Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12071729155694/
http://desu.de/xEf5gKm




Von:    Panda-chan 02.04.2008 23:58
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@Petit:
Sieh es so: Wenn du nicht mehr wissen möchtest, kannst du deine FFs auch gut ohne weitere Infos genießen. Das geht bei den meisten ja recht gut!^^ Und wenn doch, weißt du ja jetzt, wo es mehr zu finden gibt!*smile*


@Demona:
Ich geh das mal wieder der Reihe nach durch:

Spoiler

@Omi: Also, wenn du die Dramatic Precious Alben gelesen hast und Fight Fire with Fire, dann hast du auch schon alle Canon-Infos, die Koyasu uns gnädiger Weise zugestanden hat: Mehr gibbet da schon wieder nicht. Und ja, er übernimmt ganz Kritiker, sowie die Leitung des Takatori-Konzerns, bzw, was davon noch übrig ist (und es scheint ja eine ganze Menge zu sein...) Vom Paulus zum Saulus sozusagen...

Bei Schwarz kann ich nur sagen: Vorsicht! Es gibt wahnsinnig viele sogenannte Fannon-Infos, die sich durch Fanfics festgetreten haben, aber gar nicht stimmen. Über die Vergangenheit von Schuldig und Crawford ist fast nichts bekannt, außer dass die beiden wohl mal gleichzeitig eine Affäre mit der selben Lady hatten (die gute Silvia, die wir in den Schwar-Dramen kennenlernen). Ansonsten ist alles über ihre Hintergründe erfunden und Quatsch (Also: Crawford war KEIN BOXER, hatte KEINE GESCHWISTER (oder keine von denen wir wissen), Schuldig ging NICHT auf den Strich, hat KEIN Drogenproblem etc.) Glaub nicht, was man dir über die beiden erzählen möchte. Bastel dir lieber was eigenes!^^

Auch bei Farf gilt nur, was in Folge 19 gezeigt wird. Und dass er am Ende der Schwarz Dramen seine Sally abstaubt und mit ihr in den Sonnenuntergang entschwindet!^^



=O.o= Du hast dir meinen Kram angeschaut?! *rotwerd*
Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass das noch jemand liest...aber die Fortsetzung der FF hab ich echt noch auf dem PC! Vielleicht sollte ich doch nochmal weiterschreiben und hochladen...?
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Zurück zum Thread