Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz figuren?

Eröffnet am: 14.06.2002 20:00
Letzte Reaktion: 04.11.2002 21:21
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 bishonenkiller Weißkreuz figuren? 14.06.2002, 20:00
misato99 Weißkreuz figuren? 15.06.2002, 21:18
 kibou Weißkreuz figuren? 17.06.2002, 16:38
 Yui-chan Weißkreuz figuren? 18.06.2002, 07:44
 Rabenkynd Weißkreuz figuren? 02.10.2002, 15:16
kabuki Weißkreuz figuren? 02.10.2002, 15:36
SaireaZadkiel Weißkreuz figuren? 04.11.2002, 11:42
Je-chan Weißkreuz figuren? 04.11.2002, 13:10
 SarahLondon Weißkreuz figuren? 04.11.2002, 21:21
Seite 1



Von:    bishonenkiller 14.06.2002 20:00
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
die frage habich mir ma letztens gestellt, gibbet weißkreuz figuren? zb.. öööhhmmm farf figuren? XD ich hätte wahnsinnig gern so eine kennt wer ne seite?
----------------------------
WKNB RPG - Farfarello



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:18
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
wills auch wissen!! *sogernneomifigurhabenmöchte*...i weiss nur dass es von den figuren so ansteck-pins gibt...aber keine richtigen figuren? oder doch
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:    kibou 17.06.2002 16:38
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
Also ich glaub , dass es zumindestens in Japan nichts gibt, was es nicht gibt. und WK ist ja auch ziemlich beliebt^^
bei der Farf-Figur würde ich auf 'ne mitgfelieferte Zwangsjacke bestehen^.~ ach ja, Farfie... *schwärm* fall's die nicht gleich 200€ oder so kosten, will ich auch gleich eine^.~ *arm ist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt
doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Yui-chan 18.06.2002 07:44
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
So weit ich weiß, gibt es von Weiß Kreuz zumindest keine Modelkits. ob Actionfiguren, weiß ich auch net. Ansonsten bleibt immer noch der Weg zu Fimomasse und Modelierwerkzeug. Mit etwas Geschick und Geduld müßte es eigentlich klappen. ^^



Von:    Rabenkynd 02.10.2002 15:16
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
> So weit ich weiß, gibt es von Weiß Kreuz zumindest keine Modelkits. ob Actionfiguren, weiß ich auch net. Ansonsten bleibt immer noch der Weg zu Fimomasse und Modelierwerkzeug. Mit etwas Geschick und Geduld müßte es eigentlich klappen. ^^


Also ich weiß nichts von WK-Modelkits.... und glaubt mir, wenn es sie gäbe, wüsste ich es -_-
*seufz* Außerdem is es jetzt doch schon sauschwer WK-Merchandise in Japan zu bekommen, hast Glück, wenn du mal was anderes außer CDs in SecondHand-Läden findest
Folg mir nach vertrau der Nacht!
Sie nur kann deine Seele retten.
Fluch den Tag und seiner Macht
Lös die Sehnsucht von allen Ketten.




Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:36
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß nichts von WK-Modelkits.... und glaubt mir, wenn es sie gäbe, wüsste ich es -_-
> *seufz* Außerdem is es jetzt doch schon sauschwer WK-Merchandise in Japan zu bekommen, hast Glück, wenn du mal was anderes außer CDs in SecondHand-Läden findest


Jupp, da hat Balinese leider recht ... und teuer ist es. Ich muß nicht umgerechent 20 € für 'nen Pencil-case hinlegen.
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 04.11.2002 11:42
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten][Ändern]
Kleiner Tipp....geht bei www.ebay.com gucken...da gibt's reichlich Stuff und meistens noch recht günstig....
Allerdings gibt es definitiv KEINE Figuren von Weiss Kreuz. Das einzige was ich mal gesehen hab waren pummelige PlushDolls -.-



Von:   abgemeldet 04.11.2002 13:10
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, solche PlushDolls hab ich auch mal gesehen.. und der unbedingte Hit waren sie nicht.... *drop*

Aber Figuren wären mal was... *träum* *an einen süßen Kenken denk*
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
Omae o korosu!
~Heero Yuy, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.



Von:    SarahLondon 04.11.2002 21:21
Betreff: Weißkreuz figuren? [Antworten]
*an eine SchuSchu-Puppe denkt*
Ach das wär ja doch schön! XD
Wenn die net zu teuer wären, natürlich.
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.





Zurück