Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuldigs Haare


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95482/-1/11131596421824/
http://desu.de/d1ZqwiM




Von:    JinShin 10.04.2005 21:08
Betreff: Schuldigs Haare [Antworten]
Ich hab zufällig in einem Buch von Colin Falconer folgende geniale Beschreibung gefunden: Das "Haar hatte die Farben des Feuers, es schimmerte im Sonnenlicht in gebrannten Gelb-, Gold- und Rottönen, als wollte es jederzeit in Flammen aufgehen, und bildete einen verblüffenden Kontrast zu den grünen Augen (...)"
Leider schreibt er natürlich nicht über Schuldig, aber die Person mit den roten Haaren hat so einige Ähnlichkeiten mit ihm... nicht nur die Haare. Die is sowas von gemein, da is Schu fast ein Engel gegen...

Naja, vielleicht inspiriert dich das noch ein wenig...

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)

Zurück zum Thread