Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer is der beste von schwarz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90893/-1/11089157180035/
http://desu.de/cwGT1IG




Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:13
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> ..und zweitens...bin ich groß...ich komme auch an die oberen Regale ran...SAlso was soll ich damit XD

XDDD Ja, groß zu sein ist praktisch.. brauchen tu ich Nagis Fähigkeiten auch nicht. xD

Für's praktische Leben ist Schuldigs Fähigkeit ja richtig praktisch. *,* Aber für die Geldgierigen unter uns wäre man mit Brads Fähigkeit besser dran - bequemer wäre das Leben dann aber auch.. *_* Nur irgendwann langweilig - mit Schuldigs aber auch.. xD; *nicht entscheiden kann*

Ach, ich würde Brads nehmen, weil ich auch so böse gucken kann wie er und eine Brille trage. X3
Gruß,
Cal.

Zurück zum Thread