Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer is der beste von schwarz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90893/-1/11089228549227/
http://desu.de/e1nwWHx




Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:15
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..

Obwohl ich Farf mag, so wäre seine Fähigkeit für mich ohne besonderen Nutzen. Ich meine, er wird so oder so verletzt, auch wenn er nichts spürt. Nein danke.

Und Brad? Soweit ich weiß, kommen die Visionen unvorhersehbar. Er weiß nie, wann und um was es geht. Also nix mit Pferderennen und Lotto.

Nagi...ich glaube, ich würde einige Menschen in der Luft zerquetschen, wenn ich diese Fähigkeit besäße. Nichts für verbitterte, enttäuschte Menschen *lol*.

Am effektivsten ist dann doch wohl Schuldigs Fähigkeit. Auch wenn ich bezweifle, dass er manchmal hören will, was andere so denken. Man könnte damit aber viel anstellen und die Menschen manipulieren, verrückt machen, in den Tod treiben...hach, so viele schöne Sachen. Ich wüsste nicht, womit ich bei meinen Feinden damit anfangen würde.
*g* Die Grundlage hab ich ja schon drauf. Der tollste Spaß. Menschen manipulieren. ^________^' Toll!


PS: Haustier? Papagei. Perfekt. Ich weiß nicht, aber so ne bunte Labertasche wäre perfekt. (als ob es da nicht schon genug drunter und drüber gehen würde *hrhr*)
Und Katze? Niemals. Wärks, Katzen, igitt. (sie verbrennen macht viel mehr Spaß)
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)
Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:19:53

Zurück zum Thread