Zum Inhalt der Seite

Thread: wer is der beste von schwarz?

Eröffnet am: 18.02.2005 21:36
Letzte Reaktion: 04.05.2008 00:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
itachi-sama wer is der beste von schwarz? 18.02.2005, 21:36
Ulli wer is der beste von schwarz? 19.02.2005, 19:03
SSJGoten wer is der beste von schwarz? 19.02.2005, 21:25
Ulli wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 08:50
wer is der beste von schwarz? 18.06.2006, 21:29
Kodoku wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 14:42
 _-Sy-_ wer is der beste von schwarz? 23.07.2005, 11:12
wireless_emotion wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 14:53
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 14:59
Callistrea wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 15:31
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:03
Callistrea wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:13
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:18
Callistrea wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:31
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:42
 Elihn wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:49
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:58
 Elihn wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 17:59
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:06
 Elihn wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:14
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:23
Merenwen wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:30
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:47
Callistrea wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 18:50
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 19:04
Callistrea wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 19:31
Skuy wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 19:15
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 19:32
Ulli wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 20:08
Dokki wer is der beste von schwarz? 20.02.2005, 20:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:36
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
wer hat die besten fähigkeiten?
brad?
schusch?
farf?
oda nagi?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:03
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
allso, ich find Schus fäigkeiten am bessten.
Brad is doch totlangweilig...
aber nagi is auch gut.
farf...
weiss nich.
ich würds nich aushalten...
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Sein wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:25
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> allso, ich find Schus fäigkeiten am bessten.
> Brad is doch totlangweilig...
> aber nagi is auch gut.
> farf...
> weiss nich.
> ich würds nich aushalten...

... Brad? Langweilig? Totlangweilig?
... Brad ist der geilste, beste, tollste... Brad ist wunderbar. Brad könnte dich ziemlich alle machen.
Brad ist TOLL!
*grummel* *groll* *absoluter Brad-Fan bin* *besessen bin von dem Mann*

Nein, jetzt mal ernsthaft...
Ich denke, Schuldigs Fähigkeiten sind sicher sehr praktisch, aber auch ziemlich... Schwer auszuhalten. Ich zumindest hätte wohl ständig Kopfschmerzen *drop*
Farf... Ist nicht ganz bei Sinnen und fühlt keinen Schmerz. Ich find das nicht unbedingt toll... Es gibt Farf-Fans, die ihn auf ner gewissen ebene verstehn, ich gehör nicht dazu. Ich kann mir in Verbindung mit dem Mann nix wirklich gutes vorstellen. Der fällt für mich einfach aus dem Raster ^^°
Nagi... Nagi ist... Keine Ahnung, seine Gabe ist sicherlich auch ziemlich praktisch, aber... Ich glaub, so~ praktisch dann auch wieder nicht. Ich kann auch einfach aufstehen udn mir das Glas holen, wenn ich es haben will. Bildlich gesprochen XD
Und Brad... Kann in die zukunft sehen, aber keiner weiß, wie genau das funktioniert. Bei allen anderen Sachen hat man zumindest so'ne vage Vorstellung...
Ich denke... Brad's ist die Gabe, die einem am meisten bringen kann, aber auch die, die am kompliziertesten ist... Dazu kommt, dass Brad gute Schilde hat... Falls das nicht nur eine Erfindung der Fans ist, da bin ich nun nicht so ganz informiert... o.ô

Wenn ich drüber nachdenke, würd ich am liebsten... gar keine von diesen fähigkeiten haben.
Ich würd ja durchdrehen...

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2005 08:50
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
*lol*
sorry, wolt dich net beleidigen.

Es ist nur so, das ich gern in den Tag reinlebe.
es wäre sicher mal praktisch, zu wissn, was später passirt, aber ich würde sterben vor langeweile.
und bei farf, ich könnt mir gut vorstelln, das er irre is, WEIL er keine schmerzen spürt.
mir würds jedenfals so gehn...
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Sein wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich



Von:   abgemeldet 18.06.2006 21:29
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
SCHUULLDDIIGGGGGG
definitif *lacht* er hat nicht nur ne spitzen fähigkeit sondern ist auch der lustigste .. die anderen sind immer so abgesumpft...
Obwohl Farf und Nagi auch nicht zu verachten sind!!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:42
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Ich finde alle absolut Hammer!!!!
Brad is doch absolut göttlich mit seiner kalten Art und seinen Visionen, oder is da jemand anderer Meinung? *inne runde schiel*
Schu weiss einfach immer was der andere denkt und ich wär jetzt gerade verdammt froh, wenn ich diese Fähigkeit hätte *nicknick*
Gegen Nagis Fähigkeit auch nichts einzuwenden, ich kenne da einige die ich gerne an ne Wand donnern würde *drop*
Und so Pychos wie Farf liebe ich so oder so!
~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~
~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~



Von:    _-Sy-_ 23.07.2005 11:12
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Dem kann ich mich nur anschließen.
*kleine süße psychos zücht*
Das mit dem an die Wände donner is auch keine so schlechte idee *eg*
Nur mit den Gedanken lesen wär das so ne sache *dringend Aspirin benötigt* Bei manchen Leuten will man gar nicht wissen was sie denken.
SINnlose existenzen werden unter der GIULloTine ausgelöscht, HATtEn sie ein recht dazu?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:53
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
farfarello!
"rejected little boy suffered from amnesty"
(yonen buzz/christina plaka)

zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank*



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:59
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Orrr, immer die gleichen Threads <_______<#

Aber egal...Ich mag alle von Schwarz...Schuldig hat etwas reizvolles, Braddy kann ich mir voll inner Vaterrolle vorstellen(<--*gestörte Kindheit*XD), Farf ist einfach nur total awwww(Ich könnte mich wahrscheinlich stundenlang mit ihm unterhalten und über Gott ablästern XDDD) und Nagi...Ich mein...Nagi gehört einfach dazu...den könnte man schön ärgern XD

Edit: Brad ist nicht langweilig ;______; Ich wette es hat was tolles bei ihm zu versuchen Kekse zu klauen...der sieht das doch schon im vornerein, was man vor hat XDDD
Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:01:10



Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:31
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Brad ist nicht langweilig ;______; Ich wette es hat was tolles bei ihm zu versuchen Kekse zu klauen...der sieht das doch schon im vornerein, was man vor hat XDDD

xDDDDD *rofl* Nein, wie goldig. x3~~

Aber ich kann mir Brad als Vaterrolle auch irgendwie vorstellen. o,O Na ja, egal.. er ist kein Vater. xD Aber es wäre von Vorteil, immer zu wissen, was passiert, wenn man dies und jenes tut. Ich schätze, auf Dauer dürfte das aber zu langweilig werden.. und wenn man ein Typ ist, der Überraschungen mag, wär das auch nichts. Ich hätte gerne die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. *__*

Schuldigs Fähigkeiten finde ich auch praktisch. Du weißt immer, was andere denken. Und du kannst sie manipulieren. Aber ich persönlich würde sicher irgendwann nicht mehr damit klar kommen, all die krassen Gedanken der Menschen einzuordnen. Falls es von Fans nur erschaffen sein sollte, sorry: Aber wenn er tatsächlich auch einen 'Kanal' öffnen kann, um Gefühle intensiver zu spüren, wäre das bei Glücksgefühlen auch super.. *__*

Farfarellos Schmerzunempfindlichkeit würde auf mich wirken, als sei man wie tot. Ich kann auch mit ein bisschen Schmerz leben und für mich wäre es eine schreckliche Vorstellung, NICHTS fühlen zu können. Das wirkt sich sicher irgendwann auch auf die Emotionen aus..

Was Nagi kann, würde ich auch gerne können, aber ich kann immer noch selbst aufstehen und holen, was ich will. xD Und um Gewalt anzuwenden, würde ich diese Fähigkeit nicht nutzen.. aber hey, man wäre ne richtige Kampfmaschine und könnte mal so eben Gebäude einkrachen lassen. Ich brauch das nicht.. o,o

Fazit: Brad.. *seufz* XDDDDD
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:03
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir ne Fähigkeit aussuchen dürfte, dann würd ich mir Schuldigs Telepathie aussuchen...Schon allein bei Klassenarbeiten oder auf Arbeit...Dann wär ich meinem Chef immer ein Schritt voraus. Wenn er was möchte, weiß ich es shcon vorher und kann es sofort holen...Praktisch x3 Ausserdem wär es auch im privaten Leben sehr vorteilhaft...da könnte man die ganzen falschen Freunde aussortieren und wissen, wer es ehrlich meint...Herrlich x3

