Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811800/
http://desu.de/h72OrZ6




Von:    Panda-chan 25.06.2003 22:35
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Mhm, my comment zu dem ganzen:

Das Problem mit den vielen Showgruppen ist im großen und ganzen das gleiche, dass es vor ein paar Jahren mit einer Welle an Fanzines gab...und es wird sich auf genau dem selben Weg lösen: Die guten werden überleben, weil die Fans sie sehen wollen und die...weniger guten werden eingehen oder keine Auftritte kriegen.

Um hier jetzt ganz speziell Partei für "Kreuz" zu ergreifen (deren Mitglied ich wohlgemerkt nicht bin - also nix mit Eigenwerbung oder "voreingenommen), muss ich sagen, dass Weißkreuz ähnlich wie Sailor Moon eine ausgesprochen beliebte Serie mit großen Fanaktiviäten ist und §kreuz" somit eine enorme Marktlücke füllen könnten. (Man nehme es mir nicht übel, aber "Clover" waren indiskutabel) ich habe zwar noch nichts von ihnen gesehen bisher, aber ihr Konzept als solches überzeugt. Wie sie es umsetzten werden liegt bis zu Bishonen Con noch bei ihnen.
In jedem Fall sollte man jeder Gruppe eine Chance geben sich als solche zu etablieren. Auch TNS, Yume und Nansensu (in order of appearance!) haben mal klein angefangen!^^

Ich wünsche "Kreuz" in jedem Fall viel Glück, drücke alle verfügbaren Daumen und werde mit Kritik nicht hinterm Berg halten, wenn ich sie für angebracht empfinden sollte!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Zurück zum Thread