(JA XD)
Brad: Mein Lieblingspairing: Brad x Börsenzeitung. Der Mann ist so impulsiv wie der Dax heutzutage...-.-...*stellt sich szenario vor*..*man wirft sich in schale* "schaaaatz...."...."Ich weiß..du willst Sex...und wir werden nicht bis zu den Nachrichten Fertig...vergiss es.."...*ne danke* XD
Schu: HAI XD...*drop*..bin ich voreingenommen??..neiiiiiin^^# is doch praktisch..der weiß alles was man will..ob mans auch kriegt..is was andres^^
Farf: Uhm..nee...not really..ôO
Nagi: Extremer Pädo Faktor bei mir XD...*hust*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    keitaro-kun 27.01.2003 08:58
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
(diese) frauen denken ECHT nur ans poppen ... schaut euch mal an wie die alle typen schulmäßig durchprüfen, vor - und nachteile aufzählen ... da kriegt man(n) ja richtig angest !! *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Yusuka 27.01.2003 09:09
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>>>(diese) frauen denken ECHT nur ans poppen<<<

...*lol* Jaja, das hört man doch eigentlich nur über die lieben Männekes. ^_~ Aber was hilft es das abzustreiten. ^^v
~~**YUSUKA**~~



Von:    keitaro-kun 27.01.2003 09:19
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
> ...*lol* Jaja, das hört man doch eigentlich nur über die lieben Männekes. ^_~ Aber was hilft es das abzustreiten. ^^v

<ironie>
eben, alles zu bestreiten wäre sowieso vergebens, ihr seit schon alle unten durch ... </ironie>

was die "männekes" angeht: dem ist so, ist leider wie ein fluch, alle 5 minuten mindestens wird gedacht, .... *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Yusuka 27.01.2003 09:21
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, es wird gedacht aber zum umsetzten dann zu faul.. ;P

*lol* Zu was artet das hier aus? ^^;;;
~~**YUSUKA**~~



Von:    keitaro-kun 27.01.2003 09:23
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
> Jaja, es wird gedacht aber zum umsetzten dann zu faul.. ;P

ZU FAUL, Hallooo ? *g*
neee, MIR wurde bis jetzt nur noch keine gelegenheit dafür geboten !

> *lol* Zu was artet das hier aus? ^^;;;
bezieht sich alles noch auf den Thread titel - außerdem gehen wir ja NOCH ins detail *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:32



Von:    Yusuka 27.01.2003 09:29
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>>>bezieht sich alles noch auf den Thread titel - außerdem gehen wir ja NOCH ins detail *g*<<<

*lol* Naja, ich glaub das ist auch ganz gut so, sonst werden wir am Ende noch odinär.. tz tz...

>>>ZU FAUL, Hallooo ? *g*
neee, MIR wurde bis jetzt nur noch keine gelegenheit dafür geboten !<<<

Nein! Das darf doch nicht wahr sein! Dir hat sich noch keine an den Hals geworfen? ^^;; Nyah... hey. Meine Meinung: Frauen haben da eh mehr Durchhaltevermögen. ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:    keitaro-kun 27.01.2003 09:43
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
> *lol* Naja, ich glaub das ist auch ganz gut so, sonst werden wir am Ende noch odinär.. tz tz...

naja *fg*

> Nein! Das darf doch nicht wahr sein! Dir hat sich noch keine an den Hals geworfen? ^^;; Nyah... hey. Meine Meinung: Frauen haben da eh mehr Durchhaltevermögen. ^_~

NOPE, und um den hals geworfen schon gar nicht !! frauen mehr durchhaltvermögen, wie gesagt kann ich nicht beurteilen ...
aber du hasts schon ausprobiert oder wie ? oder schließt du von dir auf andere ... *g*

achtung: meinstens sind sie ja auch NUR passiv beteiligt ! *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:    Drachenfliege 27.01.2003 15:21
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Alsoo....

