Zum Inhalt der Seite

Thread: TopTen FanFiction Weiß Kreuz

Eröffnet am: 16.08.2006 20:38
Letzte Reaktion: 15.04.2010 16:47
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Moonchild1510 TopTen FanFiction Weiß Kreuz 27.10.2007, 22:23
TopTen FanFiction Weiß Kreuz 28.10.2007, 17:03
 Satnel TopTen FanFiction Weiß Kreuz 28.10.2007, 17:13
 Siberianchan TopTen FanFiction Weiß Kreuz 18.02.2008, 13:35
 Lalue TopTen FanFiction Weiß Kreuz 05.05.2009, 22:02
TopTen FanFiction Weiß Kreuz 08.05.2009, 20:43
TopTen FanFiction Weiß Kreuz 17.07.2009, 01:10
 Carcajou TopTen FanFiction Weiß Kreuz 14.08.2009, 14:28
 Akuru TopTen FanFiction Weiß Kreuz 11.01.2010, 16:24
 DesertFlower TopTen FanFiction Weiß Kreuz 15.04.2010, 16:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Moonchild1510 27.10.2007 22:23
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*.. auch wenn schon lange niemandmehr geschrieben hat...
Also meine Favos sind:
Blut und Seele-The sign of the black cross von Gadre-el(yaoi.de) (wundervolle Geschichte.... und eine schöne Fortsetzung bis jetzt)

Forever After von Dhala_Elena_Angel (auch wenn mir das Pairing Ran x Ken nicht so gefällt, liebe ich diese FF <<)

Fesseln der Vergangenheit von Dhala_Elena_Angel (interessanter Einfall... auf das Pairing Ran x Yohji kam ich erst durch diese FF^^....)

Schattenspiel von Sageta (eine schöne lange FF und auch sehr spannend...)

Someone von Fich (extremst süß>.<)

Suche zurzeit eine FF, die ich auch sehr gerne gelesen habe, finde sie aber nicht wieder..
War eine Ran/Schuldig FF, in der Ran einen Auftrag allein bewältigen musste. Er sollte sich in Schwarz einschleusen und dort etwas finden... Schuldig findet Ran arg verletzt und kümmert sich mehr oder weniger um ihn...
Später nehmen Schwarz Ran mit auf eine Mission, wo Schuldig und er auf Weiß treffen. Sie begeben sich gemeinsam den Untergrund eines Gebäudes, wo sie einige Turbolenzen durchstehen müssen...
Dort treffen sie auf zwei Frauen... die nach und nach von Körpern anderer Besitz ergreifen...
Und.. äh.. Sperlinge schwirren in Schuldigs Kopf herum... *hört sich jetzt seltsam an xD*...

Weiß zufällig welche FF ich meine? *hatte sie auf yaoi.de gefunden... aber vielleicht gibt es sie hier ja auch...?





Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:03
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
also mein favorit ist überläufer-Can I? von Tabiti. ich finde diese Fanfic einfach der hammer.
danach kann ich mich nicht so recht eintscheiden. ist ziemlich schwer. ~.~
ola dika sou matia mou kai o ponos sou dikos mou



Von:    Satnel 28.10.2007 17:13
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Die meisten sind von yaoi.de

1.Colours
2.Red
3.Kreuzfahrt
4. How to tame an Aya (Ist aber glaub ich nicht abgeschlossen leider)

So das waren sie schon. Und wenn man auch nur zwei davon kennt, merkt man welches mein Lieblingspaaring ist.*gg*
Life is a game. Take it easy!



