Zum Inhalt der Seite

Thread: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM

Eröffnet am: 11.11.2002 02:31
Letzte Reaktion: 11.02.2011 07:30
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 shari81 Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 04.09.2003, 07:38
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 04.09.2003, 13:28
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 04.09.2003, 13:46
 dattAndreee Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 07.09.2003, 10:17
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 07.09.2003, 13:54
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 08.09.2003, 12:19
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 09.09.2003, 19:35
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 09.09.2003, 22:29
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.09.2003, 00:45
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.09.2003, 19:09
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 17.09.2003, 01:47
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 24.09.2003, 10:10
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 24.09.2003, 10:56
diesuki Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 25.09.2003, 10:17
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 25.09.2003, 23:11
diesuki Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 26.09.2003, 19:57
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 28.09.2003, 23:51
diesuki Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 29.09.2003, 22:51
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 07.10.2003, 20:41
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 25.10.2003, 00:12
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 05.11.2003, 17:42
 Soushi Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 06.11.2003, 01:11
 dattAndreee Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 06.11.2003, 09:08
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 06.11.2003, 21:02
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 06.11.2003, 23:11
 dattAndreee Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 09.11.2003, 16:29
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 13.11.2003, 14:15
 PercyJackson Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 02.12.2003, 02:12
 dattAndreee Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 06.12.2003, 14:27
 Ai_no_Hikari Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz 17.12.2003, 20:02
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    shari81 04.09.2003 07:38
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
*hüpft aufgeregt quer durchs forum*
Hallihallo! Bin grade erst gestern neu ins Forum gekommen und hab euren Thread entdeckt. :-)
Falls ihr für euer nächstes Projekt vielleicht noch jemanden braucht: Ich bin aus Mainz und somit ganz in der Nähe von Darmstadt :-))))

Liebe Grüße
Sandra



Von:    LihjanaSturmwolf 04.09.2003 13:28
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Hi Shari ^-^

freut mich das du unseren Thread entdeckt und Interesse an unserer Gruppe hast.^^
unser zweites projekt neben Weiß Kreuz für das kommende Jahr ist Weiß Kreuz glühen und dafür gibt es wirklich noch einiges an Rollen die besetzt werden können...
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:21



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:46
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
*mal mit Shari durchs Forum hüpf* ^^"
ansich hat Lih ja schon alles gesagt, aber hier nochmal von meiner Seite: wir können jderzeit neue Leute gebrauchen! ^_~

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne per ENS kontaktieren, dann können wir Nummern austauschen und ein Treffen ausmachen.

Falls Du noch mehr Infos über uns haben willst, verweise ich auf den Link in meiner Signatur; ist zwar still under construction, aber ich gebe mir Mühe, es upzudaten...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    dattAndreee 07.09.2003 10:17
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
hoi, ich bins mal wieder. das nordlicht von himitsu. :-))
wie ich sehe, geht es bei euch gut voran. das freut mich sehr. ^-^
bei uns aber auch. :P
seid ihr auf der mmc???????
naja, jedenfalls werde ich euch weiter verfolgen, weil es sein kann, dass ich nächstes jahr nach darmstadt ziehe. *hihi*
werdet ihr euren auftritt denn aufnehmen? ich würde den gerne mal sehen!
-------------------------------------------------------
wAtch mE plAY.
www.kore-wa-himitsu-desu.de !



Von:    LihjanaSturmwolf 07.09.2003 13:54
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
hi, hi ^.^

ja soweit läuft im moment eigentlich wirklich alles recht gut bei uns, naja mal sehen wie es mit unserem ersten Auftritt klappt *nervös ist* ^^"""
und es freut mich das bei euch auch alles gut klappt ^-^


nein wir sind nicht auf der mmc... zumindest nícht als gruppe. und von den einzelnen Mitgliedern ist mir auch nicht bekannt das jemand geplant hat dort hinzufahren ... wobei auch unter anderem die Entfernung ein recht großer Nachteil in dem Fall ist.

