Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr den Charas sagen? (war: Wen würdet ihr...........???)

Eröffnet am: 09.08.2004 19:55
Letzte Reaktion: 14.01.2008 19:17
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _remi_ Wen würdet ihr...........??? 09.08.2004, 19:55
kleinnagini Wen würdet ihr...........??? 09.08.2004, 19:57
 _remi_ Wen würdet ihr...........??? 09.08.2004, 20:14
kleinnagini Wen würdet ihr...........??? 09.08.2004, 20:17
 sinlet Wen würdet ihr...........??? 09.08.2004, 20:21
 Panda-chan Wen würdet ihr...........??? 11.08.2004, 23:06
SOrion Wen würdet ihr...........??? 11.08.2004, 23:38
 _remi_ Wen würdet ihr...........??? 15.08.2004, 18:30
sukiyakiw87 Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 12:59
 yinni Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 15:29
 Elihn Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 15:37
 Panda-chan Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 15:46
 Lyrael_White Wen würdet ihr...........??? 13.07.2007, 21:27
SOrion Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 17:02
 Elihn Wen würdet ihr...........??? 25.09.2004, 21:32
Merenwen Wen würdet ihr...........??? 16.08.2004, 17:14
SOrion Wen würdet ihr...........??? 17.08.2004, 07:05
 TonaradossTharayn Wen würdet ihr...........??? 17.08.2004, 07:09
Shinyas-Puppy Wen würdet ihr...........??? 17.08.2004, 08:40
Merenwen Wen würdet ihr...........??? 17.08.2004, 09:38
 Irevien Wen würdet ihr...........??? 17.08.2004, 22:49
 TonaradossTharayn Wen würdet ihr...........??? 18.08.2004, 07:17
SOrion Wen würdet ihr...........??? 18.08.2004, 10:40
Merenwen Wen würdet ihr...........??? 18.08.2004, 13:05
 Lamettaling Wen würdet ihr...........??? 04.09.2004, 22:57
Ladeniel Wen würdet ihr...........??? 06.09.2004, 15:39
Wen würdet ihr...........??? 14.01.2008, 19:17
 Adrollity Wen würdet ihr...........??? 25.09.2004, 14:07
Goddess300 Wen würdet ihr...........??? 25.09.2004, 19:48
LaLaine Wen würdet ihr...........??? 25.09.2004, 21:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _remi_ 09.08.2004 19:55
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Hallöchen^^

Also da es ja so viele Threads gibt in dem es darum geht wen ihr am besten findet , eröffne ich mal einen in dem es darum geht was ihr wen mal sagen würdet.

Also wie schon gesagt ich möchte mal wissen was ihr eurem Hass-Lieblingscharakter gerne mal sagen würdet, und was ihr über den so denkt.


Also ich würde Nagi mal gerne sagen wie sehr ich ihn hasse.
Und Ken würde ich sagen wie sehr ich ihn mag.

Gruß eure Speedy



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:57
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd Yohji sagen, dass ich ihn gern mal durchwuscheln würde *_*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    _remi_ 09.08.2004 20:14
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
das meinste doch positiv oder versteh ich das jetzt falsch=?



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:17
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
jappa, postiv ^^
Was negatives fiel mir grad nicht so wirklich ein XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    sinlet 09.08.2004 20:21
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Nagi sagen: Du bist mein Lieblingschara und ich weiß gennaauuuuu, dass du was von Omi willst also schlaf doch zur Abwechslung mal mit ihm anstatt mit Schu oder Braddy XD

*kommt sich idiotisch vor* ^^;
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Panda-chan 11.08.2004 23:06
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
ich würde Aya auf die Schulter klopfen und zu ihm sagen: "Armer Kerln du tust mir schon echt leid. kannst ja nichts dafür, dass Koyasu es nicht schafft, die Serie zu Ende zu bringen und dich deshalb einfach nicht sterben lässt, obwohl du dir solche Mühe dabei gibst!"
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:38
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Youji fragen, ob es gegen seine persönliche Religion verstösst, seinen Bauchnabel zu verdecken ;-P

Er ist zwar nicht mein Liebling, aber ich mag die Jungs alle ^-^ (Und das wüsste ich doch gerne *ggg*)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 11.08.2004 23:39:23



Von:    _remi_ 15.08.2004 18:30
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
tja ich würde omi sagen das er zwar knuffig ist aber mal wachsen sollte^^*sich an die eigene nasen fassen*
und aya würd ich sagen das er echt kultig ist^^

und farfarello würd ich sagen das er sich verziehn soll



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:59
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
ich würde ken und ran (aya) in meinem persönlichen harem einsperren!
^-^



Von:    yinni 16.08.2004 15:29
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Braddü zu einem Kaffee trinken einladen. XD
"Willst du mit mir ein Kaffee trinken?"
*obwohl Kaffee nit so mag*
nyo~ und dann würde ich ihm sagen, er soll nicht immer so kalt zu SchuSchu sein..
And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness...

This will be your beauty...




Von:    Elihn 16.08.2004 15:37
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Brad sagen, dass er in Glühen schrecklich aussieht (..und danach ganz schnell wechlaufen. XD).
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Panda-chan 16.08.2004 15:46
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
@maddy: *GRINS* Das Laufen wird dir nichts bringen, weil er noch bevor du es ausgesprochen hast, wissen wird, was es ist!^^ *evilgrin*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Lyrael_White 13.07.2007 21:27
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Ja leider...hoffen wir er verträgt Kritik
Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world?

~~ME~~

[img=http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=17979]



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:02
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich würde Brad sagen, dass er in Glühen schrecklich aussieht

Tut er. *bäh*
Ich ignoriere Glühen ja vom Design her einfach...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Elihn 25.09.2004 21:32
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>>@maddy: *GRINS* Das Laufen wird dir nichts bringen, weil er noch bevor du es ausgesprochen hast, wissen wird, was es ist!^^ *evilgrin*

Naja, aber nen Versuch wars immerhin wert.
Und wenn ich ihn damit vielleicht treffe, dann KÖNNTE er ja sein Aussehen wieder ändern! *gibt die Hoffnung nicht auf*

>>Tut er. *bäh*
>>Ich ignoriere Glühen ja vom Design her einfach...

*applaudier*
Ja! Wunderbare Einstellung!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:14
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?

Yohji, willst du mich heiraten?

Na ja, und dann würde ich ihn verdammen, dass er die mistige Asuka Ito in der Glühen Folge 13 geheiratet hat. Was denen dabei eingefallen ist, weiß der Herrgott.
Es gehört verboten, Weißies und Schwarzies zu verheiraten. Die sind Allgemeingut *nicknick*

Dabei will ich noch mal sagen: Die 13. Glühen-Folge gehört verboten...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 07:05
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, und dann würde ich ihn verdammen, dass er die mistige Asuka Ito in der Glühen Folge 13 geheiratet hat.

Ich sags ja... Glühen ignorieren -_-'''''''
Ausgerechnet -den- zu verheiraten... *kopfschüttel* Da war ja Farf und sein Mädel verständlicher... (naja, fast).
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 17.08.2004 07:09
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wieß nicht, was ihr habt ^^; *liebt Glühen*
Ich hab zuerst auch gemeckert, aber mich innerhal von 5 Sekunden an jedes Charadesign gewönt.. außer an Omis XD°
*liebt den Glühen-Brad* ^^;;;

Was ich fragen würde... hmm... ich denke, ich würde Brad nach snem bisherigen Leben ausfragen ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 17.08.2004 08:40
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Hm... würde auf allen vieren rumkriechen und Aya so lange belästigen bis er meinen Heiratsantrag annimmt (Oder wäre es realistischer das ich davor in der Luft zerrißen werden? ne...schließlich knie ich ja am boden *fg* *vergessen hab* ^.-)
Ich glaube an die Hölle, denn ich lebe in ihr.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 09:38
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Glühen ignorieren muss man ja nicht. Die Story ist ja gut, und wenn man sich an das neue Design gewöhnt hat/sich damit abgefunden hat, dann ist es ertragbar. Aber... nicht die 13.Folge!!!

Die lasse ich beim Glühen schauen immer weg, weil ich sonst Heulkrämpfe kriege.

Uii, was ich in Bezug auf Glühen aber noch wissen will:

Schuldig, sag mal, deine Latex-Hose, die du da anhast... Ist die von der Reeperbahn??? Und soll uns das was über deine Vorlieben sagen???
((ich finde nämlich, er sieht ein bissel aus wie ein schwuler Matrose *bg*))

Und dann würde ich ganz schnell das Weite suchen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Irevien 17.08.2004 22:49
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ohh.. Soll ich das hir wirklich schreiben? Ach egal!

Also Yami Marik würde ich am liebsten sagen das er verdamt noch mal sein schwarzes T-Shirt auslassen soll. Der hat so nen geilen körper das er ihn doch nicht verstecken sollte. Da könnte er zum beispiel was anständiges machen außer DIE MACHT DES PHARAOS ansich zu reisen. Vielleicht würde er ja Rettungsschwimmer werden. Die sind ja die begertsten Männer. Da würde ich absichtlich totes Mädchen spielen. *smile* Aber nein ich hab ihn ja ganz doll lieb. Nur damit ers weiß.


Es gibt keine uninteressanten Dinge,
nur uninteressierte Leute



Von:    TonaradossTharayn 18.08.2004 07:17
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
@Irevien

Ähm... hier gehts um WEIß KREUZ, nicht um Yu-Gi-Oh...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:40
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
>>Die Story ist ja gut, und wenn man sich an das neue Design gewöhnt hat/sich damit abgefunden hat, dann ist es ertragbar.

Das mag ja sein.
Die Story ist gut, das Design ebenso... und die Graphik natürlich um Längen besser.
Aber... Es hat immer weniger mit Weiss Kreuz zu tun, von Side B ganz zu schweigen. (Ist wie bei Gundam. Hängst einfach einen neuen Buchstaben hinten an, und du kannst mit der Serie machen, was du willst ;-P )

Uäääääää! Ich will die alten Jungs wieder! Wääääääää!
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:05
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
*schließt sich das SOrioan allerdings auch mal an und fordert*
Gebt uns unsere Weißies wieder, wie wir sie lieben und schätzen. Heißt schnuckelig, mit mehr oder minder kurzen roten Haaren, langen blonden irgendwie gewellten, mehr oder minder blonden kurzen und vernünftig und nicht so fluffig geschnittenen braunen Haaren.
Das gleiche fordere ich für Schwarz, aber dann mit den jeweiligen Haarfarben, heißt... her mit dem Urzustand
*mit der Mistgabel rumfuchtelt*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Lamettaling 04.09.2004 22:57
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Ran: hol den Katana wida raus!(eindeutig zweideutig...vv)
Yohji: brauch man für so nen körper nich nen waffenschein? der nietet die weiber ja reihenweise um oo
Ken: bringst du mir fußball bei?
Omi: komm kuscheln teddiiiii! xD
Nagi: das gleiche wie zu omi*nagi knutsch*
Schuldig: geh zurück in deinen käfig! hopp hopp!*bei mir zuhause einsperr*
Brad: *ohne worte* oder vielleicht: herzlichen glückwunsch! hast das schauspieldiplom ohne beanstandung bestanden! bist nämlich bestimmt net so kalt ;)*knutschi*
Farfarello: heirate mich *.**krall und nie mehr hergeb*

ich hab heut nur positives zu sagen...na was solls, die sperr ich mir eh noch alle ein ^______________^
Wissen, ist MACHT!!!!!
ich weiß nix............
macht nix!!!!!!!!!!^-^



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:39
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
Brad: Ich würd erst mal kein Wort rausbringen. Dann würd ich sagen: "Du, in Glühen bist du nicht der, der du bist, sondern nur hier bist du wirklich Brad! Ich liebe dich! Küss mich! F....F....Find mich nett!" Dann würde ich mich wundern, dass er nur fragend die Augenbrauen hochzieht.

Schu: "Schlaf mit Aya! Bitte! Ich will's sehen!"

Nagi: "Atta-atta!"

Omi: "Dutzi-dutzi!"

Farf: "Hey, kleine Ladis aufzuschlitzen hurtet Gott gar niiiiiiiiiiiicht! Hilfe! Braaaaaaaaaaaaaaaad!"

Ken: "Hi, spielen wir Fußball? Ich bin aber mordschlecht!"


Wenn du keine Schmerzen spürst, denkst du, du hast keine. Aber kann es nicht auch sein, dass du nicht mehr in der Lage bist, Schmerzen zu spüren?



Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:17
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Ich will auch sehn, wie schu mit ran(aya) *peeeeep*....und *peeeeeeeeeep*
>.< *nosebleed*
YOUR PRETTY FACE IS GOING TO HELL
Zuletzt geändert: 14.01.2008 19:22:39



Von:    Adrollity 25.09.2004 14:07
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
*allen ein hallo vor rübe donner*
XDDDD~

Aya: Ran (,) da! *das schon immer mal zu ihm sagen woll* XDDDDDDD~~~
Yohji: *andere Mädels zur Seite tret* Nimm mich! Nimm mich! Nimm mich! [eindeutig zweideutig XD]
Ken: Darf ich mal mit dir Trikot-tauschen *___*
Omi: Jetzt hör auf so ein Schatzi zu sein! *tert* Du bist Killer, verdammt... T.T
Bradley: Heirate mich! ^_____^ *uns mit Handschellen verbind und schlüssel im Ausschnitt aufbewahr*
Schuldig: LaLeLu - Was mir im Bettchen fehlt bist du! *träller*
Farfarello: Hit me baby one more time *hrhr*
Nagi: kleiner Mistzwerg! *kick*

*in Deckung geh*
babay
dat Getchi
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:48
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Ich würde Alucard sagen, dass er einfach geil aussieht und dass ich ihn liebe!!
Hört sich zwar komisch an, aber ich fühl mal nun so!!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:24
Betreff: Wen würdet ihr...........??? [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse crawford...den mag ich echt nich...
und ich liiiiiiiiiiiiiiebe dafür schuschu und ken!^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück