Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps

Eröffnet am: 25.01.2005 19:18
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:59
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gee HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 19:18
Alector13 HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 19:53
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 20:24
SOrion HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 20:31
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 20:47
Alector13 HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 20:47
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 20:51
Alector13 HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 21:02
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 21:07
Alector13 HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 21:08
SOrion HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 21:58
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 22:10
Gee HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 25.01.2005, 22:59
SOrion HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 26.01.2005, 11:06
 Loveful HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 26.01.2005, 13:30
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 26.01.2005, 14:02
SOrion HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 26.01.2005, 20:35
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 26.01.2005, 20:39
 Tatsu_ HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 27.01.2005, 20:28
Merenwen HILFE!!! Brauch eure Ideen + T... 27.01.2005, 21:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:18
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Hallooo...

Brauch dringend eure Hilfe!!!

Ich hab zwei große Leidenschaften...
1. Tattoos
2. Animes + Mangas

Da ich seit längerem überleg wies nun mit meinen Tattoos weitergehen soll, bin ich zum Entschluss gekommen meine beiden Leidenschaften zu verbinden... und da fängt das Problem an.

Suche verzweifelt gute!!! Bilder von Schwarz (Weiß Kreuz). Irgendwie find ich nix gutes.

Und!!! ich brauch irgend ein geiles Symbol das um den Ellbogen rum passt. (so wie manche sich ein Spinnennetz machen lassen).
Sollte was mit Animes+Mangas zu tun haben.
Hat jemand ne Idee???

Vielen vielen Dank...
wart gespannt auf eure Ideen

Grüße
Eure verzweifelte Gee



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:53
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
> Und!!! ich brauch irgend ein geiles Symbol das um den Ellbogen rum passt. (so wie manche sich ein Spinnennetz machen lassen).


Schon mal im Tattooshop deiner Wahl nach Motiven gesehen? Die haben zig Ordner mit verschiedenen Dingen, da findet sich was.
Wenn der Tattoovierer kompetent und fähig ist, müsste er dir auch aus dem Stehgreif etwas tribalartiges in Form eines Spinnennetzes malen können.

Und für Bilder gibt es Suchmaschinen.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:24
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Zumal man sich eigentlich eher weniger ne Leidenschaft auftätowieren lassen sollte, denn wenn diese einmal aufhört, steht man da und bezahlt das Doppelte und Dreifache vom Originalpreis, um das wieder loswerden zu können.
Das würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:31
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Von Anime Figuren o.Ä. würde ich auch abraten... Es sollte eher etwas sein, was dich wiederspiegelt, nicht, was dir gefällt.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:47
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Ein normales Tribal oder vielleicht ein Schriftzeichen. Das bereut man nicht ganz so schnell, wie ein Bildchen. Weil der Geschmack diesbezüglich ändert sich nun mal. Zumal wenn da beim stechen was schief geht, hat Brad dann unter Umständen ein Bärtchen oder sonst irgendwas. Ist etwas tricky
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:47
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Ich sage Tribal, weil es zeitlos ist und schön *meine zwei abknutsch**eigentlich gar nicht rankomm*



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:51
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich eigentlich auf die Farbinhaltsstoffe testen lassen? Ich bin doch so allergisch gegen alles. Will aber auch schon seit Ewigkeiten eins. Weißt du das zufällig?
*Alector13 anlins*
*wollte das nur mal so nebenbei fragen*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:02
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Ich denke das müsste gehen. Erkundige dich dafür am Besten bei einem Tattoovierer oder bei einem Hautarzt. Es gibt Menschen, die haben nach der Stechprozedur für ein-zwei Wochen kleine Bläschen an der Stelle, die jedoch nichts machen, so lange sie wieder weggehen. Ich hatte Glück und es sah nach zwei Tagen aus wie schon Jahre verheilt.
Lass dich wirklich beraten, weil du mit einigen Einschränkungen die erste Zeit leben musst (nicht baden, kein Solarium, vor Dreck geschützt...)

Noch mehr fragen? =)



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:07
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Schützen weiß ich noch von meiner Cousine, und das mit den Einschränkungen auch, aber das wäre es mir dann wert, wenn ich denn wüsste, dass mein liebes Körperlein nicht wie nach dem Piercing mit Abstoßung reagiert. Weil die Schmerzen mache ich nieeeeeeeee wieder mit. Neeeee.
Aber danke schön. Muss ich mal mit dem lieben Hautarzt und dem Piekser sprechen :-) Hast mir wirklich sehr geholfen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:08
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
> Hast mir wirklich sehr geholfen.

Bitte, bitte, immer wieder gern =)



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:58
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
>>Das mit dem Schützen weiß ich noch von meiner Cousine, und das mit den Einschränkungen auch, aber das wäre es mir dann wert, wenn ich denn wüsste, dass mein liebes Körperlein nicht wie nach dem Piercing mit Abstoßung reagiert. Weil die Schmerzen mache ich nieeeeeeeee wieder mit.

Eigentlich sollte es bei einem Tattoo weniger Probleme geben. Beim Piercing wird die Wunde ja durch den Stecker sozusagen offen gehalten, aber das Tattoo kann problemlos verheilen, wenn du nicht allergisch bist.

Der Tätowierer kann dir genau sagen, was drin ist (sollte er zumindest... sonst such dir einen anderen). Bei mir war es gewöhnliche Tusche. Aber Arzt fragen ist danach auch immer noch eine gute Idee ^-^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:10
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich sollte es bei einem Tattoo weniger Probleme geben. Beim Piercing wird die Wunde ja durch den Stecker sozusagen offen gehalten, aber das Tattoo kann problemlos verheilen, wenn du nicht allergisch bist.

Naja, ich glaub, da war auch das Prob, dass ich zu den Leuten gehöre, die eine der sehr seltenen Chirurgenstahl-Allergien haben. Zudem hat der Piercer auch ne Ader angestochen... Das war fast ne Bauchfell-Entzündung *schnüff*

>Der Tätowierer kann dir genau sagen, was drin ist (sollte er zumindest... sonst such dir einen anderen). Bei mir war es gewöhnliche Tusche. Aber Arzt fragen ist danach auch immer noch eine gute Idee ^-^

Dann muss ich mir nur überlegen, wem ich eher traue. Den Tätowierern bei mir zu Hause oder hier in MD *grübel*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:59
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Um mir Belehrungen über Tattoos anzuhören hab ich schon eindeutig zu viele...

Es ist einfach eine Leidenschaft die du hast oder nicht! Das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen...

Die Mappen in den Studios kann man vergessen, will was Einzigartiges und nicht ne 0815 Tätowierung mit der schon jemand rumrennt. Und Tribals hat auch schon jeder (incl. mir)...

Nicht falsch verstehen, trotzdem danke!

ach ja... kenne keinen der bis jetzt auf die Farben allergisch reagiert hat, aber kannst ja mal nen Hautarzt oder Tätowierer fragen.
Nur eins ist wohl wichtig... lass dich nur da stechen wo du dich auch wohl fühlst. Frag zur Not jemanden der sich bereits hat stechen lassen.

...hab trotzdem noch keine schönen Bilder gefunden (Suchmaschine)...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:06
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, ich glaub, da war auch das Prob, dass ich zu den Leuten gehöre, die eine der sehr seltenen Chirurgenstahl-Allergien haben.

Die ist gar nicht mehr so selten... Chirurgie-Stahl ist auch nicht besonders rein. Normalerweise wird so ein Skalpell ja nicht drin gelassen. Ein Piercing schon.
Mein Piercing war von Anfang an Titan... Das sollte ein vernünftiger Laden bei Erstlingssteckern auch verwenden! (In der Schweiz ist Chirurgie-Stahl für Erstlingsstecker bei Body-Piercings verboten. Mit Ausnahme von Ohrringen.)

>>Dann muss ich mir nur überlegen, wem ich eher traue. Den Tätowierern bei mir zu Hause oder hier in MD *grübel*

Lass dich bei beiden beraten und entscheide dann.



Von:    Loveful 26.01.2005 13:30
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
*grinst* wenn du beide hobbys kombinieren willst dann lass dir doch Yojis Tatoo stechen .. das ist dann zwar keine Anime Figur hat aber indirekt damit was zu tun und selbst wenn du mal kein Anime fan mehr bist hast du zumindest nichts womit das jemand gleich mit in verbindung bringt also du hast nicht gleich ne Animefigur ;-)
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:02
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
*loooooool*
Daran hatte ich auch schon gedacht, als die Frage nach nem WK-Motiv kam. Zumal das Tattoo ja sogar überaus nett ausschaut... Wobei das am Träger liegen kann *hust*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:35
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
>>Zumal das Tattoo ja sogar überaus nett ausschaut... Wobei das am Träger liegen kann *hust*

*hehe* Das könnte durchaus sein... Lecker, lecker, Youji.



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:39
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa, sehr lecker
*anschmacht*
Ehm... und das Tattoo ist wie gesagt auch genial *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Tatsu_ 27.01.2005 20:28
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
@Merenwen: du solltest dir auf jeden Fall mehrere Tattoostudios ansehen, oder aber wirklich jemanden fragen, den du kennst und der auch eins hat. Lass dir auch ruhig den Arbeitsplatz zeigen, wo gestochen wird. Mein Tätowierer hat mal gesagt, das man, wenn man den Arbeitsbereich betritt, den Eindruck haben sollte, ein Arztpraxis zu betreten.
Ein guter Tätowierer berät dich auf jeden Fall und sticht nicht einfach drauf los. ^_-
Wo ich bin, ist das Chaos. Aber ich kann leider nicht überall sein.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:59
Betreff: HILFE!!! Brauch eure Ideen + Tipps [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Studios habe ich eh vor. Schon alleine deswegen, weil ich halt so fimpschig bin und gegen jeden Fitzel allergisch. Das Tattoo soll ja dann nicht zur Qual, sondern zur Freude werden ^^

Und generell mal an alle dankööö für die lieben Ratschläge.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!





Zurück