Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811327/
http://desu.de/ngDoZKM




Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:29
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Erst einmal danke für die Comments ^_~

Ich denke auch, daß neue Gruppen insoweit eine Chance verdient haben, wenn sie wie die bereits bestehenden Arbeit, Zeit und Mühe in so ein Projekt investieren und diese auch versuchen zum Erfolg zu führen.

Kreuz ist im Übrigen nicht so neu, es gibt Kreuz schon seit November letzten Jahres...leider gab es ein paar Organisationsprobleme, was unsere Entwicklung entschieden behindert hat.

Was auch etwas ist, daß ich an meinen Leuten bewundere: im Moment habe ich fast keine Zeit, weswegen ich auch Katsuai sträflich vernachlässige (Gomen nasai auf diesem Wege!) Dennoch proben die Leute, organisieren sich eigene Probentermine und treffen sich, ohne daß ich jedes Mal hinterher sein und organisieren muß. Dafür danke ich meinen Leuten und muß sie loben, daß sie so viel Energie reinstecken. Und ich denke, das ist auch ein Beweis, daß wir eine Chance verdient haben!
"Good bye cruel world/ Blow your Mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."

Zurück zum Thread