Zum Inhalt der Seite

Thread: wer is der beste von schwarz?

Eröffnet am: 18.02.2005 21:36
Letzte Reaktion: 04.05.2008 00:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Asaliah wer is der beste von schwarz? 01.12.2005, 19:42
wer is der beste von schwarz? 06.12.2005, 09:29
 Drakea wer is der beste von schwarz? 06.12.2005, 21:11
wer is der beste von schwarz? 14.12.2005, 18:45
wer is der beste von schwarz? 14.12.2005, 21:29
wer is der beste von schwarz? 15.12.2005, 12:11
wer is der beste von schwarz? 15.12.2005, 16:35
 Asaliah wer is der beste von schwarz? 17.12.2005, 16:59
 Nikaja wer is der beste von schwarz? 27.02.2006, 21:59
wer is der beste von schwarz? 12.03.2006, 22:00
wer is der beste von schwarz? 12.03.2006, 22:13
wer is der beste von schwarz? 13.03.2006, 10:24
wer is der beste von schwarz? 13.03.2006, 14:05
wer is der beste von schwarz? 14.03.2006, 18:57
 Shusei wer is der beste von schwarz? 14.03.2006, 19:17
 Amenity wer is der beste von schwarz? 15.03.2006, 16:55
 Panda-chan wer is der beste von schwarz? 15.03.2006, 18:36
wer is der beste von schwarz? 16.03.2006, 21:35
wer is der beste von schwarz? 18.03.2006, 23:15
wer is der beste von schwarz? 23.03.2006, 09:54
 -FallingStar- wer is der beste von schwarz? 10.06.2006, 13:42
 Idris wer is der beste von schwarz? 19.06.2006, 11:22
wer is der beste von schwarz? 22.06.2006, 22:32
 RanFujimiya wer is der beste von schwarz? 07.07.2006, 13:30
 Idris wer is der beste von schwarz? 09.07.2006, 08:47
wer is der beste von schwarz? 09.07.2006, 15:29
 Taoya wer is der beste von schwarz? 09.07.2006, 16:07
wer is der beste von schwarz? 09.07.2006, 16:13
 Taoya wer is der beste von schwarz? 09.07.2006, 16:26
 Sienna-Morgan wer is der beste von schwarz? 26.08.2006, 23:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Asaliah 01.12.2005 19:42
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
> Und die Frage ist natürlich: Kann man Leute "blocken", oder hört man einfach immer alles, was in der Nähe abgeht?

In den Fanfics wird es ja des öfteren so geregelt das Schuldig die Gedanken blocken kann. Ich denke eher das er sich dran gewöhnt hat. Mich stört es ja auch nicht wenn ich durch die Stadt laufe und andere sich unterhalten.
War jetzt kein gutes Beispiel, aber ich denke schon das man sich daran gewöhnen kann (muss), wenn man im Grunde eh keine andere Wahl hat.
Ich denke wenn man es gar nicht anders kennt, ist es doch etwas völlig normales. So wie unser Farbempfinden. Wenn man es so kennt, ist es normal. Hat man aber noch nie eine Farbe gesehen, könnte es einen erschrecken. Jemanden der es aber kennt, würde darauf nicht reagieren, weil man es so kennt.
Vielleicht ist es bei Schuldig auch so.
Mich würde ein solches Talent wahnsinnig machen. Ich möchte nicht immer wissen was andere denken. Ich meine, man kann doch auch ganz für sich allein mal etwas denken das einen anderen verletzt ohne das man es ihm sagen würde, weil es einfach in dieser einen Sekunde so ist. Wenn nun jemand etwas denkt das mich verletzt und ich kann es immer hören, könnte ich nicht damit umgehen.
Auch mit den anderen Fähigkeiten nicht.
Brad zum Beispiel. Wenn er eine Vision hat; kann er dann auch ganz normal das sehen was eigentlich um ihn herum geschieht und dann auch daraf reagieren? Ich meine zum Beispiel eine ganz normale Situation. Wenn er nun wärend er Auto fährt so eine Vision hat, wird er sich kaum auf den Verkehrt konzentrieren können.
Und auch wenn man es kontrollieren kann, möchte ich so eine Fähigkeit nicht haben. Ich befürchte ich würde mein Wissen für meine Interessen einsetzten und dann weiß ich nie, ob ich es geschafft hätte, wenn ich es aus eigener Kraft und ohne Visionen versucht hätte.
Bei Nagi wäre es für mich schlicht die Faulheit die mich befallen würde. Körperlich gesehen bräuchte ich mich ja nicht mehr anstrengen. ^^;
Und ob es eine Fähigkeit ist keine Schmerzen zu empfinden sei hingestellt. Mit Training kann man einen solchen Effekt sicher erzielen, denke ich. Aber wozu?
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:29
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
ich meine, dass schu die telepathie lenken kann, wie er´s will, dass er also die gedanken fremder leute blocken kann. so verstehe ich jedenfalls telepathie.

