Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM

Eröffnet am: 11.11.2002 02:31
Letzte Reaktion: 11.02.2011 07:30
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.04.2003, 18:40
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.04.2003, 19:06
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 17.04.2003, 17:11
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 22.06.2003, 02:38
 Nanjo_Koji Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 22.06.2003, 12:26
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 22.06.2003, 16:18
 Strong-Bow Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 22.06.2003, 21:36
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 23.06.2003, 15:29
Nebelkind Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 23.06.2003, 16:14
 Serenity_hime Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 23.06.2003, 16:44
 Strong-Bow Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 24.06.2003, 16:49
 Rabenkynd Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 24.06.2003, 17:38
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 25.06.2003, 10:02
 Serenity_hime Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 25.06.2003, 16:09
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 25.06.2003, 22:35
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 26.06.2003, 00:04
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 04.08.2003, 13:46
 Strong-Bow Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 05.08.2003, 17:18
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 08.08.2003, 00:05
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 08.08.2003, 15:08
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 09.08.2003, 10:10
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 09.08.2003, 19:41
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 09.08.2003, 21:28
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 10.08.2003, 23:50
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 10.08.2003, 23:51
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.08.2003, 00:20
 Iceflame Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.08.2003, 00:52
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.08.2003, 13:33
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.08.2003, 15:28
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.08.2003, 15:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Panda-chan 14.04.2003 18:40
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
@TiaNotoYoko (wer soll sich denn diesen Nickname merken?!)
Galt das eben alles mir???
Cool!^^
Ähmn, ja, also ich hab noch bis zum 28.Semesterferien. Wenn ihr in diesem Zeitraum ein Treffen festlegt, das in erreichbarer Nähe ist, dann bin ich gern dabei. Sagt mir nur, wann ihr Zeit habt, dann setz ich mich in den Zug und schau vorbei!^^ (Wobei mir Mannheim echt lieb wäre, weil das im Gegensatz zu Frankfurt noch im Bereich meines VRN-Studententickets liegt...)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    LihjanaSturmwolf 14.04.2003 19:06
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
@Panda: jap das galt wohl wirklich alles dir, schon aus dem Grund weil du die erste bist die sich seit langem wieder darauf gemeldet hat ^.~
Also dieses Treffen würde ja wenn dann wohl eh in Mannheim stattfinden, wenn es nächste Woche ist, da Yoko ja in mannheim wohnt und ich nächste Woche auch zu ihr fahre ... so kannst du dann gleich mehrere von uns kennenlernen ^_^
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:20



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:11
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
an sich ist ja alles ausgemacht, aber ich schreib trotzdem was dazu:
ich wohne die Hälfte der Zeit in Darmstadt und die andere Hälfte in Mannheim. Das bedeutet, wenn Treffen anliegen, kann ich mich an beiden Orten richten^_^
"Goodbye, cruel world / Blow your mind game
Goodbye, fresh dead / I feel your pain..."



Von:   abgemeldet 22.06.2003 02:38
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
*Thread mal wieder hochschieb*
so, unser Auftritt bei der Bishounencon steht fest...ich hoffe, daß da alles gut gehen wird...oO"
"Good bye cruel world/ Blow your Mind Game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Nanjo_Koji 22.06.2003 12:26
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich möchte jetzt hier niemanden nieder schmettern (was fürn ausdruck^^;), aber überlegt es euch gut ob ihr sowas machen wollt.
Der markt für tanzgruppen ist mehr als überschwemmt, das angebot übersteigt die nachfrage so weit dass (so hart es klingt) neue Gruppen teilweise wohl nie zu einem richtigen auftritt kommen werden...
Auch im Interesse der bestehengden Gruppen kann ich euch nur bitten: wenn ihr eurer vorhaben unbedingt in die Tat umsetzen wollt, dann schließt euch an bestehende Gruppen an. Erstens sind eure Erfolgschancen da größer und zweitens helft ihr dabit, die Zukunft der tanzgruppen auf dem Markt zu wahren.
Stellt es euch mal amBeispiel von zB Cola vor: Wenn 30 Colamarken plötzlich in den handel kommen, ist es sehr unwahrscheinlich dass auch nur die Hälfte davon langfristig überleben bzw auch noch wachsen kann.
Viele Tanzgruppen suchen noch neue Mitglieder, notfalls müsst ihr halt en bißchen warten...
Denkt gut und ernsthaft darüber nach. Das gilt für alle, die sich überlegen, eine neue gruppe zu gründen. im Moment ist, so leid esmir tut, leider kein Platz für Neue...

Koji
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine



Von:    LihjanaSturmwolf 22.06.2003 16:18
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu nur sagen das wir nicht mehr nur einfach vorhaben eine Tanz und schauspielgrupe zu gründen... über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus.
Unsere Besetzung für unser erstes projekt ist komplett... soll heißen wir haben für Weiß Kreuz alle Rollen Besetzt, das Konzept steht schon lange, ebenso wie die Texte und ein Großteil der Choreogrphie... wir Proben fleißig und haben unseren ersten Auftritt wie Yoko oben schon geschrieben hat im September auf der Bishounencon sicher.
Ich sehe es ja ein das man es als neue Gruppe mit sicherheit nicht leicht hat, allerdings versteh ich den Punkt nicht wieso man neuen Gruppen nicht dennoch eine chance gegen soll !
Ausserdem wird es schon seinen Sinn haben das unsere Mitglíeder bei "Kreuz" eigestiegen sind und nicht bei irgend einer anderen der größeren und bekannteren Gruppen im umkreis.
Das ist unsere Gruppe und keiner von uns will die Gruppe verlassen um bei einer anderen einzusteigen, schon alleine weil unser Konzept sich mit dem der anderen Gruppen nicht vereinbaren lässt.
Würde die komplette Gruppe mit einer anderen größeren Fusionieren dann würde unsere Gruppe nur darin untergehen und eben das wollen wir nicht.
Wir geben uns Mühe mit dem was wir auf die Beine gestellt haben und werden für unseren Auftritt das alle das beste geben ... alles andere wird sich zeigen ...
The future is not something to see...But something to create!"



Von:    Strong-Bow 22.06.2003 21:36
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
> Denkt gut und ernsthaft darüber nach. Das gilt für alle, die sich überlegen, eine neue gruppe zu gründen. im Moment ist, so leid esmir tut, leider kein Platz für Neue...

Das wiederspreche ich immens. Jede Gruppe, egal ob 2 oder mehr Leuts hat ne Chance verdient! Außerdem beleben nach meiner Meinung gerade die neuen Gruppen dieses Methie mit Themen und Art!
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)



Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:29
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Erst einmal danke für die Comments ^_~

Ich denke auch, daß neue Gruppen insoweit eine Chance verdient haben, wenn sie wie die bereits bestehenden Arbeit, Zeit und Mühe in so ein Projekt investieren und diese auch versuchen zum Erfolg zu führen.

Kreuz ist im Übrigen nicht so neu, es gibt Kreuz schon seit November letzten Jahres...leider gab es ein paar Organisationsprobleme, was unsere Entwicklung entschieden behindert hat.

Was auch etwas ist, daß ich an meinen Leuten bewundere: im Moment habe ich fast keine Zeit, weswegen ich auch Katsuai sträflich vernachlässige (Gomen nasai auf diesem Wege!) Dennoch proben die Leute, organisieren sich eigene Probentermine und treffen sich, ohne daß ich jedes Mal hinterher sein und organisieren muß. Dafür danke ich meinen Leuten und muß sie loben, daß sie so viel Energie reinstecken. Und ich denke, das ist auch ein Beweis, daß wir eine Chance verdient haben!
"Good bye cruel world/ Blow your Mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:   abgemeldet 23.06.2003 16:14
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich mich doch gleich mal einmischen XD

"Viele Tanzgruppen suchen noch neue Mitglieder, notfalls müsst ihr halt en bißchen warten..."

ich glaube das ist das Problem....meistens sind diese schon bestehenden Tanzgruppen zu weit weg, und da ist es nicht immer möglich irgendwo einzutreten...wegen Proben, Treffen etc...
~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~



Von:    Serenity_hime 23.06.2003 16:44
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Es stellt glaube ich keiner in Frage das eine neue GRuppe die Chance verdient hat sich zu presentieren. Schließlich stecken die meisten Leute die sich entschließen eine Tanzgruppe zu gründen viel Herz, Seele und Nerven hinein.

Aber das was Koji sagt ist leider zu einem sehr großen Teil Realität.
Als neue Gruppe werdet ihr es nicht einfach haben. Und für die mitlerweile Etablierten Gruppen ist das auch net einfach mit der Flut der "Nachkömmlinge".

Ich will hier niemandem etwas ausreden oder herunterspielen. Nur überlegt euch alle die ihr eine Gruppe gründen wollt gut was alles da mit drin hängt. und das so was auch viel kaputt machen kann, auch wenn am anfang alles Toll ist...

aber wenn ihr es schaffen wollt, wünsche ich viel glück *__*

Sailor Moon
Yume



Von:    Strong-Bow 24.06.2003 16:49
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
Und da es z. Zt. ein Convention-Boom, ein kleiner Anime-Boom und halt FanWorks-Boom gibt, sehe ich auch für neue Gruppen gute Chancen, sich zu etablieren. Finde sowieso, das man am besten zu dritt was ausarbeiten soll!
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)



Von:    Rabenkynd 24.06.2003 17:38
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
> Und da es z. Zt. ein Convention-Boom, ein kleiner Anime-Boom und halt FanWorks-Boom gibt, sehe ich auch für neue Gruppen gute Chancen, sich zu etablieren. Finde sowieso, das man am besten zu dritt was ausarbeiten soll!

Conventionboom? O.o .. sowas könnte man behaupten, wenn jeden Monat eine Con wäre... aber im Großen und Ganzen schließe ich mich der Meinung unserer Prinzessin und Koji an... je mehr Gruppen es gibt, so wird es gleich um einiges schwerer sich wirklich zu etwas zu machen.
Auch wenn ich im Großen und Ganzen natürlich nichts gegen den Wunsch einer eigene Tanz-/Musical-/Showgruppe anzugehören habe, da Yume für mich alles ist, was ich mir je erhofft habe.
Yohji - Balinese
[YUME NO MEMBER - Bertierite]
Goodbye cruel world - blow your mind game
Goodbye fresh dead - I feel your pain
Goodbye tin world - Love me til death
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:21



Von:   abgemeldet 25.06.2003 10:02
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Ich bin ja schon in einer "etablierten" Gruppe drin, bei Katsuai. "Kreuz" ist ein Projekt, daß ich allerdings losgelöst davon betreibe. Denn sollte es wirklich nichts werden oder es wirklich blamabel werden (was ich ja nicht denke) will ich damit nicht dem Ruf von Katsuai damit schaden. Und wie Lih bereits gesagt hat, es ist nicht so, daß wir us neu gründen oder so, wir sind schon seit November existent und bauen uns weiter aus, ich denke, wir sind in einem Stadium, zu dem viele Gruppen die sich neu gründen, gar nicht erst kommen...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Serenity_hime 25.06.2003 16:09
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Sei mir net böse, aber seit November ist noch net lang..

Nicht falsch verstehen, jede Gruppe sollte eine Chance kriegen...uns hat man schließlich eauch mal eine Chance gegeben.

Es geht nur darum:
WEnn ihr echt was auf die Beine stellen wollt, dann befolgt folgenden Rat:

Lasst euch Zeit. Verswucht net wie wild irgendwo ne Con z ufinden auf der ihr auftreten könnt. Wartet bis eure Stück wirklich steht und zwar Pikobello. D. H geht net mit nem halbfertigen Programm auf die Bühne (sowas gibt es ja leider auch).
Denn wenn ihr ne Con habt und müsst noch das halbe Stück machen, geht das in die Hose und es kostet euch Nerven bis zum Zusammenbruch. Glaubt mir ich weiß wovon ich rede...*tropf*

Ich will net wie ein Oberlehrer Klingen, aber ich habe leider schon zu oft gesehen das sich viele leute ne ganz falsche Vorstellung von einer Showgruppe machen, die sehen das alles zurosig und einfach.

Sailor Moon
Yume no member



Von:    Panda-chan 25.06.2003 22:35
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Mhm, my comment zu dem ganzen:

Das Problem mit den vielen Showgruppen ist im großen und ganzen das gleiche, dass es vor ein paar Jahren mit einer Welle an Fanzines gab...und es wird sich auf genau dem selben Weg lösen: Die guten werden überleben, weil die Fans sie sehen wollen und die...weniger guten werden eingehen oder keine Auftritte kriegen.