Von:    Siberianchan 18.02.2008 13:35
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
"Colurs" - von SOrion
"Aus der Asche" - SOrion
"Dunkelweiß" - Project Dark (vorsicht, das Ding ist adult ad extremo)
"Außerplanmäßig" - SOrion
"Graue Vorzeit" - Tesla

die FFs von SOrion findet ma auf ihrer website, die anderen beiden auf Fanfiktion.de



Von:    Lalue 05.05.2009 22:02
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
Hallo xD
Auch wenn nach Ewigkeiten hier stille herrscht und so.. und ich vllt. neimals eine antwort bekommen werde <D
Stelle ich die frage trotzdem, in stiller hoffnung D :

ich habe vor ewigkeiten mal eine weiß kreuz ff gelesen...
Dweiß und schwarz wurden von einer dritten gruppe angegriffen, schwer verletzt und haben sich zusammen getan, viel viel story, furchtbar interessant, dann am ende entpuppte sich ran als hyper thelepat und schuldig stand fest bei ihm etc etc etc ich erinnere mich leider nicht mehr genau...
aber, ich hatte sie damals über google gefunden.. nun finde ich keinen anhaltspunkt zu ihr mehr..
ich hoffe das jemand sich erinnert und mit sagen kann welche dies ist ..
danke im voraus ^^
TIME TO DIE
THAT PERFECT WORLD!
Let's not change the world,
but change ourselves from the bottom of our hearts.



Von:   abgemeldet 08.05.2009 20:43
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass du diese meinst:

Blut und Seele - The sign of the black cross bzw.
Blut und Seele – The sky is crying ashes
von Gadre-el; zu finden auf yaoi.de

Könnte zumindest zu deiner Beschreibung passen, ist ne tolle FF^^
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...acht!"

Zuletzt geändert: 28.08.2009 00:32:15



Von:   abgemeldet 17.07.2009 01:10
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
oO Es gibt viel zu viele Fanfics, aber ich versuche mal meine Favos zu finden (ohne Reihenfolge^^):

Embracing the shadow (Aoi)
Shadows Arc (nekojita)
Der Glasgarten (Coco und Gadre-el)
Lust (Seraphim Grace)
It´s all relative (Lily Moon´s Alias)
Parasitäre Lebensformen (Elster)
Salvation (Ayan und Phö)

Hm, und ich habe eine Lieblingsdrabble sammlung, wenn das auch zählt^^
das wäre dann
"You said" (Aurora Execution)
Sehr empfehlenswert!



Von:    Carcajou 14.08.2009 14:28
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
Ohne Reihenfolge:
Parasitäre Lebensform von Elster
Erinnerungen von TeriaMacKenzie (ff.de) -leider nicht beendet
Rot halbtot von Somali77
Status Quo von Elster-zu meinem allergrößten bedauern ebenfalls unvollendet (ff.de)
Alles Gute zum Todestag von Mrs.W (ff.de)
Verschlafen, ebenfalls von Mrs.W
Babelfish- und wieder von Mrs.W


Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    Akuru 11.01.2010 16:24
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
Eine wurde schon erwähnt, aber ich muss sie nochmal dick unterstreichen:

GuiltyRed's Cross of Change

Insbesondere "Coming Home" und "Standing outside the Fire" haben es mir angetan.
Man findet die Geschichte via Google (Livejournal, Insanejournal)
Und wer gern englisch ließt und Lust auf eine sehr lange und trotzdem durchgehend geniale Geschichte hat - sollte sie doch zumindest mal angelesen haben.

Alle anderen verpassen was :P


Platz Zwei und Drei belegen bei mir auch
Seeing the Light/Embracing the Shadows und
SOrion's Colours (meine erste Liebligns FF überhaupt)



Von:    DesertFlower 15.04.2010 16:47
Betreff: TopTen FanFiction Weiß Kreuz [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich versuch es einfach mal hier.

Ich suche seit Wochen nach einer ganz bestimmten Story, aber ich finde sie einfach nicht mehr wieder.

In der Story geht es um eine Austauschschülerin die zu Weiß zieht. Ich glaube mich zu erinnern dass die Katharina/Kathi hieß.
Und dann durch gewisse Umstände freundet sie sich mit WEiß und auch Schwarz an und Schuldig verliebt sich in sie. So irgendwie wenn ich mich noch richtig erinnere.
War ne klassische Mary-Sue, aber ich fand die Story damals soooo super und ich würde sie gerne noch mal lesen, aber ich finde sie nirgendwo. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

Meine Top Story is Colours von Sorion.
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich


[1] [2]
/ 2



Zurück