Schuldig ist ja wohl die nummer 1!!!!
Ich meine.... der ist doch NUR geil!!
*griins*
hmm...
dann mach ich ma auch ne analyse...

Ran: Na, ja... vielleicht täuscht man sich in ihm... Also ich würd schon Ja sagn ^^
Yohji: Neee... er hat ja vielleicht ne menge erfahrung aber doch lieber net...
Ken: NEIN! *ist ein ken hasser* Schlagt mich nich okay?
Omi: Viel zu niedlich ^^ sowas verdierbt man nicht!

Schuldig: Jaaaaa! *nach oben deut* Numero uno!
Crawford: Nüsch so... a bisl verklemmt ne? aber vielleicht kann man ihn a bisl ausser reserve locken... *grübel*
Farfarello: Also da würd isch au ja sagn ^^
Nagi: *den ma zu Omi schieb* Ihr beide seid zu süß ^^



Von:    Taichi 27.01.2003 16:52
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte gern Ken neben mir liegen thihihi <^.^> *grinsi*
D.O.A II



Von:    Nekoryu 27.01.2003 17:41
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Farfarello: Also da würd isch au ja sagn ^^
O.O
was bist du denn für eine?
AAARGH!wie bereits gesagt wurde:bei dem wäre das reiner Selbstmord!
O.O°°°°°
einmal und nie wieder---im wahrsten Sinne des Wortes XD
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:56
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich würde eigentlich fasst jeden der Bishis mal "probieren" ^.^;; (Verdammt das ist ja schon fast vierdeutig! XD)

Das Liebe Plü

P.S: Ich glaub das ist sogar noch mehrdeutiger @_@



Von:    Theadormi 27.01.2003 18:41
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Mmmmhh....
Also Anni-chan, DAS is is echt ne schwere Frage... *Naaagi*
Ken is sicher nich übel... *Naaagi*
Und natürlich Schu nich zu vergessen... *Naaagi*
Und Omi wär auch nich schlecht,
ja und natürlich Nagi!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:32
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Also,
ich hab diesen Test gemacht, das Ergebnis:
Yohji... Oh mein Gott, ich mein durchprobieren kann man sie ja alle mal, aber so spontan würd ich ja sagen Schuldig (der sieht eindeutig am besten aus) aber wenn ich drüber nachdenk wäre ich recht schnell bei farfie *räusper*. Ich weiss ja nicht, aber das wäre doch mal ganz "spannend" *irrelacht* Wobei son unschuldiges Müsel wie Nagi oder Omi ja auch genz interresant wär. Man könnte glat glauben, wer sowas schreibt sei irgendwie pädophiel (vor allem wenn man daran denkt Nagi ...) naja ich wollt nur auch mal was dazu sagen

Tschaui

Rikku-san

P.S.: Ich könnte mir auch Brad sehr gut vorstellen, da hat man wenigstens nen richtigen Mann (Aber wie wärs denn gleich mit nen paar mehr auf einmal höhö)
Love is my message,
Love is the answer and
Love is the reason !!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:37
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
> Na gut, in den Forumsregeln steht ja, eine "gewöhnliche Diskussion über sexuelle Themen" ist erlaubt, schön, dann muss Anni-Chan mal 'ne selten dämliche Frage loswerden, für die sie hoffentlich gesteinigt wird: Welchen WK-Chara möchtet ihr am liebsten im Bett haben??? *tötet mich auf grausamste weise* Das ist eine Frage an die Mädels (na gut, ich kenne auch keine Kerle, die Weiß Kreuz-Fans sind...). Also, was glaubt ihr, wenn es sie wirklich geben würde (Ich lebe in meiner eigenen Dimension *hallo Lami-Chan*, da gibt es sie.), wer wäre wohl am besten im Bett?
> Ihr versteht mich doch nicht falsch, oder? *was gibts da falsch zu verstehn*
> Also mein Favorit ist Schuldig *hentaigrins*
> Jaaaa beschimpft mich
Aaaaaaaaaya ich würde gleich mit dem ins Bett hüpfen aber Schuldig würde gleich als nächster drankommen ^,^
Hmmm dann vielleicht noch Ken aber sonst niemanden



