Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wackelnde Bilder bei WK-DVD?

Eröffnet am: 23.03.2005 13:52
Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:05
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayako Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 23.03.2005, 13:52
Alector13 Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 23.03.2005, 19:36
SOrion Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 23.03.2005, 19:42
Alector13 Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 23.03.2005, 19:47
SOrion Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 23.03.2005, 19:52
 oOHikariOo Wackelnde Bilder bei WK-DVD? 24.03.2005, 20:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:52
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
Hab mir letztes Wochenende auf der Buchmesse die WK-DVD 1 geholt. Aber irgendwie wackelt das Bild beim anschauen dieser. Ist das bei euch auch so oder stimmt nur mit meiner etwas nicht.
Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal
Ayako



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:36
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
Also meine wackelt definitiv nicht und ich würde behaupten, wenn eine der anderen User es tun würde, gäbe es schon einen ähnlichen Thread (an den ich mich nicht erinner, also gab es wahrscheinlich keine Probleme bei denen).

Im Normalfall sollte man die DVD zum Händler zurückbringen... Bei dir ist das sehr schwierig, darum kann ich dir nicht genau sagen, was du am besten tun kannst .__. (außer Bescheißertipps xD)
Verdreckt ist sie nicht?
Oder hat Risse?



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:42
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
Avatar
 
Die WK DVDs haben ja einige Macken... Aber wackelnde Bilder gehören nicht dazu.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:47
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
> Die WK DVDs haben ja einige Macken... Aber wackelnde Bilder gehören nicht dazu.

Genau nur sehr witzige Inhaltsangaben auf der Rückseite der DVDs *da ganz besonders an DVD 2 denk* *weggrusel*
Ken hat ja so einen "krass fetten Freund Kase" *weglach*



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:52
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
Avatar
 
Oder Untertitel, die man entweder nicht lesen kann, oder die um einen Satz verschoben sind... ^-^'''''
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    oOHikariOo 24.03.2005 20:05
Betreff: Wackelnde Bilder bei WK-DVD? [Antworten]
ich hab mir ebn mal den text auf der rückseite von meiner 1. wk dvd durchgelesen und ich hab mich schrott gelacht^________^ :-DDDD
"so mächtig ein takatori" und das aaaarme japan is ja soo verfilzt*laaach*XDdas is der totale schrott was da steht!





Zurück