Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schuldigs Haare


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95482/-1/11121020379474/
http://desu.de/7lgF--K




Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:16
Betreff: Schuldigs Haare [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir wegen der Kleinigkeit keine großen Gedanken machen. Er hat eben orangenes Haar. Was machst du denn mit Farfarello, seine Haare sind ja normalerweise auch in dem Alter nicht gerade üblich. *lach*

Angenommen ein anderer Anime: Viele Charaktere haben grüne oder blaue oder pinke Haare, whatever. Wie löst du denn dann da das Problem? Im Falle Schuldig finde ich die orangenen Haare noch ganz annehmbar.

Im Manga sind doch seine Haare sogar grün, ne? O_O *graus* Gibt's in Wirklichkeit auch sowas von gar nicht, aber anders drehen und wenden kann man es nun einmal nicht. Dann sag, er hätte sie sich orange gefärbt? XD;

Ach Himmel.. *hört mit dem Wirr-Warr hier auf*
Gruß,
Cal.

Zurück zum Thread