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:57
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>Ran: kann mir vorstellen dasa gut is, aber der is mir zu kühl...sicher nich son romantiker...nee nee
yohji: ja toll, fick und raus, näää, der nich XD
ken: wär mit dem sicher ganz abwechslungsreich...öh...könnte man in erwägung ziehn :P *sabba*
omi: der wär von der vorsichtigen sorte...und schüchtern...uhm...er is zwar so mein lieblingschara, aber so sofort ins bett...des soll schu machn, der kann ihm die levitn lesen :P

Schuldig: Uh yeah baby XDDD immer doch :P
Crawford: ärks...der is im bett sicher wie im büro XDD ich nehm mal n altes zitat von mir...wenn der sagt "spring" fragste nurnoch "wie hoch?"
Farfarello: Bin ich Masochist? NÄÄ
Nagi: *yaaawn* der kann doch noch nichma einen orgasmus kriegen XDDD~

*weglol*
Lustiger Thread! Ken und Schu wär'n bestimmt net schlecht...^^
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:01
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte einen One-Night-Stand mit Ken.... Yohji wäre mir zwar lieber, aber mein Verlobter hat den mal gecosplayed ;P
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:    Nekoryu 27.01.2003 20:08
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hatte einen One-Night-Stand mit Ken.... Yohji wäre mir zwar lieber, aber mein Verlobter hat den mal gecosplayed ;P
RAAAAH...
eobei wir mal wieder bei einem Anderen Thread gelandet wären XD XD XD
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:16
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ach, du meinst bestimmt

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B&themen=-1087%2C1088&thread=16394&seite=1

^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!



Von:    Shadowguy 27.01.2003 22:01
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal einwerfen das ich auch als junge WK gut find, allerdings nicht grad mit den jungs ins bett will *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 22:33
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>>NOPE, und um den hals geworfen schon gar nicht !! frauen mehr durchhaltvermögen, wie gesagt kann ich nicht beurteilen ...
--------
sind die weibers in deiner umgebung alle deppert? *confused* ... kann ich jetzt echt nich verstehn...
|--------------------------**---------------------------|
Pastell WB : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=409
Quietsch-Kitsch-Miese: http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Lynx/9043/c-song-e.swf



Von:   abgemeldet 28.01.2003 01:56
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich hatte Schuuuuuuuu!!
Jaaaaaaa!!
Ich liebe ihn!!
Er muss echt der Hammer sein, oder? *hihi*



Von:    Nekoryu 28.01.2003 02:03
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, du meinst bestimmt
>
> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B&themen=-1087%2C1088&thread=16394&seite=1
>
> ^^
Jaaaaa,genau^-^
XD XD XD
Ich beneide alle,die mit einem Animefan liiert sind
XD
*neid*
XD XD XD
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:    RoboticDoll 28.01.2003 07:13
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass viele, so wie ich, Schu bevorzugen... Ist wohl so ne Typ-Frage o_o
izure koware yuku kono sekai ni wa
yume ya kibou to ka dou demo ii

kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai wo sono te de kanjite (X)
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:02:16



Von:    keitaro-kun 28.01.2003 15:20
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
man mädel, jetzt gehts aber echt zu weit *g*
>WIE hättet ihr es denn am liebsten vom jeweiligen ?

ich wär jetzt naiv, wenn ich fragen würde, was du damit meinst. *g*

@anni-chan
du kleine wutz, sowas kenne ICH bis jetzt nur von pluddo :)
aber um ganz ehrlich zu sein: mich würds auch interessieren *breitesgrinsen* - aus reinem nachforschungs interesse natürlich
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück