Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12104457285065/
http://desu.de/qvBY25k




Von:    Loveful 10.05.2008 20:57
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen dass ist Schwachsinn dass er ihn nicht lesen kann, aber es sind halt nur FFs Fantasien halt. Ich weiß nicht ob es überhaupt wen gibt den er nicht lesen kann, aber (jetzt lassen wir mal wieder Phantasie spielen und spekulieren) wenn er wen nicht lesen kann dann wohl Brad nicht.
Tatsache ist, dass FFs reine Fantasien sind und man das nicht vergessen sollte. Genauso was die Vergangenheiten von Schwarz angeht, mehr als das was offiziell bekannt ist durch Dramen oder DVD ist alles nur ausgedacht.
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012

Zurück zum Thread