kamui_san



Von:    Drakea 06.12.2005 21:11
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
> Kann man Leute "blocken", oder hört man einfach immer alles, was in der Nähe abgeht?
Hm, ich denk mal das liegt daran wie sehr die Fähigkeit ausgeprägt ist. Wenn sie weniger entwickelt ist, hört man auch nicht so viel. Aber wenn sie stark ausgeprägt ist, wird man wohl häufig Zeuge von Gedanken.
Wohl kann man das mit Training einschränken, so das man weghören kann, bzw. die Gedanken ignorieren kann. Oder aber auch speziell auf bestimmte Personen zugreifen kann.

> Wenn Brad eine Vision hat; kann er dann auch ganz normal das sehen was eigentlich um ihn herum geschieht und dann auch daraf reagieren?
Gute Frage... Nach meiner Vorstellung, wohl nicht. Ich sehe eine Vision wie ein Tagtraum. Er schiebt sich einfach ins Blickfeld und man konzentriert sich mehr auf die Vision als auf das was um einen herum passiert.
Der Tod liegt über den Herzen wie ein Schatten.
Nichst kann ihn endgülitig vertreiben.
Denn wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.



Von:   abgemeldet 14.12.2005 18:45
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
mh also ich mag schu am liebsten XD (nich nur wegen den fähigkeiten XDDD)
naja nagi is aber au cool ^ÖÖÖ^



Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:29
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
hihi, dich hab ich gern^^ da vergöttern wir beide doch glatt denselben^^
hihi



Von:   abgemeldet 15.12.2005 12:11
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
nyaa schu ist soo cool ^ÖÖÖÖ^
:+: Those who live in the darkness wander aimlessly *-* :+:



Von:   abgemeldet 15.12.2005 16:35
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
hach ja, da sagst du was wahres^^



Von:    Asaliah 17.12.2005 16:59
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> ich meine, dass schu die telepathie lenken kann, wie er´s will, dass er also die gedanken fremder leute blocken kann. so verstehe ich jedenfalls telepathie.
>
Ich verstehe Telepathie eher so das man immerzu die Gedanken anderer hören kann.
Vielleicht lernt man irgendwann damit umzugehen. Ich meine, wir stören uns ja auch nicht daran wenn wir einkaufen gehen und die ganze Zeit die anderen Leute reden hören.
So stelle ich mir die Gedanken auch vor. Wie dieses Gemurmel das man im Einkaufszentrum hört weil alle durcheinander reden.
Man gewöhnt sich einfach daran und kann mit Üung selektieren wen man klar hören will und wen nicht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Nikaja 27.02.2006 21:59
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Schu sagte ja selber, dass er manchmal nicht auseinander halten kann ob er diese Gedanken nun selber hat, oder ob es die Gedanken die anderen sind die er hört. Mich würde das total stören wenn ich ständig in den Gedanken anderer rumlesen könnte bzw. müsste. Sehr anstrengend und strapaziert die Gehirnkapazität total über auf Dauer.

Von daher bevorzuge ich Nagis Fähigkeiten. Nun ja, nicht nur seine Fähigkeiten. Find den optisch auch klasse!!!!!! Der übertrifft für mich keinen aus Weiß Kreuz:D



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:00
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
meine meinung: schuldig XD dicht gefolgt von farfarello *_*
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:13
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Du hättest gern keine Schmerzen?

Das wär mir a) zu gefährlich und wer b) keine Schmerzen hat, fühlt auch anderes nicht...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:24
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
*droppel* ach, unter dem gesichtspunkt... ich hab einfach geschrieben, wen ich halt am liebsten mag..
aber von den fähigkeiten: telepathie, bleibt dabei.
wobei keine schmerzen auch gut sind... nichts hält einen auf, jegliche angst ist weg.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:05
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>wobei keine schmerzen auch gut sind... nichts hält einen auf, jegliche angst ist weg.

Aber man weiss auch nicht, wo die Grenzen sind. Ernsthafte Verletzungen würde man einfach nicht bemerken...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:57
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Farf am Besten <3 Muwaha~
Und seine Fähigkeiten sin kein MÜLL o.o Ich könnt die gebrauchen, ich bin nämlich Immun gegen Betäubung. Dat tut höllisch weh beim Zahnarzt~ TT-TT



Von:    Shusei 14.03.2006 19:17
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
höhö das man mal wieder wat von dir hört kari **-**
Also ich finde die fähigkeit von Schu am besten *-*
mag den sowieso am liebsten von Schwarz ^^



ps: @ kari: freu mich schon aufs Wochenende x)



Von:    Amenity 15.03.2006 16:55
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Nagi am liebsten. Ich mag dieses Geheimnisvolle um ihn herum.
Auch seine Fähigkeit finde ich mehr als genial. Und er sieht auch sehr nieldich aus

also ich mag Nagi :)
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Panda-chan 15.03.2006 18:36
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Es gab da mal eine Zeit, da hätte ich mit bestem Wissen und Gewissen "Schuldig!" geantwortet, aber inzwischen durch viele viele Fanfics, bin ich wohl zur Crawford Side of Life übergewechselt...ich mag diese smoothen Gentleman (?)-Bösewichter...
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:35
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
*kari zustimm* ja, beim zahnarzt wär ich gerne wie farf TT^TT
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:15
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Ich bin für Crawford! Nagi ist aber auch toll.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 09:54
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Jei und Nagi ^^v
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:42
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Der beste von schwarz?
*zu schu rüberschiel*
*dann crawford*
*dann farf*
*immer wieder hin und her*
~~~~
@.@
jetzt ist mir schwindelig >.<
egal, ich mag alle drei XD
[außer nagi irgendwie ~.~]
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^



Von:    Idris 19.06.2006 11:22
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Schuldig. Oh und Brad natürlich. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:32
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
@Rei17

Das unterschreib ich sofort XD Brad und Schuldig machen's
Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.

Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.



Von:    RanFujimiya 07.07.2006 13:30
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
So siehts aus oO
Brad und Schuldig sind die Besten von Schwarz, ohne Zweifel.
_realize it .. and go insane.

HAPPY BIRTHDAY !
Fujimiya Ran, 04.07.1977



Von:    Idris 09.07.2006 08:47
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir neulich seit Jahren mal wieder die gesamte Serie reingezogen. (Kein Glühen. *hust*) Und muss sagen, dass ich Nagi ziemlich lieb gewonnen habe dabei. Der Kleine *ist* einfach süß ...
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:29
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite auch ganz gerne mit Nagichen... ^-^

Gerade heute hab ich wieder eine englische Fic gelesen, in der Schu Nagi "Krümel" nennt... XD
Kann ich mir irgendwie sogar vorstellen *lach*



Von:    Taoya 09.07.2006 16:07
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle viere. Wobei Schu doch ein wenig vorne steht...^^°

@SOrion: Krümel?? Waahhh!! Wie niedlich!! *_* Den Spitznamen hatte ich selber auch mal.*g*
Hast du da nen link zu?
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:13
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag alle viere. Wobei Schu doch ein wenig vorne steht...^^°

Same, here... Ich kann ihm einfach nicht widerstehen ^-^'

Und von den Talenten weiss ich immer noch nicht, welches ich am liebsten hätte... Und ob ich überhaupt eins wollte ^-^'


>Hast du da nen link zu?

Hab ich, aber die Fic ist noch nicht fertig...:
http://community.livejournal.com/wk_fiction/104107.html



Von:    Taoya 09.07.2006 16:26
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>Und von den Talenten weiss ich immer noch nicht, welches ich am liebsten hätte... Und ob ich überhaupt eins wollte ^-^'

Ich würde gerne Leute kennen, die sowas können, also Schwarz z.B. XDD Wie oft hätte ich gern Schu bei meinen Klausuren dabei! ^___^ Aber selber so ein Talent besitzen... nee... das ist nix für mich!^^°
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:12
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Schuldich.....
o0
Ansonsten noch......ähm.....niemand mehr...o0


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück