Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 23.07.2002 14:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
^^ Tja.. da ich in letzter Zeit, ein ziemlicher vernarrter Weiß Kreuz Fan geworden bin, wollte ich von euch wissen, welches Yaoi Pairing auch bei dem A/M am besten gefällt und wieso natürlich.

Meines ist Schuldig/Omi..

Auf dieses Pairing bin ich durch SOrion´s Fic "Colours" gekommen und wenn ich so überlege, wieso eigentlich nicht die beiden? In vielen Fics soll Schuldig Ouka erschossen haben, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht, aber ich lenk vom Thema ab. Omi hat etwas Unschuldiges an sich, ja er ist ein Killer und ein Takatori, aber in einem gewissen Sinne ist und bleibt er unschuldig.. Und wenn ich schon das Wort erwähne.. unschuldig und Schuldig.. tja.. irgendwie.. ist da schon ein Zusammenhang... Schuldig ist ja auch bekannst als Mastermind... Omi hat recht damit, als er sagt, Schuldig könnte die Gedanken jedes Weiß lesen und ihre Gehirne praktisch ausschalten... Omi scheint der einzige zu sein, der näher über Schuldig nachgedacht hat. (in der Fici.. ^^) aber ich fassel zuviel ^^;
____________________________________________________________

"Wenn ich einmal sterben sollte, werden sie mich alle hochleben lassen, die Gfrasta!" ~ Falco (1957-1998)



Von:   abgemeldet 23.07.2002 15:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Halli-hallo
Wie, niemand anwortet...
Hatten wir so einen Thread nicht kürzlich erst, oder war das woanders *chronischverwirrtsei*
Diese Zeile entählt Spoiler wenn man den Anime nicht bis ca. zur Hälfte kennt ----- Aber Schuldig HAT Ouka doch erschossen....-----
Omi und Schuldig? Das ist ja fast Pädophilie (jaja, die Omi-Fans werden mich hassen....)
Fav. Pair: Schuldig + ich *lach* und wenn es komplett WK sein muss: Schuldig+Brad *smile*
Bye bye bye
Mégami
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 23.07.2002 19:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
schuldig hat ouka nicht erschossen es war farfi..:) keine ahnung warum das immer verwechselt wird...
seit sorions colours mag ich das schuldigxomi pairing auch gerne (weils doch etwas seltener vorkommt, und schuldig echt richtig sympatisch ist),aber ansonsten bleib ich bei nagixomi , is irgendwie logischer, die beiden haben ungefähr das gleiche alter, interresiern sich für computer und sich auch die jüngsten aus der gruppe ...solche fanfics find ich halt richtig kawaii..romantischer für mich wär dann halt noch yojixomi (dank omi-kun *wink*)...
nur kenxomi find ich etwas unpassender, da die beiden irgendwie wie brüder sind (und ken halt ich persönlich fürn muttersöhnchen *vordenkenfansflieh* *g* natürlich kenn ich auch super fanfics darüber *zuJilschiel*)


aber was soll i sagen, wenn ich nen wk-fanfic lesen dann muss omi dabei sein (obwohl die langsam recht eintönig werden...ein paar innovative fics wären mal wieder angesagt)

das war halt meine meinung :)

bye misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Farfie ist nicht zurechnungsfähig. Und Schuldig ist toll.....also hat Schuldig Ouka erschossen!
Gute Argumentation, ich weiß, danke *smile*
(<- immer Recht haben muss)
Bye bye bye
Még
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
öhm.. Omi weiß ja so viel ich weiß nicht, wer sie genau abgeknallt hat ^^.. und da SchuSchu den ärger bekommen hatt, hätte der kleine ja was falsch verstehen können ^^´´

was die Fähigkeiten betrifft.. naja... ich finde das etwas unlogisch... weil einmal knallt Nagi Omi gegen die wand und das nächste mal .. naja ^^´´.... SO AUSGEPRÄGT sind die Fähigkeiten halt glaub ich auch nicht... udn es dauert bestimmt einige zeit, bis SchuSchu jemadnen manipulieren kann.... ^^´´...
Aba ich finde die fic auch genial *SMILE*

Trotzdem: YOHJI X OMI RULES !!!!!!!!! ^^
und dann recht gleich Nagi x Omi ^^

@Omittchi ^--^



Von:    Schruldig 23.07.2002 21:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Farf war's ^__~

Mein Lieblingspairing ist Yoji x Ran ^^
Die beiden sind einfach zu süß *grins*
Außerdem ist Yoji mein Lieblingschara und Ran meiner zweitliebster ^_~
Their vacant smiles disappear - That moment is my happiest
they'll never make me cry again - Small but deadly, ne?



Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:13
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblingspairing ist Yoji x Ran ^^

Ich bin nicht allein ^_~ Youji und Ran *Fahne schwenk* und Schuldig und Ran.
OMIIIIIIIIIII? Lemon?!? Auf die Gefahr, daß ich jetzt virtuell erschlagen werde, aber das ist ... ähm (such Diplomatie unter dem Teppichboden) ... eigenartig^-^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:34
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Um alle Klarheiten zu beseitigen: Farfie hat Ouka mit Schus Waffe erschossen. Ja, es war Farfie (und ich weiss das auch, entgegen dem bisherigen Anschein aus meiner Fic).

@Videlo: Danke ^-^ Zu viel der Ehre ;-)

Aber ich glaube, es ist in mittlerweile der dritte Thread mit der WK-Pairing Frage... ^-^' Ich beantworte sie aber gerne wieder: Schu/Omi an erster Stelle und dann alle anderen ;-) Ich mag sie alle (Omi/Nagi, Youji/Omi, Ken/Aya, Youji/Schu, Brad/Schu...... and so on...) wenn es gut geschrieben ist.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 23.07.2002 22:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
SchuXAya und natürlich SchuXCrawford ich habe aber auch nichts gegen CrawfordXAya
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.



Von:    Mone-Chan 24.07.2002 11:08
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Servous!

Meine Favourit ist Aya & Ken *schwärm*, aber auch Crawford & Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 14:13
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also zur Zeit ist es: Schu/Aya, Schu/Ken, Schu/Omi,... also irgendwie alles mit Schuldig... (da fühl ich mich auch wieder irgendwie Schuldig *g*)



Von:   abgemeldet 24.07.2002 14:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
*zum dritten mal in so nen thread schreib*

BradxSchu find ich immer wieder putzig :P



Von:    bishonenkiller 24.07.2002 23:15
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
und ich, als einziger und sowieso

farfxschu (will ja nich diskriminierend sein schu darf auchma ran schuxfarf)

weil:
ohne farf geht bei mir nix, die annern sind mir zu langweilig. farfxomi ginge auch weil man omi so schön verletzten kann und sowieso farfs nette seite die er aber net hat und omi kackt dran ab weil er ja usw usf und am ede zerhackstückelt farf omi aus irgendwelchen gründen ausser liebe XDDDD *farf mag*
nein farfxschu passt scho, ich finde schu passt sonst zu keinem, bei crawfish wirder zu verweichlicht und die andern nutzt er aus. nur halt, farf ausnutzen? wenn man farf nich out-of-chara schreibt geht das nicht.
im idealfall pushen sich beide charas gegenseitig hoch und alles wird immer spannender dynamischer und selbstzerstörender - so muss dat *nicknick* ^^
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Rai-jin: Wenn ich das so durchlese klingst du auch nach einem kleinen Farfie... -_-'''
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    bishonenkiller 25.07.2002 21:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
ptehehe XD
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Gut erkannt @Sorion ^^"



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Yup. Das war die Erkenntnis des Jahrhunderts... ;-P
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 11:02
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Auch wenns keinen Interresiert geb auch mal meinen Komentar dazu^^
Ich sag dazu nur eins: FarfxSchu! Das sind meine Lieblingscharas und auch mein lieblings Pairing. Ach ja, ohne gemein sein zu wollen, es ist doch egal wer Ouka erschossen hatt, ich konnte sie eh nicht leiden und jemand musste den Job ja übernehmen ^______^
Ich denke mal das jeder sein eigenes Lieblings Pärchen hatt und das ist doch auch inordnung so. AyaxKen!!! (mag ich auch noch)
Dream on.......



Von:   abgemeldet 26.07.2002 12:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ohne gemein sein zu wollen, es ist doch egal wer Ouka erschossen hatt, ich konnte sie eh nicht leiden und jemand musste den Job ja übernehmen ^______^

Jaaaaaa!!!!
Und Sakura am besten gleich auch mit!!!!
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Babbel 26.07.2002 16:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Tagchen, ich schliesse mich Mone-chan an. Ken und Aya ist einfach mein Lieblingspairing in WK. Warum weiß ich net...aber ich nehme an, weil...äh...es absolute Spitze ist *Aya&Ken-Bild anbet*. Das wollt ich nur mal gesagt ham...BYE *wink*



Von:   abgemeldet 26.07.2002 16:38
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten][Ändern]
Hier kommt ja immer das gleiche raus......dämliche Ran-Fans *Schmoll* Das ist nun echt der einzige Kerl in WeißKreuz den ich gar nicht ab kann. Ist ja schön und gut wenn er Probleme mit der Takatori-Family hat, aber dass er dann Omi angemault hat nur weil das arme Kind zufällig mit der Brut verwandt ist...ARGH! So ein Trottel! TOB!!
Aber, wenn ich so drüber nachdenke...gegen Hirofumi und Crawford hätte ich auch nichts.....und Schuldig noch zusätzlich *hehehe*...
Bye bye bye
Mégami
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 26.07.2002 21:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Hm..... stimmt... die könnten sie echt auch gleich mit erschießen... Sakura.....buahhhhh....
Ich bleib bei Farfie und SchuSchu ^^
Alles böse hatt einen Ursprung........



Von:    Nisi 26.07.2002 21:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
ja also echt... FarfxSchu sind ja wirklich genial... da hat Kikuko schon recht.. JAJA!!!
@Rai-jin... da wären wir schon zu dritt.. nihi..

Mit denen ist es halt auch wirklich am action-reichsten, dramtischsten und spannendsten... (und lemonsszenen kommen nicht zu knapp *evil grin*) Har har.. und vor allem auch blut *.* jaa.. blut... nihi
"Glaubst du an Gott?"
"Nein, ich glaube nur an Shinigami!"
"Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?"
"Ja, denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine menge toter Menschen!"




Von:    bishonenkiller 26.07.2002 22:42
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@kikuko (richtig?) & nisi

... *eg* schwarz lebe hoch und farf mit schu anner spitze, die weissen sind eh alles milchbubies, die brauchen noch nen grund zum töten (tztztztz) XD
----------------------------
White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again.



Von:    Burakki 26.07.2002 22:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
yoo rai-jin kannst du mir vielleicht mal ein paar gute fanfics empfehlen??? ich lese alles gerne wo farfie auch nur erwähnt wird (und schu natürlich auch ;))
ich such schon lang nach fanfics mit farfxschu (oder umgekehrt oder wie auch immer, obwohl das für mich keinen unterschied macht *g*)
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 26.07.2002 23:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Müssen die Geschichten in deutsch sein oder geht auch englisch?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    yusui 26.07.2002 23:51
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
...ich verteidige ja weiterhin tapfer SchuxAya bzw AyaxSchu !
Und Omi und Nagi sind auch'n schönes Pärchen . Und letztens hab ich'n schönes threesome mit SchuxOmi+Nagi gelesen. Yam !



Von:    Miuu 27.07.2002 12:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ja ja oO Jetzt muss ich aber auch mal antworten XD

Äh, ja, ich bin so ein kleines, verweichlichtes Etwas, dass auf kleine Bishis mit groooooßen AUgen steht ... sprich: OmixNagi *sabber* Nagi vergöttere ich ohnehin schon, Omi kommt gleich danach, also was osll die Frage ^^'
Ansonsten vertrag ich erstaunlich viel, wenn's nicht unbedingt um Farfie geht *denhaltnichtmag* Gomen ^^ OmixKen (ist zwar Standard, aber süß XD), OmixYouhji geht auch, OmixAya erst recht (ich mag Aya nicht XD). Ansonsten KenxAya, AyaxSchuldig (wenn's sein muss V_V), SchuldigxBrad, SchuldigxOmi (Keine bösen Kommentare bitte *g*), SchuldigxNagi (...), OmixBrad, NagixBrad, NagixCrawford, NagixToto (ja, schlagt mich >.<) and so one ... Mag also eigentlich alles irgendwie oO Aber am liebsten immer noch NagixOmi ^^

So, und FARFIE hat Ouka erschossen XD Und geprügelt wurden BEIDE hinterhet von Takatori, Schuldig und Farfie .. nur letzteren hat das nicht sonderlich interessiert *g* Armes Schu XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger sei
Du, oder mein Leben
Da hab ich gesagt, mein Leben
Und du bist gegangen
Ohne zu wissen



Von:    Burakki 27.07.2002 13:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@sorion
also englische farfxschu hab ich schon einige gefunden, aber *uff* nee das versteh ich ohne wörterbuch nich 100%ig XD
also wenn du ein paar gute deutsche weisst würd ich mich das freuen ;))
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@burakki: Gomen ne.... Nix in deutsch. Englisch hätte ich dir so einiges angeben können. -_-'

@yusui: Das Schu/Omi/Nagi hiess nicht zufällig "Sinners and Saints"? Oder allenfalls einer der Einzelteile "Domination" oder so? Die sind toll ^-^

@Miuu: Ich geb dir jedenfalls keinen bösen Kommentar wegen dem Schu/Omi ;-P
Und stimmt, das mit dem Golfschläger war vielleicht eine Szene... Beide werden verprügelt und Farf interessiert das nicht im Geringsten *ggg* Armes Schu *zustimm* ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück