Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811702/
http://desu.de/OBj_txp




Von:   abgemeldet 25.06.2003 10:02
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Ich bin ja schon in einer "etablierten" Gruppe drin, bei Katsuai. "Kreuz" ist ein Projekt, daß ich allerdings losgelöst davon betreibe. Denn sollte es wirklich nichts werden oder es wirklich blamabel werden (was ich ja nicht denke) will ich damit nicht dem Ruf von Katsuai damit schaden. Und wie Lih bereits gesagt hat, es ist nicht so, daß wir us neu gründen oder so, wir sind schon seit November existent und bauen uns weiter aus, ich denke, wir sind in einem Stadium, zu dem viele Gruppen die sich neu gründen, gar nicht erst kommen...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."

Zurück zum Thread