Um hier jetzt ganz speziell Partei für "Kreuz" zu ergreifen (deren Mitglied ich wohlgemerkt nicht bin - also nix mit Eigenwerbung oder "voreingenommen), muss ich sagen, dass Weißkreuz ähnlich wie Sailor Moon eine ausgesprochen beliebte Serie mit großen Fanaktiviäten ist und §kreuz" somit eine enorme Marktlücke füllen könnten. (Man nehme es mir nicht übel, aber "Clover" waren indiskutabel) ich habe zwar noch nichts von ihnen gesehen bisher, aber ihr Konzept als solches überzeugt. Wie sie es umsetzten werden liegt bis zu Bishonen Con noch bei ihnen.
In jedem Fall sollte man jeder Gruppe eine Chance geben sich als solche zu etablieren. Auch TNS, Yume und Nansensu (in order of appearance!) haben mal klein angefangen!^^

Ich wünsche "Kreuz" in jedem Fall viel Glück, drücke alle verfügbaren Daumen und werde mit Kritik nicht hinterm Berg halten, wenn ich sie für angebracht empfinden sollte!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 26.06.2003 00:04
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Mag sein, daß November noch nicht so lange ist, ber es reicht, um ein Konzept auf die Bühne zu stellen. (Danke Panda-chan! *dich mal knuffel*)
Das, was wir haben, ist nichts Halbgares, sondern etwas sehr gut durchdachtes, ebenso wie die Choreographie gut läuft. Wir haben, wie Lih oben schon schrieb, einb Stadium erreicht, das viele neue Gruppen schon nciht mehr erreichen, weil sie, sobald sie merken, wie viel Zeit, Nerven und Geld es kostet, aufgeben.
Wir haben bereits sehr viel investiert und ich denke auch gut angelegt. Wir lassenuns auch nicht hetzen, weswegen wir die Bishounencon als erste Con gewählt haben und nicht, wie die (ehemalige?) Chefin von Clover, Aya, mir damals unbedingt die Conneko aufs Auge drücken wollte, die damals noch Mitglied bei Kreuz war.

Ich danke allen sehr für ihre lieben Ratschläge, die wir auch zu beherzigen versuchen und ich bin keinem böse, der hier etwas kritikähnliches reinschreibt (das will ich nur mal dazugesagt haben^^")
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:   abgemeldet 04.08.2003 13:46
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
*dobs**dobs*
die Bishiecon kommt immer näher, und es ist noch sooooo viel zu tun...*drop* aber es läuft richtig gut, das hätte ich nicht gedacht ^____^ danke an alle, die helfen und auch an alle, die mit auf der Bühne stehen! Ich liebe Euch alle! *-*
*dieser Post mal sein mußte*
"Good bye cruel world/ Blow your mid game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Strong-Bow 05.08.2003 17:18
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
> > Und da es z. Zt. ein Convention-Boom, ein kleiner Anime-Boom und halt FanWorks-Boom gibt, sehe ich auch für neue Gruppen gute Chancen, sich zu etablieren. Finde sowieso, das man am besten zu dritt was ausarbeiten soll!
>
> Conventionboom? O.o .. sowas könnte man behaupten, wenn jeden Monat eine Con wäre...

