Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer is der beste von schwarz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90893/-1/11089149912674/
http://desu.de/qyyDAcu




Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:03
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir ne Fähigkeit aussuchen dürfte, dann würd ich mir Schuldigs Telepathie aussuchen...Schon allein bei Klassenarbeiten oder auf Arbeit...Dann wär ich meinem Chef immer ein Schritt voraus. Wenn er was möchte, weiß ich es shcon vorher und kann es sofort holen...Praktisch x3 Ausserdem wär es auch im privaten Leben sehr vorteilhaft...da könnte man die ganzen falschen Freunde aussortieren und wissen, wer es ehrlich meint...Herrlich x3

Mit Farfs Fähigkeit seh ich des genaus wie du, Callistrea...Wär nichts für mich....vor allem...nützt mir ja überhaupt nichts...Letztens war ich beimzahnarzt und hab ne Betäubung bekommen und zu Hause hab ich mir ein Stück Lippe wundgebissen, weil ich ja nichts gemerkt habe....Toll XDDD

Wie Brad in die Zukunft sehen...hmm...DANN würd ich auch mit Lotto anfangen, glaub ich XDDD

Und...und...Nagis Fähigkeit find ich auch toll o.o# Aber ich glaube nicht, dass ich die brauche...Erstens würd ich dann endgültig aus allen Nähten platzen(So muss ich wenigstens noch von der Couch aufstehen um die Fernbedienung zu holen XD) und zweitens...bin ich groß...ich komme auch an die oberen Regale ran...SAlso was soll ich damit XD

Zurück zum Thread