Was das aufnehmen angeht, so haben wir auf alle Fäll vor unseren Auftritt auf der Bishounen-con zu filmen... wegen Bewerbungen für andere Cons, und damit wir selbst auch sehen was wir da auf der Bühne eigentlich fabrizieren ^^"""
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:21



Von:    Panda-chan 08.09.2003 12:19
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Der Panda hebt dann schon mal die Hand um eine Kopie dieses Tapes zu erbitten!^^ *lach*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.09.2003 19:35
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Sofern die Aufnahmen gut werden, bekommst Du ne Kopie, Pandalein *knuff*

@neonfire: das freut mich für Euch =) ich hoffe, man sieht sich mal ^_~
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    Panda-chan 09.09.2003 22:29
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
*cheers*
jetzt, da ich die Proben gesehen habe, will ich auch wissen, was dabei rauskommt!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 11.09.2003 00:45
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
War das jetzt Positiv oder Negativ? XD
Aber ganz ehrlich: Das möchte ich auch gerne wissen... oO"
im Ernst, ich hoffe, jemand nimmt auf, ich würde selber gerne sehen, wie die Tänze wirken. Dann kann ich schauen, ob ich gute Arbeit geleistet habe oder eben nicht...'-'
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    Panda-chan 14.09.2003 19:09
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
*evilsmirk*



Von:   abgemeldet 17.09.2003 01:47
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
oO"""
oooookay, ich denk mir meinen Teil :P XD *knuff*

naja, unswere proben scheinen ja doch recht erfolgversprechend zu sei....ich hoffe, uns macht die Nervosität keinen Strich durch die Rechnung...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    Panda-chan 24.09.2003 10:10
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Passt schon!^^
*Daumen halt*



Von:   abgemeldet 24.09.2003 10:56
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Ja, das denke ich auch *^-^* ich bin eigentlich recht zuversichtlich, was das angeht. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben! *nod*

wenn man bedenkt, daß wir aufgrund der erst seit Juni wirklich kompletten Besetzung und der Dinge, die zwischenzeitlich geklärt werden mußten, gerade einmal weniger als drei Monat per zwei Wochenendproben im Schnitt pro Monat üben konnten, bin ich wirklich zufrieden mit meinen Mitgliedern *^__^*
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:   abgemeldet 25.09.2003 10:17
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hallo ^______^v

Ich konnt's jetzt nur so halbwegs überfliegen... aba ich komm' auch aus Darmstadt und nyu~u... ich würd' ganz gern mitmachen, es wenigstens mal anschauen oder so! ^______^#
Oder alles schon voll oder so?
Hab' nächstes Semester ziemlich viel Zeit und bin auch mobil...



Von:    LihjanaSturmwolf 25.09.2003 23:11
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Hi Kishiko ^_^

schön das du unseren Thread gefunden und interesse an unserer Gruppe hast^.^
Nein es ist mit sicherheit noch nicht alles voll ... wir haben zwar die Rollen für das Weiß Kreuz Stück das wir am Samstag auf der Bishounen-Con zum ersten mal aufführen werden komplett besetzt, aber für unser für nächstes Jahr geplantes zweites Stück, Weiß Kreuz Glühen sind noch so einige Rollen frei ^^
The future is not something to see...But something to create!"



Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:57
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Oh ach so... ich hab' gar nicht geguckt gehabt wie alt der Thread schon ist. O__ô Muss ja aber schon ein bissl, wenn ihr das Stück jetzt bald schon vorführt..

Oha... ja hm... dann muss man wohl mal schauen, wenn's soweit ist. Wünsch' euch viel Spass bei der Aufführung... ^_____^v



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:51
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
Moin erstmal!

Wir sind alle wieder wohlbehalten von der Bishiecon wieder gekommen; bei zumindest Lih und mir herrscht ds übliche Con-Feeling, wobei ich denke, den anderen geht es nicht besser ^^""""

Wer den Auftritt gesehen hat: wie fandet Ihr es? Fragen, Anregungen, Kritik etc? Wir sind für alles offen! *^-^*

@-Kishiko-
der Auftritt ist erst einmal rum; jetzt gehen die Planungen für Glühen los. Wenn Du uns mal besuchen willst, unsere nächste Probe wird das letzte Oktoberwochenende sein. Wie Lih schon geschrieben hat, wir brauchen für Glühen auf jeden Fall noch Personen, dann können wir daraus ein etwas ausgedehnteres Stück machen. *^-^* Melde Dich einfach mal bei mir, dann können wir uns auch gerne vorher mal treffen oder telefonieren^^
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:   abgemeldet 29.09.2003 22:51
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Klaro, warum auch nicht! ^________^v
Ich würde mich ja auch mal freuen noch ein paar Leuddis in meiner Umgebung kennen zu lernen! Und ich schau's mir auch gerne an, was ihr da so macht oder bin einfah mal dabei.

Ist ja noch eine Weile hin... aber vergessen tu' ich's hoffentlich nicht! ^________~



Von:   abgemeldet 07.10.2003 20:41
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
So, jetzt komm ich mal wieder zum Antworten. ^^"
Leutz aus Deiner Umgebung hast Du bei uns wirklich ein paar^^"
Wie ich schon sagte -das ist mittlerweile auch fest- die Probe findet am letzten Wochenende im Oktober statt...nur ein kleiner Reminder ^_~
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:   abgemeldet 25.10.2003 00:12
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
Endlich ist es soweit!