Mit Farfs Fähigkeit seh ich des genaus wie du, Callistrea...Wär nichts für mich....vor allem...nützt mir ja überhaupt nichts...Letztens war ich beimzahnarzt und hab ne Betäubung bekommen und zu Hause hab ich mir ein Stück Lippe wundgebissen, weil ich ja nichts gemerkt habe....Toll XDDD

Wie Brad in die Zukunft sehen...hmm...DANN würd ich auch mit Lotto anfangen, glaub ich XDDD

Und...und...Nagis Fähigkeit find ich auch toll o.o# Aber ich glaube nicht, dass ich die brauche...Erstens würd ich dann endgültig aus allen Nähten platzen(So muss ich wenigstens noch von der Couch aufstehen um die Fernbedienung zu holen XD) und zweitens...bin ich groß...ich komme auch an die oberen Regale ran...SAlso was soll ich damit XD



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:13
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> ..und zweitens...bin ich groß...ich komme auch an die oberen Regale ran...SAlso was soll ich damit XD

XDDD Ja, groß zu sein ist praktisch.. brauchen tu ich Nagis Fähigkeiten auch nicht. xD

Für's praktische Leben ist Schuldigs Fähigkeit ja richtig praktisch. *,* Aber für die Geldgierigen unter uns wäre man mit Brads Fähigkeit besser dran - bequemer wäre das Leben dann aber auch.. *_* Nur irgendwann langweilig - mit Schuldigs aber auch.. xD; *nicht entscheiden kann*

Ach, ich würde Brads nehmen, weil ich auch so böse gucken kann wie er und eine Brille trage. X3
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:18
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du jetzt Braddys Fähigkeit und ich die von Schuldig*lol* XD Wenn ich mal geld brauche, hol ich mir ein Tipp von dir ein und wenn du mal was über jemanden rausfnden willst, bin ich für dich da XDDDD




Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:31
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee, machen wir das so. xD *Pakt abschließ* Aber ich sehe es schon jetzt: Mit dem Geld wird das vorerst nichts.... xDDD

Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:42
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal musste dir selbst ein kleines Imperium schaffen und des Geld anhäufen XD

...was mich grad interessiert....was für ein Haustier würde sich Schwarz wohl ins Haus holen? o.o Ich tippe ja auf ein Hauskrokodil XDD



Von:    Elihn 20.02.2005 17:49
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> ...was mich grad interessiert....was für ein Haustier würde sich Schwarz wohl ins Haus holen? o.o Ich tippe ja auf ein Hauskrokodil XDD

Keine Katze?
Och menno...T_T
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:58
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
>> ...was mich grad interessiert....
>> was für ein Haustier würde sich
>> Schwarz wohl ins Haus holen? o.o
>> Ich tippe ja auf ein Hauskrokodil XDD

> Keine Katze?
> Och menno...T_T

Nein, die Katzen holen sich die Schwarz nicht ins Haus, sondern direkt ins Schlafzimmer*nick*




Von:    Elihn 20.02.2005 17:59
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> >> ...was mich grad interessiert....
> >> was für ein Haustier würde sich
> >> Schwarz wohl ins Haus holen? o.o
> >> Ich tippe ja auf ein Hauskrokodil XDD
>
> > Keine Katze?
> > Och menno...T_T
>
> Nein, die Katzen holen sich die Schwarz nicht ins Haus, sondern direkt ins Schlafzimmer*nick*

Verdammt, du hast recht! XDD

Aber mal ernsthaft: So'ne schwarze Katze. Die sähe bestimmt gut im Hause Schwarz aus. ;)

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:06
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht...bei Schwarz kann ich mir irgendwie keine normalen Haustiere vorstellen...Ein Hausschwein vielleicht...oder ne Hausziege XD ...Aber wenn ich mir dann wiederum vorstelle, wie Brad Crawford mit nem Hausschwein oder ner Ziege Gasse geht...nein...dann lieber doch die Katze...oder das Krokodil XDD



Von:    Elihn 20.02.2005 18:14
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht...bei Schwarz kann ich mir irgendwie keine normalen Haustiere vorstellen...Ein Hausschwein vielleicht...oder ne Hausziege XD ...Aber wenn ich mir dann wiederum vorstelle, wie Brad Crawford mit nem Hausschwein oder ner Ziege Gasse geht...nein...dann lieber doch die Katze...oder das Krokodil XDD

Schwein?
Ziege?
WHUAHUAHAHAHA!! *wechlol*
Das Bild, wie Crawford mit nem Schwein an der Leine durch die Straßen Tokyo's spaziert kriege ich nie wieder aus meinem Kopf!!!

Nuun, man könnte aus der Katze vielleicht nen Puma machen.
Das ist immer noch exotisch (wie auch ein Kroko..*prust*..dil) aber es ist auch elegant und tödlich! *g*
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:23
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Au jaaa~aaa *________* Ein Puma ist toll x3



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:30
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sehe, wir haben hier zwei verschiedene Frage ^^

>wer hat die besten fähigkeiten?
>brad?

Brads Fähigkeit ist meiner Ansicht nach eigentlich eine der wirkilch gefährlichen Schwarz` Fähigkeiten. Immerhin ist er in der Lage, kleine Zukunftsauschnitte zu erhaschen und erhält damit fast schon etwas Übermächtiges, da es schwer ist, ihm beizukommen. Das sieht man ja auch in den Kämpfen gegen Ran. Jemand, der die Zukunft sieht, ist fast unschlagbar. Um Brad zu schlagen, muss man erst mal die Zukunft schlagen. Und das ist das eigentlich Problem an der Sache.

>schusch?

Eigentlich ist das eher ne Sadisten-Fähigkeit. Ziemlich unschön, anderer Gedanken derart zu manipulieren. Zwar setzt er die Fähigkeit auch häufig "sinnvoll" ein, allerdings missbraucht er das ganze meiner Ansicht nach viel zu sehr zu seinem eigenen Vergnügen. Gut, er ist ein Bad Boy, aber in dem Ausmaße, ist es schon ganz schön heavy.

>farf?

Absorption von Elekrizität und mentaler Verbindung zu anderen ((siehe Sally und die Schwarz-Dramen)) ist schon etwas Feines. Allerdings frage ich mich immer noch, was ihm die Absorption groß bringt. Immerhin gibt er die Elektrizität ja nicht ab.
So gesehen hat Farf keine sonderlichen Fähigkeiten, die im Kampf gegen Weiß nützlich sind. Er ist schnell und stark sowie schmerzunempflindlich. Allerdings sind die ersten beiden eine Sache der körperlichen Kondition und letzteres ist a) entweder ein medizinisches Prob ((Analgesie)) oder b) ein psychologisches Ding ((Habituation/Sensibilisierung)).


>oda nagi?

Große Kraft bringt große Veranwortung mit sich. Im Hinblick auf spezielle Menschen ((Tot)) hat er diese Verantwortung. Aber generell ist er eigentlich eher ne tickende Zeitbombe. Hier und da beschleicht mich bei ihm das Gefühl, dass er seine Fähigkeiten nicht ganz unter Kontrolle hat. Immerhin ist er noch ziemlich jung, und als Brad ihn zu Rosenkreuz holt hat er die Fähigkeiten auch noch nicht im Griff. Dabei kann das ganze nicht ganz so weit vor der WK-Serie gespielt haben.
Für mich ist er in der Serie ein ungeschliffener Diamant mit Potenzial, während er in Glühen geschliffen und einfach nur noch tödlich ist.

>wer is der beste von schwarz?

Ich glaube, die Frage kann man nur genauso schwer beantworten wie die, wer der beste Weiß ist. Immerhin handelt es sich sowohl bei Schwarz als auch Weiß um gut geschmierte Maschinerien. Entfernt man auch nur ein Glied aus der treibenden Kette, kann es zu enormen Problemen kommen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 20.02.2005 18:31:06



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:47
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
@ Merenwen

Du denkst ganz schön objektiv find`sch XD Mal davon abgesehen...Wem findest du denn am besten...also wer würde dir am ehesten vn Schwarz zusprechen? o.o





Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:50
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so fiiiies.. jetzt krieg ich den Gedanken nimmer weg! Brad und ein Hausschwein.. xD *rofl* Aber ein Puma ist da schon viel besser.. oder ein schwarzer Panther.. *_* Und die Katzen gehören natürlich in die Schlafzimmer.. *nod nod* XD

Glühen.. hab ich noch nicht ganz gesehen.. ;_; Und von den Weiß Dramen hab ich leider gar nichts. Aber Nagi ist in Glühen wirklich toll....... *mag gar nicht an Brad und Schu denken* ._. Ja, Nagi ist wirklich toll.. *nod nod*
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:04
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Glühen gehört bei mir immernoch verboten <______<# Das tu ich mir nicht an...



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:31
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> Glühen gehört bei mir immernoch verboten <______<# Das tu ich mir nicht an...

Vom Aussehen der Schwarz-Mitglieder war ich bitter enttäuscht. @_@ Omi sieht gut aus, aber.. so wie er damals war.. so kennt man ihn z.B. xD Na ja, das gehört hier nicht zum Thema. xD~ *mag Glühen trotzdem ganz sehen, hat nur ein paar Folgen, glaub ich* Wie viele gibt's? XD? Sorry fürs Abweichen vom Thema. xD;

Ach so, na ja, Brad sieht ja nicht zu bestimmten Zeitpunkten etwas bestimmtes, sondern sind dies Zufälle. Natürlich. Na ja, beim Trainieren dieser Fähigkeiten könnte er das alles aber noch weiter ausbauen, damit wette ich. O,o

Genau wie Nagi beherrscht er seine Mächte vielleicht auch noch nicht ganz. Aber.. Brad und etwas nicht beherrschen? XD *lol* *hüstel*

Je, Katzen sind süß.. vor allem die vier Weiß-Mitglieder. :3 Na ja, kratzige Katzen mag ich auch nicht. >_< *schauder*
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:15
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..

Obwohl ich Farf mag, so wäre seine Fähigkeit für mich ohne besonderen Nutzen. Ich meine, er wird so oder so verletzt, auch wenn er nichts spürt. Nein danke.

Und Brad? Soweit ich weiß, kommen die Visionen unvorhersehbar. Er weiß nie, wann und um was es geht. Also nix mit Pferderennen und Lotto.

Nagi...ich glaube, ich würde einige Menschen in der Luft zerquetschen, wenn ich diese Fähigkeit besäße. Nichts für verbitterte, enttäuschte Menschen *lol*.

Am effektivsten ist dann doch wohl Schuldigs Fähigkeit. Auch wenn ich bezweifle, dass er manchmal hören will, was andere so denken. Man könnte damit aber viel anstellen und die Menschen manipulieren, verrückt machen, in den Tod treiben...hach, so viele schöne Sachen. Ich wüsste nicht, womit ich bei meinen Feinden damit anfangen würde.
*g* Die Grundlage hab ich ja schon drauf. Der tollste Spaß. Menschen manipulieren. ^________^' Toll!


PS: Haustier? Papagei. Perfekt. Ich weiß nicht, aber so ne bunte Labertasche wäre perfekt. (als ob es da nicht schon genug drunter und drüber gehen würde *hrhr*)
Und Katze? Niemals. Wärks, Katzen, igitt. (sie verbrennen macht viel mehr Spaß)
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)
Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:19:53



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:32
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Letzteres hab ich nicht gehört*arme katzen* <_____< XDDD

Ein Papagei? Das wär das letzte, was ich mir bei Schwarz vorstellen könnte...er so...im Wartezimmer vom Zahnarzt, wo Schuldig hingeht und sich dann mit dem Vieh anlegt XDDDD


OhGott...auf Sat1 läuft grad "Der Gedankenleser" o______Ô# Schuldig ist viel besser!!!!! ò______óv



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:08
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
ich bin auch für den Panter.
n papagei?
*pust*
na bestimmt nich...
aber das im Wartezimmer is ne geile vorstellung!
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Sein wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich



Von:   abgemeldet 20.02.2005 20:25
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
ich find`s nur ein wenig fragwürdig, wie der Zahnarzt des ganze heil überstehen soll XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück