Zum Inhalt der Seite

Thread: Glühen auf englisch is besser als deutsch !

Eröffnet am: 05.01.2005 01:54
Letzte Reaktion: 06.01.2005 01:33
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:36
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:39
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:38
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:41
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:43
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:41
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:42
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:49
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:43
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:45
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:45
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:58
Nayuki Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:52
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:04
Nayuki Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:13
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:20
Nayuki Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:30
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:00
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:11
 Flax Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:12
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:08
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:14
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:19
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:20
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:26
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:23
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:26
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:28
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:33
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 01:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:36
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
du bist ja sowieso pataisch wo er ist bist auch du.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:39
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> du bist ja sowieso pataisch wo er ist bist auch du.

Das von der Freundin als Argument zu hören ist paradox.
Zudem hab ich mit Fraggel im Forum nicht oft zu tun. >.>
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:38
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
aber doch nicht bei ebay -.-
die hülle war eingeschweist
mit richtigen plastik mantel noch mal das war ne richtige spetzial hülle -.- und keine die man einfach so kaufen kann bzw im großhandel oder der gleichen



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:41
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> aber doch nicht bei ebay -.-
> die hülle war eingeschweist
> mit richtigen plastik mantel noch mal das war ne richtige spetzial hülle -.- und keine die man einfach so kaufen kann bzw im großhandel oder der gleichen

AAAARRRRRGHHL

Geräte zum Einschweißen bekommst du Heutzutage sogar bei Aldi. Geht ihr neimals aus dem haus? Ist es denn so Schwer mal ein paar Fakten in Betracht zu ziehen? Ihr habt Raubkopien gekauft. Na und? Daraus könnte man lernen und es das nächste mal vermeiden. ;_;


Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:43
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ihr mir nicht Glauben wollt habe ich hier einige Links die euch viellecith eher zusagen.

->

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/bootleg_cd_dvd_infos.htm

http://members.austarmetro.com.au/~mwhitley/bootleg.htm

http://www.jazzmess.com/merch/bootlegfaq.html

http://www.lizzard.net/Escaflowne/bootlegs.html


Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:41
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
es is doch scheißegal, ob die dvd eingeschweißt war, das sind wohl ziemlich alle neuen raubkopien *drop*
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:42
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ohmann mit dem alter noch so zu sein wundert mich -.- ich bitte dich wie wärs wenn du dich mal so verhälst wie dein alter es entspricht. ich mein ja nur und ich sag mal so, ich bin nicht pateisch ich seh nur die tatsachen vor mir auf dme schreibtisch liegen



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:49
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> ohmann mit dem alter noch so zu sein wundert mich -.- ich bitte dich wie wärs wenn du dich mal so verhälst wie dein alter es entspricht. ich mein ja nur und ich sag mal so, ich bin nicht pateisch ich seh nur die tatsachen vor mir auf dme schreibtisch liegen

Naja, was du so als Tatsachen bezeichnest ist für mich, da ich mich schon sehr lange mit Raubkopien beschäftige eben kein Argument für Echtheit. Aber es tut mir Leid wenn ich da etwas zu emotional bin.

Ich vertraue eben auf das Wissen, das ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. Und deswegen weiß ich, dass nicht alles legal sein muss nur weil das drauf steht.

Ich weiß auch wie ich herausfinden kann ob eine DVD legal ist oder nicht. Und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Das kann ich auch belegen und wenn ihr Wert darauf legt, kann ich euch auch durch Webseiten und Lizenzstellen nachweisen, das ihr da eine Raubkopie gekauft habt.
Allerdings finde ich eure abblockende Haltung da auch ziemlich extrem. Es muss euch doch auffallen das allein der Preisunterschied zu den legalen DVDs frappierend ist. Wenn ihr möchtet, poste ich gerne Links zu verschiedenen japanischen Onlineshops und Währungsrechnern, damit ihr meine Angaben prüfen könnt.

Ich hoffe das war jetzt ansprechender formuliert.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:43
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht nur von der scheiß eingeschweißten hülle geredet sondern von der ganzen aufmachung



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:45
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ja, wir auch -.-
und das wird mir hier jetzt echt zu blöd, sowas stures und uneinsichtiges hab ich ja noch nie gesehen
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:45
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
das du nur einen ratschlafg geben wolltest wär ja auch eigentlich ein grund nicht so verbissen hinter dieser scheiße zu stehen



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:58
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> das du nur einen ratschlafg geben wolltest wär ja auch eigentlich ein grund nicht so verbissen hinter dieser scheiße zu stehen

Jup. Ich bin da verbissen. Wie ich zuvor schon erwähnt hatte bedeutet mir mein Hobby sehr viel. Und ich finde es Schade, das sich diverse Abzocker durch die Schädigung unseres Hobbys bereichern.
Es ist ja nicht nur, dass das Geld den Künstlern, Angestellten und Synchronsprechern vorenthalten wird. Nein, dem Studio werden auch finanzielle Mittel für neue Produktionen oder neue Lizenzen entzogen.
Je mehr Raubkopien also verkauft werden, umso weniger Serien kommen auf den Markt, oder müssen Qualitätseinbußen hinnehmen. Man könnte ja jetzt sagen das es Hollywood doch auch nicht Schadet und die DVDs billiger sind. Aber das liegt auch an dem deulich größeren Standard. Der Aniem Markt ist deutlich kleiner und empfindlicher. Gerade hier machen sich fehlende Abnahmen durch Raubkopien deutlich im Preis der DVDs bemerkbar.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:52
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Hi!!
Sooo, jetzt muss ich auch noch was hierzu schreiben XD
Aber zuerst* Alucard, bevor du mit mir angibst, ich bin doch nur Halbjapanerin und wohne hier, aber ich komme hin und wieder mal dahin^^(Ich bin doch keine Waffe XD)
18.000 yen sind doch ziemlich realistisch fuer eine DVD-Box finde ich. Und von Tax ist das ja auch eine Rede auf der Verpackung, auch wenn ich sie nicht selbst gesehen habe.
Vielleicht haben die das ja irgendwo da in so einem Minishop wie Wanpaku oder so gekauft... Da gibt es so viel, saubillig(Ok, Wanpaku ist fuer Spiele, aber mit Videos gibt es das ja auch, nur ich hab da nie was gekauft, wenn etwas schon alt ist... Vor einigen Jahren hab ich meiner Oma aufgetragen, mir etwas von DBZ zu kaufen, dann hat die mit Not eine Tasse bekommen, die die Frau aus dem Lager geholt hat und ihr dann geschenkt hat, weil sie es eh nie verkaufen koennte... WK ist auch schon aelter). Bei Wanpaku hab ich mal, als es noch Topboy hiess, ein DBZspiel gekauft, das ich hier fuer 204 DM verkauft habe. Wenn man sich dagegen eine Sailormoonfigur fuer 200Yen kauft, bekommt man 15-30 Euro, die Preise sind immer unterschiedlich, je nach Auktionszeit.. Und manchmal sind einige so bloed, dass die schreiben: Hab ich da und da gekauft(So beruehmte Shops), sodass einige denken: Ne, ich biete nicht; Kann ja sein, dass das Original ist. Viele Sachen in Japan, werden auch in China oder den USA hergestellt, dann verkaufen die diese auch in China bzw. den USA billiger, als ich Japan. (Ich hatte mal irgendwas gekauft, wo "made in taiwan" stand)
So Herr der Ringe gibt es da auch mit japanischem Untertitel.. Hab ich zumindest mal gesehen.
Ich finde, das Cover sieht ziemlich original aus(, wenn ich das ebay-foto sehe)
Ich koennte es mir meinet Wegen auch richitig angucken, ob da auch nichts fehlt und so weiter.. Aber zu dieser Zeit geh ich nicht raus XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:04
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!!
> Sooo, jetzt muss ich auch noch was hierzu schreiben XD
> Aber zuerst* Alucard, bevor du mit mir angibst, ich bin doch nur Halbjapanerin und wohne hier, aber ich komme hin und wieder mal dahin^^(Ich bin doch keine Waffe XD)
> 18.000 yen sind doch ziemlich realistisch fuer eine DVD-Box finde ich. Und von Tax ist das ja auch eine Rede auf der Verpackung, auch wenn ich sie nicht selbst gesehen habe.
> Vielleicht haben die das ja irgendwo da in so einem Minishop wie Wanpaku oder so gekauft... Da gibt es so viel, saubillig(Ok, Wanpaku ist fuer Spiele, aber mit Videos gibt es das ja auch, nur ich hab da nie was gekauft, wenn etwas schon alt ist... Vor einigen Jahren hab ich meiner Oma aufgetragen, mir etwas von DBZ zu kaufen, dann hat die mit Not eine Tasse bekommen, die die Frau aus dem Lager geholt hat und ihr dann geschenkt hat, weil sie es eh nie verkaufen koennte... WK ist auch schon aelter). Bei Wanpaku hab ich mal, als es noch Topboy hiess, ein DBZspiel gekauft, das ich hier fuer 204 DM verkauft habe. Wenn man sich dagegen eine Sailormoonfigur fuer 200Yen kauft, bekommt man 15-30 Euro, die Preise sind immer unterschiedlich, je nach Auktionszeit.. Und manchmal sind einige so bloed, dass die schreiben: Hab ich da und da gekauft(So beruehmte Shops), sodass einige denken: Ne, ich biete nicht; Kann ja sein, dass das Original ist. Viele Sachen in Japan, werden auch in China oder den USA hergestellt, dann verkaufen die diese auch in China bzw. den USA billiger, als ich Japan. (Ich hatte mal irgendwas gekauft, wo "made in taiwan" stand)
> So Herr der Ringe gibt es da auch mit japanischem Untertitel.. Hab ich zumindest mal gesehen.
> Ich finde, das Cover sieht ziemlich original aus(, wenn ich das ebay-foto sehe)
> Ich koennte es mir meinet Wegen auch richitig angucken, ob da auch nichts fehlt und so weiter.. Aber zu dieser Zeit geh ich nicht raus XD

Von dir stammt die Aussage das sind legale DVDs? Hast du schonmal Japanische DVDs der Serie gesehen? Die verpackung und Gestalltung der DVDs sind für japanische Verhältnisse viel zu steril. Das ist einfach nicht bunt genug. Sicher ist das kein eindeutiges Indiz. Aber Animation Inc.(mit sämtlichen Decknamen) ist ein international Bekannter Händler von Raubkopien. Da gibt es gar nichts dran zu drehen, das sist leider ein Fakt.
Und selbst wenn japanische DVDs in Taiwan oder USA hergestellt werden, geschieht dies Nie ohne einen Regionalcode der auch auskunft über die Lizenzierung gibt.
Lizenzierte Taiwan DVDs haben RC3 und laufen nicht auf unseren DVD-Playern. Amerikanische DVDs haben mit RC1 das gleiche Problem.

Es kann sich hier um kein legales Produkt handeln und ich muss dir leider sagen @Nayuki, das du schlicht keinen blassen Dunst von der Thematik hast und nicht in der Lage bist andere in der Hinsicht zu beraten.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:13
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Leben vor dem TV verbracht -_-
Okay, leicht uebertrieben, ich wollte nur sagen, dass ich das schon ein Cover gesehen hab, und finde, das sieht glaubwuerdig aus.. (verteigen muss man sich ja, ich finde das hoert sich so.. herabblickend an... )
Dass es legal ist habe ich nie entschieden; Ich hab es nicht verkauft ode so(Und auch nur das Foto gesehen)
Und wenn es so schoen ist wie das Original und den gleichen Inhalt hat, duerfte es Alucard nicht stoeren, oder?
Das mit den Codes kenn ich, danach hab ich auch schon gefragt, Alucard hat jedoch einen von Sony, und das ist ja ne japanische Firma, somit zeigt der das doch normal an, oder irre ich mich?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:20
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mein Leben vor dem TV verbracht -_-
> Okay, leicht uebertrieben, ich wollte nur sagen, dass ich das schon ein Cover gesehen hab, und finde, das sieht glaubwuerdig aus.. (verteigen muss man sich ja, ich finde das hoert sich so.. herabblickend an... )
> Dass es legal ist habe ich nie entschieden; Ich hab es nicht verkauft ode so(Und auch nur das Foto gesehen)
> Und wenn es so schoen ist wie das Original und den gleichen Inhalt hat, duerfte es Alucard nicht stoeren, oder?
> Das mit den Codes kenn ich, danach hab ich auch schon gefragt, Alucard hat jedoch einen von Sony, und das ist ja ne japanische Firma, somit zeigt der das doch normal an, oder irre ich mich?

Ich wollte dich nicht angreifen. Aber es ist nunmal ein Fakt(und das sagst du ja selbst) das du kein fundiertes Wissen zu dem thema besitzt und lediglich nach dem gehst was du siehst.
Diese DVDs sind dafür gemacht das man nicht sehen kann das es eine rRaubkopie ist.
Und ja. Alucard kann es egal sein.

Ich persönlich würde aber nicht wollen das mir jemand mein hart erarbeitetes Geld aus der Tasche zieht für etwas, das ich nicht weniger illegal auch aus dem Internet laden könnte. Diese DVDs sind nichts anderes als teuer erkaufte Rohlinge mit Animes drauf. Die ein paar Händler die bewusst den Markt schädigen ganz schön die Brieftasche auspolstern.
Wenn euch euer Hobby egal ist kauft sie euch. Wenn es euch was bedeutet verzichtet lieber oder besorgt sie euch andersweitig.

Und ich kann nur jedem Raten sich die Links anzusehen die ich weiter Oben gepostet hatte und besonders bei eBay extrem vorsichtig zu sein. Ich habe dort noch so gut wie _nie_ eine legale DVD aus Japan oder USA gesehen und ich musste schon oft nachsehen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:30
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Wissen ueber Technik? Uah, bitte nicht! Ich konnte noch nie sowas, das einzige was ich weiss, ist, wie viel MHz mein PC hat, aber ich achte mehr darauf, wie er aussieht*lol*
Ich darf noch garnicht bei ebay einkaufen ^^ *erst 16 bin*
Wenn ich ein Original haben moechte sag ich einfach: Mama, das will ich haben! Dann schreib ich das auf einen Zettel und meine Oma kauft mir das *verwoehntes Kind*

Aber wir koennen ja einrichten, dass man jemanden weiss, an den man sich wenden kann, bevor man sich etwas online bestellt, um den Animemarkt zu schuetzen^^*mal vorschlag*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:00
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
auf den rolingen sind sogar die inizialien der firma drauf gedruckt

und es gibt auch in japan sowas wie sonderangebote die es echt nur manchmal gibt und nicht extra alle ins i-net gestellt werden



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:11
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> auf den rolingen sind sogar die inizialien der firma drauf gedruckt

Mal die ganzen technischen Spielereien Außen vor gelassen. Das ist Heutztage kein Problem mehr.


> und es gibt auch in japan sowas wie sonderangebote die es echt nur manchmal gibt und nicht extra alle ins i-net gestellt werden


Selbst wenn DVDs vergriffen sind werden sie nicht aus dem Angebot genomen sondern als vergriffen markiert. Es gibt bei cdjapan wie bei Madarake und Amazon auch die Möglichkeit seine Sachen wieder zu verkaufen.

Das mag ja sein, dennoch kann es nicht sein, das zwei verschieden Firmen die nationalen Rechte für ein und dieselbe Serie besitzen. Das ist unmöglich.

Und Animation Inc besitzt keine Rechte für die Serien die sie veröffentlichen. Das ist weitläufig bekannt.
Marine Entertainment dagegen ist ein Renomierter japanischer Rechteinhaber.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Flax 06.01.2005 01:12
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mittlerweilen ist alles gesagt, es deutet eigentlich alles auf ein Raubkopie hin. Wenn manche Leute das nicht wahrhaben wollen, dann kann man halt nichts machen, entsprechend dem Titel des Threads möchte ich aber eher davon abraten diese "Version" der DVDs zu kaufen.

EDIT: Infos zum Regionalcode findet man hier: http://www.laserzone.ch/dvd/codes.htm
by Flax
Zuletzt geändert: 06.01.2005 01:18:09



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:08
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das nich tganz wieso sollten die nicht bei uns laufen -.- die meisten geräte kommen doch selbst aus den ländern -.-
und ihr einziger zweck ist es doch alles zu lesen



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:14
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh das nich tganz wieso sollten die nicht bei uns laufen -.- die meisten geräte kommen doch selbst aus den ländern -.-
> und ihr einziger zweck ist es doch alles zu lesen

Deutsche DVD-Player sind nur für den Regionalcode2 (Europe/Japan) ausgelegt. Standartmäßig darf kein im Handel verkaufter DVD-Player mehrere/andere Regionalcodes abspielen.
Das wird höchstens durch eine Zahlenkombination an der Fernbediehnung oder einen nachträglich eingebauten Chip möglich.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:19
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
solangsam quetscht es mir schon die eierstöcke XD
hab schon keine lust mehr.auf einen grünen zweik kommen wir ja da sowie so nicht ~augen schon brenn~ =_0 das könnte jetzt ne diskussion bis nächstes weihnachten werden XD



Von:    Fraggle 06.01.2005 01:20
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
>hab schon keine lust mehr

dann sieh es endlich ein ^^;;
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:26
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> >hab schon keine lust mehr
>
> dann sieh es endlich ein ^^;;

Nope. Es ist scheinbar zu schwer sich einzugestehen das man auf einen Betrüger reingefallen ist. Da fällt es einfacher Fakten und eindeutige Beweise zu ignorieren. Ich wäre überrascht wenn mehr als zwei meiner Postings auch wirklich gelesen worden wären.

Ich brauch das nicht mehr.
Bitte informiert euch, laßt die Finger von solchen Dingern und zieht euch die Animes mit Bittorrent wenn ihr nicht verzichten könnt. Euer Geld geht hier eindeutig an die falsche Adresse.

Schlaft mal drüber. ^_-
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:23
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
kannst du dich mal bitte da raushalten ich glaube speziale kenntnisse hat ja auch nur hier ruloc und du hast alles was er sagte einfach nur bejat und zum schluss hast du dich auch eher im schweigen gehüllt -.-
ich wollte nur sagen wie es ist und nicht alles auf der armen DVD beruhen lassen



Von:    Fraggle 06.01.2005 01:26
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
du bist echt lachhaft.
lies dir doch einfach nochmal durch, was ich über die dvd's geschrieben habe, ich hab nämlich noch nicht aus versehen ne raubkopie gekauft, also werd ich schon ein klein bisserl ahnung haben, auch wenn du's nicht wahrhaben willst ^__~
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:28
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
fraggel komm mal bitte klar -.- ich lass mich jetzt auch nicht auf dein lachhaftes level herab, denn auf deinen stress hab ich jetzt auch keinen bock mehr du meinst ein paar sätze reichen jetzt den großen max spielen zu können? ich denke nicht und wer weiß wleche raubkopien sich bei dir eingeschlichen haben, wo du nichts von weißt -.-
Flüchten aus diesem langweiligen leben, nur die kunst und die fantasy lässt uns dem entrinnen.
gez.:oruha



Von:    Fraggle 06.01.2005 01:33
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja klar, ich habe nur deutsche releases gekauft, bis auf einen uk-import und 3 jap. dvd's...ohne untertitel :P
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 06.01.2005 01:34:58



Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:31
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
jaja

bye
Flüchten aus diesem langweiligen leben, nur die kunst und die fantasy lässt uns dem entrinnen.
gez.:oruha


[1] [2]
/ 2



Zurück