Zum Inhalt der Seite

Thread: erzählt mal was über weiß kreuz

Eröffnet am: 29.06.2002 15:48
Letzte Reaktion: 03.09.2002 14:39
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 15:48
Jibrelle erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 15:50
SaireaZadkiel erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 15:52
Jibrelle erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 15:53
patricia erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 16:40
schobronics erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 22:03
Celeste erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 22:18
Momopi erzählt mal was über weiß kreuz 29.06.2002, 22:26
SOrion erzählt mal was über weiß kreuz 30.06.2002, 18:18
misato99 erzählt mal was über weiß kreuz 01.07.2002, 00:49
SaireaZadkiel erzählt mal was über weiß kreuz 01.07.2002, 10:11
Jibrill erzählt mal was über weiß kreuz 01.07.2002, 12:13
Trunksileinchen erzählt mal was über weiß kreuz 05.08.2002, 19:09
 Starlet erzählt mal was über weiß kreuz 05.08.2002, 19:40
 Taichi erzählt mal was über weiß kreuz 06.08.2002, 14:24
Cari erzählt mal was über weiß kreuz 06.08.2002, 19:14
 Panda-chan erzählt mal was über weiß kreuz 01.09.2002, 19:47
SaireaZadkiel erzählt mal was über weiß kreuz 01.09.2002, 20:34
 Taichi erzählt mal was über weiß kreuz 01.09.2002, 20:37
SaireaZadkiel erzählt mal was über weiß kreuz 02.09.2002, 07:35
 Panda-chan erzählt mal was über weiß kreuz 02.09.2002, 16:24
 Conshi erzählt mal was über weiß kreuz 03.09.2002, 10:18
misato99 erzählt mal was über weiß kreuz 03.09.2002, 11:41
Nordlicht erzählt mal was über weiß kreuz 03.09.2002, 14:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:48
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten][Ändern]
ich hab weiß kreuz noch nie gelesen erzählt mir bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee was darüber mein leben hängt davon ab
Akari4u



Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:50
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
Soo...tut es das?
Ich persönlich hab nicht so viel Ahnung davon...

Versuchs auf
http://www.netrunner.at/wk/
oder so
"Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust



Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:52
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
http://www.mangadb.de/

Da findest du eine Inhaltsangabe!

(so wieder ein Leben gerettet ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:   abgemeldet 29.06.2002 15:53
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
(He, Akari, weißt du was, wir haben im selben Moment nen Thread aufgemacht in dem wir um Infos zu ner Serie bitten^^"
kennst du To Heart?)
"Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust



Von:   abgemeldet 29.06.2002 16:40
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Wenn ihr Infos zu Animes/Mangas sucht, dann benützt eine Suchmaschine zB Yahoo oder diverse Animelinkseiten: http://www.anipike.com/ -> ist sehr gut, hier gibt es zu fast allen Serien viele Seiten.
Harhar - ich möchte ja nicht böse sein, aber ich finde ihr macht es euch schon einfach. Wie du siehst gibt es außer Linklisten hier auch keine großen Antworten (es gab einfach schon zu viele solcher Threads). Hier trotzdem ein paar Infos zu Weiß Kreuz:

In Deutschland gibt es zwei Mangas (viele Farbseiten enthalten, es gibt momentan nur zwei Bände, auch in Japan) und die DVDs der TVserie werden gerade in dt. veröffentlicht. Soweit ich weiß gibt es schon zwei (Videos sind nicht geplant). Da die Serie recht beliebt ist, gibt es aus Japan viele Sachen: Animeartbooks, CDs, Radioshow (war glaub ich, das erste was es von Weiß Kreuz gab) usw. Eine weitere TVserie ist gerade in Planung (is aber nicht sicher, ob die kommt)

Wenn du willst können wir durch Emails Bilder tauschen. Ich hab nämlich einige Bilder von Weiß Kreuz, die könnt ich dir schicken.



Von:   abgemeldet 29.06.2002 22:03
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche DVD ist scheisse.
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 29.06.2002 22:18
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
toller comment! -_-

und WARUM ist die bitte scheisse? würde ich ja gerne mal wissen, weil ich sie nicht hab ... aber kaufen würde ich sie mir schon irgendwann mal

WK ist geil! und schuldig rules! hähää



Von:   abgemeldet 29.06.2002 22:26
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die Übersetzung ist stellenweise ziemlich...äh... merkwürdig und die Untertitel schlecht lesbar... aber das soll ja seit Vol. 3 behoben worden sein.... mal gucken, ob das stimmt..
------

~Ich bin ein Schnüff~



Von:   abgemeldet 30.06.2002 18:18
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Ich fand eigentlich, dass die Fehler und die miese Farbe im Untertitel verschmerzbar (wenn auch nervig) waren...

Die Serie war der Kauf auf jeden Fall wert.

Und, ja, Schuldig rulez!!!!!!!!! ;-)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 00:49
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
nur die ersten 2 dvd´s sind grottenschlecht (von untertitel her und übersetzung) die 3. is aber super..übersetzung is nit arg , fast keine rechtschreibfehler und man kann die untertitel lesen

und wk is sowieso die beste serie wo gibt ...:)

*omifähnchenschwenk*
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 01.07.2002 10:11
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@misato: ist die dritte etwa schon raus??? (schon lange?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don't cry because it is over,
smile because it happened!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 12:13
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
haben ich ein schwein,zieh mir alle 4 auf einmal rein sag ich da nur XD
brenne lichterloh!!!! oh goooott..grottenschlecht ^^

@ puna yepp,die dritte is schon raus..nur seit wann weiß ich nich ^-^
Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG
*************
das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen:
[folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ]



Von:   abgemeldet 05.08.2002 19:09
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
So,der Manga is ganz gut-vor allem die Bilder,die in jedem Band am Anfang sind,sehen echt klasse aus,aber der Anime is noch viiiiiiel besser!Ich find´s witzig,dass die vier Boys in einem Blumenladen arbeiten...hihi!^-^ Auf jeden Fall fand ich ALLE Weiß Kreuz DVD´s, die bis jetzt erschienen sind,einfach fabelhaft! Am Ende der 3.DVD musste ich sogar ein wenig weinen,weil Omi da gestorben ist, ohne wirklich zu wissen,wer sein Vater war.Übrigens ist der auch gestorben und noch bevor er Omi sagen konnte,dass er sein Vater ist, starb er (Omis Vater war Perser,der Auftraggeber von Weiß)
Ich hoffe,ich konnte wenigstens ein wenig hilfreich sein!!!^-^



Von:    Starlet 05.08.2002 19:40
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die ersten 3 DVDs spitzenmäßig!!!
Klar, bei den ersten beiden konnte man die Untertitel schlecht lesen, aber die richtig dicken, grammatischen Fehler tauchten eigentlich nur im Opening und im Ending auf.
Bei der 3. kann man die Untertitel ohne Probleme lesen und ich hab bislang auch nur einen Fehler entdeckt ("Schicksaal" <-- wahrscheinlich ist das seit neuestem ein Raum).
Ist die 4. jetzt eigentlich schon draußen?
Ich hab sie mir nämlich vorbestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen! (laufe seit 1. August mehrmals täglich zum Briefkasten...)

@Trunksleinchen:
Also bei mir ist Omi nicht gestorben...
Zahme Vögel singen ein Lied von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen!



Von:    Taichi 06.08.2002 14:24
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
gibs scon die OVAs verbrechen und strafe bei uns???
oder komm die ganr nich bei uns raus ???
ich find die zu geil!!! habs sie einmal im animagic kino gesehn!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 19:14
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Also bisher hab ich nix gehört das Verbrechen und Strafe auf dt. erscheinen...dauert vielleicht noch ne weile. Ansonsten gibts ja den englischen Untertitel und Filesharing ^^

Ne gute WK Seite ist übrigens auch http://www.beautifulalone.de



Von:    Panda-chan 01.09.2002 19:47
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Woher kenne ich nur diese Addy....*lol*
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 01.09.2002 20:34
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten][Ändern]
es handelt über vier beziehungsweise acht gutaussehende geile Typen. Ich könnts jedem empfehlen^^ hab nämlich die Mangas und bin stolz drauf^^ Die Fanfics bei Animexx sind auch nicht zu verachten, ich finde weiß Kreuz im allgemeinen voll cool, war ne gute Idee das rauszubringen kommt voll gut an erst recht bei jungen Mädchen^^



Von:    Taichi 01.09.2002 20:37
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
die OVAs "Verbrechen und Strafe " sind soooo genial !!!HAR HAR!!!!
einfach geil !!!
EIN TOR VON HIDE ODER ZWEI!!!!*sing*



Von:   abgemeldet 02.09.2002 07:35
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Find ich auch! Vor allem der Epilog nach'm Abspann der 2. OVA! *grin*
Spricht glaub ich für sich selbst... XD



Von:    Panda-chan 02.09.2002 16:24
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
@ koneko: Ja, es spricht! Aber auf diese blöde letzte Szene hab ich die ganzen 60 Minuten gewartet!!! *lol*



Von:    Conshi 03.09.2002 10:18
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
hab gestern mit der 1. dvd angefangen und finds ganz nett.

doch ich hatte mir mehr erwartet. hier im forum wird wk absolut in den himmel gehoben. diese meinung kann ich aber nicht teilen. die zeichnungen sind nicht immer sauber und bündig. dazu kommen noch einige standbilder die mich stören. es gibt echt besser animierte serien. na ja, vielleicht ändert sich dies ja in den anderen 3 dvd's, aber bis jetzt kann ich das riesen trara um wk nicht verstehen.
stray shinma to the dark



Von:   abgemeldet 03.09.2002 11:41
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
@conshi: ok die animation is meistens echt SCH**** und die zeichnungen zeitenweisse schlimmer als bei sailormoon, aber das is garnit so wichtig, viel wichtiger is doch die geschichte, die Vergangenheit der einzelnen Personen , ich finde das gibt WK grad seinen Flair...
Omi der seine Vergangenheit nach und nach zurückgewinnt, Ran (Aya) und seine aufopfernde Liebe zu Aya , Yoji und seine Vergangenheit als Privatdetektiv und Ken (ok..um ken wird sich irgendwie am wenigsten gekümmert.;) ....Nicht zu vergessen wären da noch Farfi (wwwaaaaaaaahhh!! is doch wohl einer der genialsten Charas überhaupt) und Schu (ich lieeebe diese stimme!) ,brad und nagi usw...
ich bin der serie seitdem ich das erste mal in der animania drüber gelesen hab, ok, mich hat die animation das 1. mal auch etwas abgeschreckt aber das is für mich nebensächlich ;)

mir is fast das herz stehengeblieben als omi vor ken und aya zusammen gebrochen is und gesagt hat das masafumi sein bruder is *schauder*

naja lange rede kurzer sinn....animation = nebensächlich, geschichte = wichtig
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 03.09.2002 14:39
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Ich bin über den Manga Nummer 1 ehrlich gesagt bloß durch Zufall gestolpert. Ich wurde neugierig, da jemand aus einem anderen Forum ein Bild von Yohji (den ich damals noch nicht kannte) bei seinen Komments stehen hatte und habe mir den Manga daher gekauft, eigentlich nur weil mir der Zeichenstil gefiel.
Nun ja und jetzt bin ich,..., ob man das Besessenheit nennen könnte? Nein, so schlimm dann doch nicht, aber ich bin total begeistert, habe einen Faible für düstere Geschichten mit Helden, die eigentlich gar keine richtigen Helden sind. Und das Dumme ist, dass ich auf böse Jungs steh *seufz*, deshalb finde ich Schuldig auch so cool.
Bin gespannt auf die DVDs, trotz der Schwächen...





Zurück