Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauch nen Namen für nen Chara

Eröffnet am: 12.06.2007 21:27
Letzte Reaktion: 30.09.2007 13:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauch nen Namen für nen Chara 12.06.2007, 21:27
 Xell Brauch nen Namen für nen Chara 12.06.2007, 21:36
 warin Brauch nen Namen für nen Chara 12.06.2007, 21:57
Brauch nen Namen für nen Chara 13.06.2007, 15:00
 Hoellenhund Brauch nen Namen für nen Chara 13.06.2007, 10:44
 Abyssinian Brauch nen Namen für nen Chara 13.06.2007, 11:03
 MoonlitRose Brauch nen Namen für nen Chara 30.09.2007, 11:54
Brauch nen Namen für nen Chara 30.09.2007, 12:57
 MoonlitRose Brauch nen Namen für nen Chara 30.09.2007, 13:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:27
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Also folgendes ich hab ne WK FF und hab dazu mir einen Chara ausgedacht um genau zu sagen ein Mädchen. So ich hat ihr zwar nen Namen gegeben kamm aber immer mit ner anderen FF durcheinander also hab ich ihr nen neuen gegeben nur hört sich der total bescheuert an.*interresiert bestimmt keinen*
Ich brache hilfe wenn ihr nen Namen wisst der euch gefällt oder so das schreibt ihn auf es könnten auch mehrere Namen sein.
No SEX for tonight
I got my homework



Von:    Xell 12.06.2007 21:36
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Avatar
 
> Also folgendes ich hab ne WK FF und hab dazu mir einen Chara ausgedacht um genau zu sagen ein Mädchen. So ich hat ihr zwar nen Namen gegeben kamm aber immer mit ner anderen FF durcheinander also hab ich ihr nen neuen gegeben nur hört sich der total bescheuert an.*interresiert bestimmt keinen*
> Ich brache hilfe wenn ihr nen Namen wisst der euch gefällt oder so das schreibt ihn auf es könnten auch mehrere Namen sein.

Hab irgentwo eine Liste mit vielen japanischen Namen für Männer und Frauen. Wenn du willst kann ich es dir ja schicken
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    warin 12.06.2007 21:57
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Avatar
 
ich nutze für die namenssuche gerne http://www.behindthename.com/, da kann man namen nach 'meanings' suchen, kommt eigentlich immer was nettes bei raus^^
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:58:01



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:00
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
danke für die site hab ein paar namen gefunden

cookies



Von:    Hoellenhund 13.06.2007 10:44
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Avatar
 
-.- Ich glaube wir brauchen dafür langsam auch mal nen Sammelthread. Das ist schon mindestens der 2. Thread dieser Art in zwei Wochen.

Das ist jetzt wirklich nichts gegen den Threadersteller. Aber allgemein spamt es einfach das Board zu
Alle Zeichner aufgepasst!
100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt.
Zum Zeichenwettbewerb



Von:    Abyssinian 13.06.2007 11:03
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Avatar
 
es ist im allgemeinen leider zum ritual geworden für allen kleinen dreck einen thread auf zu machen...
"ich hab mir die eier geklemmt!" "XY ist dünn, der sieht vollmagersüchtig aus, findet ihr nicht?" "habt ihr ideen für meine ff?" "was soll ich jetzt essen, einen toast oder einen schokoriegel", tbc...

namenssuche, meeeeiiiin gott....
es gibt so extrem viele seiten, die sich damit beschäftigen....
gib einfach bei google "namenssuche" ein und tadaaaa! tausend websites erscheinen....

ansonsten geh in die bibliothek und wälz bücher, oder geh auf den friedhof und schau dir da die namen auf den grabsteinen an ~___~"

aber ein weiblicher OC zu weiß kreuz?
du, da fallen mir gleich zwei passende namen ein:
mary und sue.
++igne natura renovatur integra++



Von:    MoonlitRose 30.09.2007 11:54
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Njaaa da ich keinen neuen thread mehr für sowas eröffnen brauch wollt ich auch gleich mal ne namenssuche setzten ._.

http://666kb.com/i/as8xrfwnbissu7bad.jpg

mir fällt absolut nichts für ihn hier ein u_u und i such nu shcon lang...vllt könnt mir jemand irgendwie helfen? ._. wollte keinen wirklichen japanischen namen nehmen...und soll irgendwie nja "stark" klingen....also ni zu kindlich oder so
Schwarze(Engels)Greifin

...doch wer nie geliebt hat, oder ärger noch
wer geliebt hat und dann die liebe gehen ließ
dieser mensch hat nie gelebt!... (wie wahr TT)
Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:38:54



Von:   abgemeldet 30.09.2007 12:57
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
Avatar
 
Wieso schreibst du das nicht unter dein Bild?
Hier riecht es irgendwie ungut nach Werbung.

...
Im Übrigen, lies dir mal das Posting über deinem durch.
^^



Von:    MoonlitRose 30.09.2007 13:32
Betreff: Brauch nen Namen für nen Chara [Antworten]
> Wieso schreibst du das nicht unter dein Bild?
> Hier riecht es irgendwie ungut nach Werbung.
>
> ...
> Im Übrigen, lies dir mal das Posting über deinem durch.
> ^^

Das könnte ich theoretisch auch machen aber jetzt nach der zeit glaube ich auch kaum dass sich noch einer das bild ansieht und dadurch erst in dreihundert jahren so ne antwort kommt...werbung wollt ich damit auch keine machen weil mirs schlicht und einfach nur um nen namen geht... *sigh*
ich kann das bild auch über nen link reingeben wo keiner n kommi schreiben kann/brauch und des nicht auf meine Bilder verweist...aber ob ich nu von hier des bild oder des auf nen anderen weg reinstell ist doch gehüpft wie gesprungen uu'
aber das bild drinne brauch ich damit andere ja wissen um welchen chara es geht...wär ja sonst bissl sinnfrei wenn keiner irgendwie was mitm chara anfangen kann...^^'

und im übrigen hab ich mir das posting über mir schon durchgelesen und dort auf der seite so bissl rum und num geschnüffelt aber eben nichts gefunden weil die mir alle noch so alltäglich klingen ^^' hätt ich da was gefunden hätt ich die anfrage ja gar ni hier rein gesetzt nech?
Schwarze(Engels)Greifin

...doch wer nie geliebt hat, oder ärger noch
wer geliebt hat und dann die liebe gehen ließ
dieser mensch hat nie gelebt!... (wie wahr TT)





Zurück