Na dann wollen wir mal (für 2004):
Januar:???
Februar: ???
März: J-Junk, Leipziger Buchmesse
April: Anime-Marathon
Mai: ConNeko
Juni: AnimagiC (normalerweise)
Juli: ???
August: Connichi
September: BishounenCon
Oktober: "The Con", Frankfurter Buchmesse, Aniversum Dresden
November: MMC
Dezember:???
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con und treibt uns in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2003 00:05
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
ja, nicht jeden Monat eine, aber zumindest 2/3 des Jahres XD kann man sich wirklich nicht beklagen. Und je nachdem, ob es nochmal was von den Bonekai-Orgas gibt, kommt die auch noch dazu, oder? '-';;
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Panda-chan 08.08.2003 15:08
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
*schnüff*
Panda hat schlechte Nachichten (wenn man von sich selbst in der dritten Person sprich wirds bedenklich, mhm?...*tropf*)
Ich werde leider nicht zur Bishonen Con kommen können, weil ich das Wochenende mit dem Chor in Bautzen bin. Tut mir echt leid, ich hätte eure Show so gerne gesehen!!!!!!
Wann tretet ihr denn danach auf? Connichi? MegaMangaCon? da werd ich da sein!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:10
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Der nächste Auftrit wird wohl die Conneko sein, beim Rest müssen wir mal sehen, ob wir gut genug sind, daß sie uns akzeptieren ^_~
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Panda-chan 09.08.2003 19:41
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
ich werd euch in jedem Fall alle zur Verfügung stehenden Daumen halten!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:28
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Da danke ich Dir herzlich dafür! ^_^ *Dich knuddel*
aber das nächste Projekt wird Dir wohl nicht egfallen...wir machen ab der Conneko Weiß Kreuz Glühen...'-'
§Good Bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."



Von:    Panda-chan 10.08.2003 23:50
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
*umkipp-und-sich-nur-mühsam-wieder-aufrappel*
*röchel*
Glühen...ja...?
Mhm...O...K...
WARUM NICHT WSB?!?!?!?!?!?!
Da sehen wenigstens die Kostüme nach was aus!!!!!!! *wein* *nörgel*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Panda-chan 10.08.2003 23:51
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hey, mir kommt da grade eine tolle Idee!!!! ich kann zwar nicht zur Bishi-Con, aber ich ich hab doch jetzt Ferien!!!! WWenn ihr mal wieder in Mannheim brobt, kann ich dann vielleicht zu einer eurer Proben kommen und es mir ansehen?????
Dann würd ich euch auch endlich alle mal kennenlernen und du hattest mir ja gesagt, dass dass vielleicht ginge...????
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    LihjanaSturmwolf 11.08.2003 00:20
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
so dann bedank ich mich hiermit auch mal beim Panda ^^
das is lieb von dir dankeschööön ^_^

naja was Wsb angeht ... um ehrlich zu sein kennt es von uns keiner ( zumindest Yoko und ich... beim rest sieht es da aber mit sicherheit nicht besser aus...) noch immer nicht mehr als aus deinen erzählungen und von ein paar Bildern ... das reicht nicht um daraus ein komplettes Stück zu basteln ... ausserdem is es einfach allgemein viiel zu unbekannt ^^"""

Also ich bin mit meinem Kostüm für Glühen voll und ganz Zufrieden *_*
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:21



Von:    Iceflame 11.08.2003 00:52
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
du musst den mantel ja auch nicht nähen
*drop*
*fuu-chan bedauer die das wohl machen muss*



Von:    LihjanaSturmwolf 11.08.2003 13:33
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
nani ??
was beschwerst du dich denn ??? oO
du musst den Mantel ja sehr warscheinlich auch nicht nähen ... und wieso bedauerst du deswegen Fuu-chan ?? *crat* was hat die mit meinem Mantel zu tun ???
The future is not something to see...But something to create!"



Von:    Panda-chan 11.08.2003 15:28
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hey, da sind ja noch mehr von euch bei uns im Animexx-Forum wie mir scheint...*grins*
Habt ihr meinen Vorschlag jetzt gekonnt überhört oder müsst ihr erst ne Gruppenkonferenz darüber halten? *lach*

Hhähäh...es sei übrigens nur so anbei erwähnt, dass ich kein Mitleid mit euch habe, was die Glühen Kostüme angeht....Wenn ich an ayas Outfit denke...oder an Omis...*schauder* (jeder Gedanke an Schwarz wird zensiert...)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:32
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Also ich hab mich an sich an schuSchu gewöhnt...bis auf die Hose, aber ich mag a sich so enges Zeugsel nicht...
aber es war ein Gruppenentscheid, daß wir Glühen machen, deswegen stellen wir da etwas Tolles auf die Beine *nick* wir versuchen es jedenfalls^^"

Zu den PRoben kannst Du gerne mal vorbeischauen, sobald die richtig fest ist, sage ich Dir Bescheid, okay?^^

@Tenshi: wir haben doch jemanden, die erstklassige Mäntel nähen kann, sie ist nur im Moment in Kur *tropf*
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück