Zum Inhalt der Seite

Thread: fortsetzung..andere geschichte..

Eröffnet am: 21.01.2005 22:54
Letzte Reaktion: 22.01.2005 14:18
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kurayami-akuma fortsetzung..andere geschichte.. 21.01.2005, 22:54
Alector13 fortsetzung..andere geschichte.. 22.01.2005, 14:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:54
Betreff: fortsetzung..andere geschichte.. [Antworten]
Avatar
 
Konnban wa^^
Ich habe mir vor lange ma weis side b gekauft..und nun is der zweite band erschienen...(wieso sag ich das eigendlich?)
Nunja in denm zweitem band stehst das weis side b die fortsetztung vn Weis kreuz ist...
Nunja da steht ja im band au das sie früher wies kreuz waren...nja wollte ma schicher gehenXD
Sayo Miya
Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:18
Betreff: fortsetzung..andere geschichte.. [Antworten]
Nimm es mir nicht übel, aber was willst du uns damit sagen? Oder etwas fragen?

Und dann gibt es etwas weiter unten einen Thread zu Side B, da kann man genug drüber diskutieren ;)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-





Zurück