Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12091017775924/
http://desu.de/mxGRwLE




Von:    Loveful 25.04.2008 07:39
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, das massive Desinteresse liegt eher daran weil die neuen Sachen nichs her machen. Ich slebst bin ja auch so eine, ich hab den 5ten Band von Weiß Side B zwar da aber noch nciht mal gelesen, weil ich das irgendwo verdammt konfus finde. Da war das richtige Original noch was anderes.
Ich bin aber auch der Meinung, dass alles irgendwann wieder kommt *das ist wie mit der Mode XD* Von daher einfach mal sehen, ich meine ich selbst kenne WK nun auch schon etwa sechs Jahre? O.o
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012

Zurück zum Thread