Zum Inhalt der Seite

Thread: Glühen auf englisch is besser als deutsch !

Eröffnet am: 05.01.2005 01:54
Letzte Reaktion: 06.01.2005 01:33
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 01:54
 DragonKnights Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 05:32
Merenwen Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 13:36
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 14:04
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 14:17
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 23:44
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 23:50
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 23:55
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 05.01.2005, 23:57
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:04
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:07
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:05
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:09
 Flax Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:53
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:08
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:12
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:12
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:11
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:13
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:16
Ruloc Glühen legal 06.01.2005, 00:25
Alucard_hellsing Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:23
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:28
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:26
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:28
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:33
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:29
Oruha Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:31
 Fraggle Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:33
Ruloc Glühen auf englisch is besser ... 06.01.2005, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.01.2005 01:54
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
hi auch hier mal ^^ ich hab mir die komplette staffel von WK glühen bei ebay für 20 euro ersteigert
alles orginal zwar englische untertitel aber naja
da es 2 dvds sind und das für 20 euro bin ich sehr zufrieden besser wie hier in deutschland wo 2 dvds auf 5 ausgebaut werden wo eine 25 euro kostet ! was haltet ihr davon







Von:    DragonKnights 05.01.2005 05:32
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
1. Weiß Kreuz ist bei denen in USA auch in 5 DVD´s draußen so wie bei uns auch !!!!
2. Weiß Kreuz Glühen kommt bei uns als DVD noch raus!
3. Weiß Kreuz Glühen wird bei uns so wie in USA auf 3 DVD´s raus kommen. Was ist da anders?
Weiß Kreuz und Weiß Kreuz Glühen sind zwei verschiedene Sachen! Gehören zwar zusammen aber bitte schmeiß sie nicht so zusammen ;o)



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:36
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich muss sagen, dass ich den Sinn des Betreffs net ganz verstehe *grübel*
Ich glaub, ich bin dumm *sich am Kopp kratzt*
Naja, aber um was zum Thema Glühen beizutragen... Glühen ist gut. Bis auf Folge 13. Mein Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooohjiiiiiii *heul*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:04
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ich meine ich hab sie orginal auf japanisch und es sind 2 dvds und die haben mich nur 20 eurogekostet
wären es jetzt wirklich nur 3 kostet aber eine 25 euro also komm ich so besser weg



Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:17
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> ich meine ich hab sie orginal auf japanisch und es sind 2 dvds und die haben mich nur 20 eurogekostet
> wären es jetzt wirklich nur 3 kostet aber eine 25 euro also komm ich so besser weg

Das liegt daran das unsere DVDs keine Raubkopien sind. eBay wimmelt geradezu von Bootlegs. ^_-

Du hast für ein paar originale Rohlinge 20 Euro bezahlt. Die japanischen DVDs haben keine englischen Untertitel, genau wie die meisten anderen DVDs aus Japan auch.
Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen wie einige DVDs von Gainax und Ghibli.

Wenn du dich _wirklich_ mal fragst warum unsere DVDs nicht billiger sind:

Raubkopierer stecken das ganze Geld in die eigene Tasche. Es gibt schlicht keine Künstler, Angestellten oder Sprecher die sie bezahlen müssten. Sie streichen nur mächtig Kohle ein für einfache Kopien.
Gleichzeitig werden weniger legale DVDs verkauft. Denn warum soll man eine Serie zweimal kaufen gell? Bei einem so kleinen Markt wie Anime und Manga merkt man diese Umsatzeinbußen sofort. Das äußert sich als erstes in einer geringeren Auflage und dem zwangsläufig höheren Preis.

Mehr zum Thema bitte nur meiner Signatur lang. ^_-
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:44
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
Nein ! ich habe ORGINAL aus japan import das hat chinesische und japanische untertitel ich glaube du hast da nicht so wirklich anhung meins is orginal in orginal hülle usw ich kann dir fotos schicken wenns deine neugier befriedeigt



Von:    Fraggle 05.01.2005 23:50
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
*weglol* kannst ruloc ruhig glauben, es gibt keine originale mit chinesischen untertiteln, und schon gar nicht 2dvd's für nur 20euro, das is echt witzig wie du dich darüber aufregst, wo wir doch eigentlich recht haben XD;;

achja, noch was: du schreibst da sind japanische UTs drauf?! O.o ja sicher, die brauchen die japaner ja auch voll, ne? XDDDD es gibt keeeeine japanischen dvd's mit japanischen untertiteln, die haben auf den dvd's überhaupt keine untertitel >__>
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 05.01.2005 23:51:54



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:55
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6355305183&rd=1 da die hab ich -.-



Von:   abgemeldet 05.01.2005 23:57
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
tja leider kenn ich jemannd aus japan der mir versichert hat das die echt sind steht auch drauf
''manifactured by Animation inc. Japan. Made in Japan ''



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:04
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel* also, erstens ->codefree sind japanische dvd's nie im leben
und dann sind in japan wohl mehr dvd's rausgekommen als nur 2
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:07
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> tja leider kenn ich jemannd aus japan der mir versichert hat das die echt sind steht auch drauf
> ''manifactured by Animation inc. Japan. Made in Japan ''

Derjenige hat dir ganz schönen Bullshit erzählt!
Ist ja auch logisch. Wer würde schon zugeben Bootlegs zu verkaufen? Besonders zu dem Preis...

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem leidigen Thema Raubkopien und ich kann dir versichern a) Ich kenn mich verdammt gut aus mit dem Thema. Und b) "Animation inc." aka "Anime Studio inc" ist eine bekannte Raubkopiererbande, was du da hast sind teure Rohlinge.

> öhm hallo also ich glaub du verstehst das nicht das es numal so sachen gibt
meine sind orginal kannst glauben die haben ein dvd menü die haben einstellbare untertitel usw also wirklich ausserdem sone mühe macht sich kein raubkopierer
ausserdem sind alle folgen in bester quallität drauf

*sigh* Du solltest dir wirklich dringenst mal den Link in meiner Signatur durchlesen. Es sei denn es ist dir wirklich scheiß egal ob du deinem Hobby schadest.

DVD Authoring Programme bekommst du heute zu jedem DVD Brenner dazu. Selbst Profisoftware zum Erstellen von Menüs kosten Maximal 120 Dollar im Internet. Das sind etwa 4 verkaufte Raubkopien... lächerlich.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:05
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
öhm hallo also ich glaub du verstehst das nicht das es numal so sachen gibt
meine sind orginal kannst glauben die haben ein dvd menü die haben einstellbare untertitel usw also wirklich ausserdem sone mühe macht sich kein raubkopierer
ausserdem sind alle folgen in bester quallität drauf




Von:    Fraggle 06.01.2005 00:09
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ähm, naja...hast du dir mal den link in ruloc's sic angeschaut?
ausserdem was denkst du warum so viele auf raubkopien reinfallen? weil sie eben SEHR gut gemacht sind, aber auch sehr billig sind, doch die tollen ebay-verkäufer verkaufen die dann viel zu teuer (auch wenn es uns noch billig erscheint)

und nochmal: original japanische dvd's haben keine untertitel, die amerikanischen und deutschen originalen dvd's werden jeweils auf mehr als 2 dvd's rausgebracht und originale haben KEINE chinesischen untertitel!!!
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Flax 06.01.2005 00:53
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
@Alucard_hellsing: Ich muss den vorherigen Posts leider zustimmen, bei deinen DVD's handelt es sich mit fast 100%iger Sicherheit um Raubkopien, da es sehr viele Fakten gibt die darauf hindeuten:

- Chinesische Untertitel sind auf wohl keiner japanischen Original DVD (genausowenig auf den Weiss Kreuz Glühen DVDs)
- Englische Untertitel sind auf japanischen Original DVDs sehr selten (auf den Weiss Kreuz Glühen DVDs z.B. nicht)
- Japanische Untertitel sind wohl auch auf keiner Original DVD anzutreffen (auch auf den Weiss Kreuz Glühen DVDs nicht)
- Regional Code 0 d.h. Codefree-DVDs gibt es regulär auch kaum (die Weiss Kreuz Glühen DVDs haben Reginal Code 2 (Japan und Europa))
- DVD-Klappboxen deuten meist auch auf eine Raubkopie hin
- 20 Euro für einen Japan-Import ist auch für eBay fast zu günstig
(Vorallem wenn man bedenkt, das alle DVDs in Japan 34'800 Yen kosten d.h. über 300 Euro!)

In Japan ist Weiss Kreuz Glühen sogar auf 6 DVDs erschienen (so sehen sie aus: http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvd_weiss-kreuz.html)

Eine gute Bildqualität ist auch bei Raubkopien normal, da das Bildmaterial ja schliesslich von den Original-DVDs stammt.
Und ein gutes Menu bringt mit den entsprechenden Programmen auch manche Amateur-Filmer zustande, da sollten es Firmen die sowas professionell machen auch hinkriegen, das gleiche gilt für die äussere Aufmachung der DVDs. Denn auch Raubkopierer sind interessiert daran eine gewisse Qualität anzubiete, da sich ihre DVDs ja sonst auch schlechter verkaufen.
Hier nochmal ein Link zu einem Shop mit den Original DVDs: http://www.cdjapan.co.jp/search.html?type=AC&step=50&result=4403818&word=&word_1=AC_weiss+kreuz&restrict=DVD
(die Links sind nicht als Werbung gedacht ^^)
Tut mir wirklich leid, aber du hast wohl wirklich ein paar Raubkopien erwischt.
by Flax



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:08
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
du warst nie in japan also kannstes nicht wissen du hast die dvds nie ina hand gehabt also
es regt mich nur auf wie leute wie du die keine ahnung haben sowas zu sagen wieso sollten die nicht code free sein !?
ich hab mir in japan ma l End of enfangelion geholt lief auch bei mir zuhause



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:12
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
derjenige, der keine ahnung hat, bist DU
ich hab selber japanische originale bei mir zu hause, die sind weder codefree, noch haben sie untertitel, denn die brauchen japaner nunmal nicht -.-
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:12
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> du warst nie in japan also kannstes nicht wissen du hast die dvds nie ina hand gehabt also
> es regt mich nur auf wie leute wie du die keine ahnung haben sowas zu sagen wieso sollten die nicht code free sein !?
> ich hab mir in japan ma l End of enfangelion geholt lief auch bei mir zuhause

Junge du bist einfach nicht auf dem Laufenden. Heutzutage hat JEDE DVD einen Regionalcode wenn sie LIZENZIERT ist.
Japan hat Ländercode 2 wie wir auch. Allerdings haben sie eine andere Fernsehnorm (NTSC)
Und woher willst du wissen das ich noch nie in Japan war? Selbst wenn es so ist hab ich schon eine Menge legaler DVDs aus Japan gesehen. Es ist wirklich lustig wie du auf so viel Unwissen winw Argumentation aufzubauen versuchst. oÔ

Du hast doch keinen Schimmer von der Thematik DVD...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:11
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
lol jede dvd hat untertitel
kauf dir mal orginale und brenn nicht immer @ fr..



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:13
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
*lol* unterstellst mir jetzt dass ich nur brenne oder wie? ich hab seeehr viele originale zu hause und ich sagte lediglich, dass japanische dvd's keine untertitel haben -.-
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:16
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> lol jede dvd hat untertitel
> kauf dir mal orginale und brenn nicht immer @ fr..

Schwachsinn. Japanische DVDs sind nicht für den Export nach Amerika gedacht. Untertitel bedeuten nur unnötige Kosten. Fast KEINE DVD in Japan hat Untertitel. Es gibt nur eine Handvoll Ausnahmen wie Studio Ghibli oder Gainax... DVDs sind zudem in Japan "sauteuer". Sie zu dem Preis massenweise auf eBay zu verhöckern wäre finanzieller Selbstmord.

Sieh dich doch mal auf www.cdjapan.co.jp oder www.yesasia.com um. Beides sehr gute Händler die niemals mit Raubkopien handeln würden. Ich gehe jede Wette ein, das du diese DVDs dort NICHT finden wirst.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:25
Betreff: Glühen legal [Antworten]
Avatar
 
Übrigens falls es dich interessiert.

In Japan ist Glühen auf Insgesammt 6DVDs erschienen. Es gibt _keine_ Boxsets oder sonst etwas.
Die Herstellende Firma nennt sich:

+ Marine Entertainment.
+ Auf der ersten DVD sind 3 au fden 5 Restlichen DVDs jeweils 2 Folgen enthalten.
+ Keinerlei Untertitel.
+ Regionalcode2

Ach und das Beste zum Schluß. Pro DVD zahlst du in Japan 5800Yen.
Das sind etwas mehr als 40 Euro!
Jetzt erklär mir mal wie jemand die komplette Serie für 20Euro verkaufen kann. :/
.
.
.
Ich bin gespannt.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:23
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
und wieso habe ich eine original DVD mit englischen untertitel ???
ich weißja nicht ob ihr keinen anderen sorgen hab tin dem alter aber zumindnest als admin kann man ein wneig selbstbeherschung haben -.-
man kann einer vermutung machen aber nicht so patu auf diese meinung hacken -.-
tztztz das manche menschen so hartneckig sind wie wärs wenn alle sich mal für weit wichtigere sachen beschäftigen als so ein klack!
unmöklich find ich das besonders als admin -.-



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:28
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> und wieso habe ich eine original DVD mit englischen untertitel ???
> ich weißja nicht ob ihr keinen anderen sorgen hab tin dem alter aber zumindnest als admin kann man ein wneig selbstbeherschung haben -.-
> man kann einer vermutung machen aber nicht so patu auf diese meinung hacken -.-
> tztztz das manche menschen so hartneckig sind wie wärs wenn alle sich mal für weit wichtigere sachen beschäftigen als so ein klack!
> unmöklich find ich das besonders als admin -.-

Lol. Man sollte aber auch mal einsehen wenn jemand anders etwas wie Argumente vorbringen kann.

Warum sollte ich als Admin nicht dagegen vorgehen? Am Ende verbreitest du noch den Mythos das wären legale DVDs. Ein ahnungsloser Animefan glaubt dir und investiert auch fleißig in Raubkopien. Ist dir klar das die Dinger den Markt kaputt machen und unserem Hobby schaden?
Natürlich werd ich da emotional. Ich liebe mein Hobby. òó
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:26
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
das wurde von mir geschrieben ( freundin von alu )



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:28
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ruloc, geb's lieber auf, solche leute sind selber schuld wenn sie sich das geld für raubkopien aus der tasche ziehen lassen und wegen denen der animemarkt irgendwann putt is weil niemand mehr originale kauft -.-;;;;
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:33
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> ruloc, geb's lieber auf, solche leute sind selber schuld wenn sie sich das geld für raubkopien aus der tasche ziehen lassen und wegen denen der animemarkt irgendwann putt is weil niemand mehr originale kauft -.-;;;;

Ich will aber nicht das der Markt geschädigt wird. Er ist jetzt schon klein genug. ;_;

Es ist einfach traurig wenn man seit Jahren versucht für ein wenig Aufklärung zu dem Thema zu sorgen und sich dann solche Ungeheurlichkeiten anhören muss.
Wie ich hätte keine Ahnung, Hätte noch nie ein original gesehen, war noch nie in Japan und kann es deswegen nicht wissen etc.

Das ist doch idiotisch. :/

Ich kann nur nochmal versichern das es in Asien nur diese eine legale Version gibt die ich hier gepostet habe. Und bitte informiert euch mal über das Thema.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:29
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
es gibt kopien wo glühen drauf steht aber nur weiß kreutz/ 1. spaffel drinnen ist



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:31
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
auf der DVD hülle steht echt alles drauf sogar der preis usw -.-



Von:    Fraggle 06.01.2005 00:33
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
ja und? is das was besonderes? XD;
guckt euch mal lieber ruloc's posts genauer an, er hat ahnung wovon er spricht!!
*Avatar: Gon & Killua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:35
Betreff: Glühen auf englisch is besser als deutsc... [Antworten]
Avatar
 
> auf der DVD hülle steht echt alles drauf sogar der preis usw -.-

Entschuldige mal aber dafür brauch ich nur ein kleines Computerprogramm und einen Farbdrucker. Was soll DAS denn bitte beweisen??? °_°

Gleubst du Heutzutage könnten die noch Raubkopien verkaufen wenn die aussehen würden wie sonst noch was? Natürlich bemühen sich Raubkopierer möglichst authentisch ausehenden DVDs zu verticken. Dafür bekommen sie mehr Geld.

*sigh*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1] [2]
/ 2



Zurück