Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15937/-1/10790517811186/
http://desu.de/6Nnm1EB




Von:    Nanjo_Koji 22.06.2003 12:26
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich möchte jetzt hier niemanden nieder schmettern (was fürn ausdruck^^;), aber überlegt es euch gut ob ihr sowas machen wollt.
Der markt für tanzgruppen ist mehr als überschwemmt, das angebot übersteigt die nachfrage so weit dass (so hart es klingt) neue Gruppen teilweise wohl nie zu einem richtigen auftritt kommen werden...
Auch im Interesse der bestehengden Gruppen kann ich euch nur bitten: wenn ihr eurer vorhaben unbedingt in die Tat umsetzen wollt, dann schließt euch an bestehende Gruppen an. Erstens sind eure Erfolgschancen da größer und zweitens helft ihr dabit, die Zukunft der tanzgruppen auf dem Markt zu wahren.
Stellt es euch mal amBeispiel von zB Cola vor: Wenn 30 Colamarken plötzlich in den handel kommen, ist es sehr unwahrscheinlich dass auch nur die Hälfte davon langfristig überleben bzw auch noch wachsen kann.
Viele Tanzgruppen suchen noch neue Mitglieder, notfalls müsst ihr halt en bißchen warten...
Denkt gut und ernsthaft darüber nach. Das gilt für alle, die sich überlegen, eine neue gruppe zu gründen. im Moment ist, so leid esmir tut, leider kein Platz für Neue...

Koji
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine

Zurück zum Thread