Zum Inhalt der Seite

Thread: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM

Eröffnet am: 11.11.2002 02:31
Letzte Reaktion: 11.02.2011 07:30
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 02:31
becky-nezu Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 02:38
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 19:37
 SarahLondon Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 21:40
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 22:04
Cari Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 22:37
nanuq Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 22:49
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 22:54
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 11.11.2002, 22:59
 mondhase Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 12.11.2002, 14:05
Cari Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 12.11.2002, 17:40
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 12.11.2002, 18:05
 mondhase Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 12.11.2002, 21:03
Cari Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 13.11.2002, 22:35
 KibouNoSenshi Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 13.11.2002, 22:39
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 13.11.2002, 23:29
 dattAndreee Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 15.11.2002, 23:55
OmikunTsukiyono Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 16.11.2002, 22:04
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 00:06
OmikunTsukiyono Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 12:07
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 17.11.2002, 09:40
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 17.11.2002, 21:31
 FlynnRider Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 17.11.2002, 23:06
 KibouNoSenshi Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 10:07
OmikunTsukiyono Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 12:09
OmikunTsukiyono Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 12:12
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 18.11.2002, 21:56
 LihjanaSturmwolf Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.04.2003, 14:49
 Panda-chan Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.04.2003, 15:41
SaireaZadkiel Schauspiel- und Tanzgruppe Rau... 14.04.2003, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.11.2002 02:31
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Aaalso, ich würd gerne eine kleine Tanz- und Schauspielgruppe im Raum von Mannheim bis Frankfurt gründen, da ich gerne für Con-Auftritte eine Art Weiß-kreuz-Musical machen würde...anderen Themen bin ich auch nciht abgeneigt, das müßte man aber noch mitmir besprechen...

Wer also denkt, er/sie würde für so etwas gerne Zeit investieren, der kann hier gerne posten bzw. sich bei mir auch per ENS melden. Ideen können ebenfalls gerne an mich heran getragen werden...
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 02:38
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
wieso muss ich grad an folgendes denken: kleinbecky will auch tanzen, aba tanzen wie die stars, und zwar die japanischen stars und zwar zu arashi "pikanchi"... aba tanzen in japan is soooo teuer..irre...aba es geht, doch okane??? sniffel..;-;
sowas muessts in deutschland geben...waer doch was..nich nur fuer cosplay...
@tia: bin leider net da, in japan und wohn ausserdem in muenchen...sorry...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 11.11.2002 19:37
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Hallo!

Hey Wow! Mannheim? Ich wäre sofort dabei! Ich mag Weiß Kreuz! (Ach was, ich liebe es!) Bitte melde dich mal bei mir! Ich will dabei sein!

Gruß
Schu
Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld...



Von:    SarahLondon 11.11.2002 21:40
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Geile Idee!! Ich will auch!!! ;_;
Aber ich wohn nicht in der Nähe.... *wäääääh*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:04
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
naja, im Umkreis sollte schon sein, da es sonst mit den Proben net so klappt...^^"
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß cih mehr als einer, der ncihts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:37
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Kannst du auf den Raum zwischen Mannheim und Frankfurt etwas näher eingehen^^ weil in der nähe von FFM woh ich schon irgendwie.
Interessieren würd mich sowas auch mal *bin allerdings net so ganz Tanzerprobt :}*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:49
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
...
In Speyer, was ja von MA nicht weit entfernt liegt, gibt es ja meines Wissens schon eine Gruppe. Nur so zur Information...
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:54
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Das weiß ich und da bin ich ja auch Mitglied...aber die sind so voll gepackt mit Proben und Projekten, daß ich gerne noch etwas Eigenes machen würde...ich will sie nicht weiter belasten als nötig...
ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:59
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Naja, mein Erstwohnsitz ist in Darmstadt un mein zweitwohnsitz in Mannheim...wenn Du also nach DA eine gute Verbindung hast, ist das kein Problem, sonst müßtest Du mir mal Bescheid sagen, WO Du genau wohnst, dann schau ich mal nach..
ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:    mondhase 12.11.2002 14:05
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Finde die idee gut und ich tanze schauspieler singe etc auch gerne nur mag ich weiß kreuz net^^;

achja wohne in frankfurt zeilsheim ^^

mata ne yuna
() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp The Dream of Cosplay !:
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html



Von:   abgemeldet 12.11.2002 17:40
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Gibts denn sowas vielleicht auch schon mal im Raum Frankfurt...Mannheim is ja doch ein Stück weg :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.11.2002 18:05
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Also direkt Raum FFm wüßte ich jetzt net...wie gesagt, mein Erstwohnsitz ist in Darmstadt, deswegen hab ich das Gebiet so weit gedehnt...
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:    mondhase 12.11.2002 21:03
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
@ cari:

also mir ist nichts bekannt ich hatte mal überlegt einen zu eröffenen ,aber ich kenn ja gerade mal mit mir zwei cosplayer aus ffm^^;
() () Mata ne Mondhase
(^_~)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht doch bitte meine Hp The Dream of Cosplay !:
http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html



Von:   abgemeldet 13.11.2002 22:35
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Schade...wär bestimmt lustig sowas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    KibouNoSenshi 13.11.2002 22:39
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hmm, also wo ich jetzt gerade mal wieder an meinem Kostüm für die Bonenkai sitze, interessant fände ich es schon mal bei sowas mitzumachen. Aber muss es ausgerechnet Weiss Kreuz sein?
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 13.11.2002 23:29
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
^^"

ich wollte halt mal meinen Traum verwirklichen...ist ja nicht ausgeschlossen, daß man noch was anderes macht...aber Wk wäre mien primäres ziel, ja
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:    dattAndreee 15.11.2002 23:55
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
also ich finds gut, dass du was alleine auf die beine stellen willst! und im namen von ganz HIMITSU aus norddeutschland (wir sind auch noch im anfangsstadium) wünsche ich dir bzw. euch viel erfolg dabei. ^-^
-------------------------------------------------------
We didn't come here to smile, but we came here to jump.



Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:04
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Ich würde mal sagen, dass Weiß Bishonen sind..... daher sollte man wohl auch Jungen nehmen... nochdazu gibt es Weiß..... -.-



Von:   abgemeldet 18.11.2002 00:06
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Danke für den Zuspruch! ^___^ ich wünsche Euch alle Gute! *mal Fernknuffeltz*

und es war einfach mein Traum, so etwas zu Weiß Kreuz zu machen. Wie gesagt, es muß ja nicht dabei bleiben, aber ich hatte eine Idee dazu und wollte sie umsetzen. Und da die Gruppe Katsuai, der ich auch angehöre, selber viele gute Ideen hat (Schleichwerbung, ich weiß!^^"), wollte ich sie nicht damit belasten.

@Omikun: ich würd ja gerne auch Männer übernehmen, aber es gibt so wenige, die das machen würden....mal davon abgesehen, bei Deiner Einstellung dürften das ja auch nur "Bishounen" sein, und finde mal davon genug...mal davon abgesehen, daß "Bishounen" auch Ansichtssache sind....

Ich mache das nur für den Spaß. Ich will weder Hochleistungssport betreiben noch gedenke ich, denen, die mitmachen (wollen), zu viel Perfektion aufs Auge zu drücken. Denn sobald der Spaß an so etwas verloren geht, kann man gleich aufhören.

Mein ewig langer Post für heute!
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr, als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:07
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
@TiaNotoYoko

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich viel davon halte wenn Mädchengruppen Bishonen spielen ^^´´...
Naja, gut Bishonen is wohl wirklich ne Ansichtssache ^^´´.... allerdings gibt es sehr wohl Jungen, die verschiedenen Bishonen wie aus dem Gesicht geschnitten sind ^^** *pfeif*träller* ich denke an garniemanden bestimmten ^^´´...



Von:   abgemeldet 17.11.2002 09:40
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey! ^^
Ich wohn zwar ned grad in Mannheim aber in Karlsruhe und habs bis Mannheim also ned grad weit... Wenn du lust hast, meld dich bitte auf meinem Steckbrief oder per ENS, würd mich freun XD Was hast du dir eigentlich unter dem "Musical-Tanz" (ich nenns halt mal so *G*) vorgestellt? *s*

~Kayami~



Von:   abgemeldet 17.11.2002 21:31
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Man muss ja wohl nicht unbedingt Jungs nehmen! Nenn m ir eine Gruppe die ein Stück wie Weiß Kreuz nur m it Jungs spielt! Das gibt es nicht! Ganz einfach!
Ich bin auch bei dieser Gruppe dabei und ich muss sagen das es sehr gut läuft, auch wenn wir nur Mädchen sind, wartes mal ab! ^-^ Wir spielen euch noch alle in den Boden! *zwinker*
Zwei Seelen, endlich wieder vereint... Schuld und Unschuld...



Von:    FlynnRider 17.11.2002 23:06
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hi!

Also, wenn's mal was anderes gibt als Weiß Kreuz, bin ich gerne mit von der Partie. Ich komme aus Mörstadt, einem kleinen Kaff bei Worms (zwischen Mannheim und Mainz).

Ich wär schon echt interessiert, aber WK ist absolut nicht meins...

Dominic



Von:    KibouNoSenshi 18.11.2002 10:07
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Hmm, mal ne Frage, würde sich eigentlich irgendjemnad vorstellen können mich als Bishonen dazustellen (auf Foto im steckbrief verweise...) *gggg*
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:09
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
@Kibounosenshi

^^´´.... könnte man sich wohl vorstellen ^^**... nur.. ist das bild.. eeeeeeeeetwas.. ähm...... ich würde es als bekifft darstellen ^^***... *lach* nein ^^.. bei nem normalen bild kann man das viel eher sagen *ssss* ich meine eines, wo man gerade dasteht und einem von vorne sieht ^^´´... aba ich persönlich denke mal schon... mir is augefallen, dass man sehr viele Leute, durch n schönes Makeup genial aussehen lassen kann ^^***



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:12
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
@SchuldigSchwarz ^^*

ähm.... naja.... ich kenen da ne gruppe *träääääller*... *An weiß denk*pfeif*^^*

Ne, aba ich bin echt gespannt ^^.... was daraus wird *sss* ... ich denke, wenn man es mit Herz macht, wird schon was draus werden...

ähm.. ohne, dass das jetzt fies klingen soll.. ihr singt nicht oder?... ähm.. weil.. ok ok ... dass man nicht viele Bishonen findet... das mag sein... aber dann noch die Lieder von Weiß und Schwarz Singen (*anschmacht*ansabber*) wäre wohl etwas ^^*** ähm... hart... (man darf Hiro-samas stimme nicht kopieren *flenn* .... ;_;)

Oder spielen?? ^^* *leicht verwirrt gug* erzähl mal, was ihr macht *Sssss*....
Allgemein würde ich sowieso mal .. die Glühen oder Ewige Dasein DVD-Empfehlen ^^... da sind so süße Sterbezenen drauf.. die nach Shonen Ai aussehen ^^**



Von:   abgemeldet 18.11.2002 21:56
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Nein, singen werden wir nicht...^^" kann ja selber nicht singen ^^"

Spielen....nun, ehrlich gesagt möchte ich hier nicht das Programm auspacken, wor allem, da es sich noch in einem Weiterentwicklungsstadium befindet. Der Rahmen steht, jetzt muß das bild nur noch voll werden...
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!



Von:    LihjanaSturmwolf 14.04.2003 14:49
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Avatar
 
so ich grab diesen thread jetzt mal wieder aus ...

falls sich noch jemand findet der noch Interesse daran hatt,dann meldet euch bitte !
Das Thema zu diesem Projekt ist noch immer aktuell und das Projekt am laufen ^-^
"The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:20



Von:    Panda-chan 14.04.2003 15:41
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten]
Mhm....*zunächst einmal stumm auf ihre Signatur-deut*

An sich find ich es toll, wenn Leuts was organisieren (*Nansensu-Fähnchen-schwenk*) und würde da auch gerne mitmachen, aber ...schlagt mich, aber ich weiß nicht, ob Weißkreuz so als Stoff für ein Musical geeingnet wäre...Man beachte allein schon das defizit an Schwarz-Songs..und mal ehrlich....Ein Singender, tanzender Falfi...?

Aber mal Spass bei Seite. Ich wohn in Worms. Wenn das in der Nähe von Mannheim ist, würd ich zumindest gern mal beim ersten Treffen vorbeischauen!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:55
Betreff: Schauspiel- und Tanzgruppe Raum MA & FFM [Antworten][Ändern]
Aaaalso: wir singen nicht, das mal von Vorne herein^^"""
des weiteren gibt es zum Beispiel zwei Kampfszenen, die ja auch mit Musik unterlegt werden...Schwarz Songs okay, aber es muß ja nicht heißen, nur weil Schwarz auf der bühne sind, daß jetzt krampfhaft ein Schwarz Song eingespielt werden muß...die stimmung des Songs ist wichtig, und da gibt es von Weiß kreuz einige gute^^"
Für ein Treffen bin ich jederzeit zu haben, einfach Bescheid sagen...^__^ Lihjana ist nächste Woche bei mir, und ich denke, eine könnte ich auch noch herorganisieren, wenn Du das möchtest. ansonsten müßten wir zwei uns halt einmal alleine treffen...^^"
"Goodbye, cruel world / Blow your mind game
Goodbye, fresh dead / I feel your pain..."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück