Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuldigs Haare


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95482/-1/11133328659183/
http://desu.de/Khour6Q




Von:    Hyde 12.04.2005 21:10
Betreff: Schuldigs Haare [Antworten]
rotblond finde ich wundervoll, klingt in einer FF bestimmt gut.
Normalerweise sagt man zu dieser Haarfarbe rot (2 bei uns in der stufe haben die haare genau in diesem ton von Natur aus, habe sie aber leider noch nicht dazu gekriegt, sich die langwachsen zu lassen...).
Doch wir sagen auch Orange. Eine hat die Haare wie Schu auf unserer Schule, und wir sagen immer orange.
Wie wäre es mit Karottenfarbe? *höhö* dann lieber der da mit den undefinierbaren, langen haaren, einfach, schuldigs haare^^

(~^-^)~ ~(^-^)~ ~(^-^~)


Dat Ranüüü
"Ich bin nicht geeignet um von anderen geliebt zu werden..."
"Glaubst du wirklich, dass du mich besiegen kannst?"

Zurück zum Thread