Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811228/
http://desu.de/iguNzl4




Von:    LihjanaSturmwolf 22.06.2003 16:18
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sagen das wir nicht mehr nur einfach vorhaben eine Tanz und schauspielgrupe zu gründen... über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus.
Unsere Besetzung für unser erstes projekt ist komplett... soll heißen wir haben für Weiß Kreuz alle Rollen Besetzt, das Konzept steht schon lange, ebenso wie die Texte und ein Großteil der Choreogrphie... wir Proben fleißig und haben unseren ersten Auftritt wie Yoko oben schon geschrieben hat im September auf der Bishounencon sicher.
Ich sehe es ja ein das man es als neue Gruppe mit sicherheit nicht leicht hat, allerdings versteh ich den Punkt nicht wieso man neuen Gruppen nicht dennoch eine chance gegen soll !
Ausserdem wird es schon seinen Sinn haben das unsere Mitglíeder bei "Kreuz" eigestiegen sind und nicht bei irgend einer anderen der größeren und bekannteren Gruppen im umkreis.
Das ist unsere Gruppe und keiner von uns will die Gruppe verlassen um bei einer anderen einzusteigen, schon alleine weil unser Konzept sich mit dem der anderen Gruppen nicht vereinbaren lässt.
Würde die komplette Gruppe mit einer anderen größeren Fusionieren dann würde unsere Gruppe nur darin untergehen und eben das wollen wir nicht.
Wir geben uns Mühe mit dem was wir auf die Beine gestellt haben und werden für unseren Auftritt das alle das beste geben ... alles andere wird sich zeigen ...
The future is not something to see...But something to create!"

Zurück zum Thread