Strictly under Construction und schwer im Aufbau:

Seit Freitag haben wir eine Internetpräsenz:
unter der Adresse

http://www.kreuz-online.de/

könnt Ihr Informationen über uns abrufen.

Viel Spaß dabei! ^_~
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuzboard.de.vu <----Kreuz-Board mit Organisation einer eigenen Con (?)



Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:42
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
Sendlich ist es soweit! Unser Projekt 2004/ 2005 steht endlich fest. Es wird Saiyuki sein!
Natürlich freuen wir uns erst einmal, Weiß Kreuz und Weiß Kreuz Glühen aufführen zu können, die bis Ende 2004 auf dem Programm stehen.

Wir wünschen allen jetzt schon viel Spaß! *^-^*
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    Soushi 06.11.2003 01:11
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
...und wer kriegt die Rosa Haare?^_^
*ma hoff das jetzt nich Serie verwechselt*
*d´oh*



Von:    dattAndreee 06.11.2003 09:08
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
heyyy eure hp is gut geworden ^^
hab mir eure fotos angesehen. aber wie war euer auftritt denn so?
ich verlinke euch demnächst ma bei uns :)
-------------------------------------------------------
www.kore-wa-himitsu-desu.de



Von:    LihjanaSturmwolf 06.11.2003 21:02
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
@Lathir:
Die rosa Haare bekommt das Schu XD



@neonfire:

naja um ganz ehrlich zu sein ist bei unserem Auftritt alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte... aber ich denk mal das wir troz allem doch was recht anständiges auf die Bühne bringen konnten...

wie ist euer auftritt denn gelaufen ?? ich hab mal ein bisschen auf eurer Seite rumgestöbert ^^.
ihr hattet jetzt ja auch den ersten richtigen Auftritt wenn ich das richitg verstanden hab, oder ??

Das mit verlinken wäre schön *freu* ihr werdet dann natürlich auch auf unserer Hp verlinkt ^-^ *mal zum Schu rüberschiel*
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:21



Von:   abgemeldet 06.11.2003 23:11
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
@kris
jaja, das Schu hält dafür her...und ich bestehe auf die neckischen zwei Einzelsträhnen XD

@neonfire
dieses WE mach ich nichts mehr an der Page (denke ich), aber ich verlinke Euch dann auf jeden Fall sobald ich wieder werkel...also Montag^^"
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    dattAndreee 09.11.2003 16:29
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
danke ^-^
unsere banner sind bei uns unter "links". in unserem gb steht, dass ihr noch keinen banner habt? kommt denn demnächst noch einer, oder soll ich einen textlink zu euch machen? ^-^
unser auftritt war... hm... zufriedenstellend. ^-^
es sind auch einige sachen schief gelaufen. aber das hauptproblem war wohl, dass wir noch so unerfahren sind. wir waren alle ziemlich nervös. beim nächsten mal soll alles etwas sicherer und peppiger wirken. :)
wisst ihr denn schon, wann ihr euren nächsten auftritt habt?
-------------------------------------------------------
www.kore-wa-himitsu-desu.de



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:15
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten][Ändern]
Das habe ich gesehen, nachdem ich ins GB geschrieben hatte^^"""

Momentan ist allerdings mein PC down, weswegen das mit dem Verlinken ein wneig dauern kann...

Das Banner ist in Arbeit, ich kann leider nicht sagen, wie lange das dauert, deswegen wäre ein Textlink vielleicht vorerst nicht schlecht...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    PercyJackson 02.12.2003 02:12
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
es ist mal wieder reichlich spät und das SchuSchumon sitz -dank repariertem PC- wieder an der HP.

@neonfire: ich verlink Euch gleich, jetzt kann ich ja wieder XD
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)



Von:    dattAndreee 06.12.2003 14:27
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
danke *freu* ^^
euer textlink ist auch schon oben!
-------------------------------------------------------
www.kore-wa-himitsu-desu.de



Von:    Ai_no_Hikari 17.12.2003 20:02
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Kreuz [Antworten]
Avatar
 
@Yoko: Also, ich fand euren ersten Auftritt ganz gut, aber das hab ich dir ja, glaub ich, vor Ort gesagt. ^^

Weswegen ich aber hier rein schreibe ist, das ich dich doch informieren sollte, wenn eine gewisse Person wieder was böses verlauten lässt. Nun, das wollte ich hiermit machen, denn die Person war am letzten Samstag (13.12.) hier bei uns beim Animexx Treffen Stuttgart.
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück