Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12071619390890/
http://desu.de/19s2DFY




Von:    Drakea 02.04.2008 21:16
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie macht es mich traurig, dass ich NUN, da ich irgendwie dazu gekommen bin mich für WK zu interessieren, erfahren muss, dass die Geschichte/n so verstrickt ist/sind, dass es nicht reicht, nur das Manga zu lesen. Man fühlt sich ein bisschen wie ein Forscher, wenn man Teil für Teil die Story zusammenfügen muss x_x"

Für mich hat es das eben erst so spannend gemacht. Mit jedem Schritt den man im Weiß Kreuz-Sumpf gemacht hat, etwas neues zu finden und neue Verknüpfungen aufdecken.

> ich bin unsicher ob ich mich nun hineinstürzen soll oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte. *-*"´
>Ich bin sowas von lesefaul und japanisch kann ich auch nicht, dass ich mir wünschte, alles würde im manga stehen oder zumindest im anime zu sehen sein xD

Ich würde sagen ja. Du kannst schließlich, wenn es dir zu viel wird, immer noch aufhören und dich mit dem begnügen, was du bis dahin erfahren hast.
Es stimmt schon das es da viel gibt, was man erfahren kann. Und Japanisch können auch nicht alle. Deshalb sind wir ja alle so froh, die meisten Dramen auf Englisch lesen zu können ^^
Und wenn dich das WK-Fieber wirklich gepackt hat, kommt das Verlangen alles zu wissen, wohl von alleine.



Frage: Hat jemand Crashers Knight and Ran 3 und 4 als Übersetzung? Ich würde so gerne wissen wieso Ran gehen musste. Denn wenn ich mich recht erinnere wurde mal gesagt, dass irgendwas vorgefallen ist. Leider weiß ich nicht was.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.

Zurück zum Thread