Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder

Eröffnet am: 29.05.2002 15:32
Letzte Reaktion: 02.06.2002 01:39
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 15:32
 Burakki Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 15:35
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 15:40
 Burakki Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 15:43
 klopfer Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 16:34
Nightingale Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 17:02
 Burakki Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 18:45
 Burakki Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 18:48
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 29.05.2002, 22:34
 Schruldig Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos... 02.06.2002, 01:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2002 15:32
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten][Ändern]
ich habe verzweifelt im internet nach näheren infos gesucht. das einzige was ich gefunden habe, war ein charackterdesign von allen vieren. Zum glück wurde Glühen von einer anderen produktion gezeichnet.. was die mit der serie teilweise gemacht ham.. tztz.. ich sag nur 6. folge.. aber das ist jetzt egal. wer kann mir helfen??



Von:    Burakki 29.05.2002 15:35
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
hier findest du was:
http://www.netrunner.at/wk/WeissKreuz_Anime.html
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 29.05.2002 15:40
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten][Ändern]
ah ja.. die seite kenne ich.
lustiges midi^^



Von:    Burakki 29.05.2002 15:43
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
mehr infos gibts zu glühen auch och gar nicht....
ich hab überall immer nur diese 4 bilder gesehen und einen ähnlichen text dazu ^^*
muss'ma wohl warten bis es in japan anläuft
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:    klopfer 29.05.2002 16:34
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
Und das kann noch ne Weile dauern...



Von:   abgemeldet 29.05.2002 17:02
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
Apropos Glühen...wichtige Meldung: Ich hab da grad neulich von meiner freundin erfahren, dass Glühen in Japan vorerst gar nicht im Fernsehen gesendet werden wird. Und zwar weil Kyoko Tsuchiya, Charadesignerin v. Weiß Kreuz, nicht angegeben wurde.Daher hat die frau einen Rechtsprozess angezettelt, und solange die Sache nicht geklärt ist, darf die serie nicht im TV gesendet werden. Und so ein Prozess kann leider Jahre dauern. Ich hab die information selbst nur aus zweiter Hand, aber meine freundin sagt, dass sie schon auf einigen wenigen seiten im Internet zu finden ist.
Sucker love is heaven sent
you pucker up, our passion's spent
my hearts a tart, your body's rent
my body's broken, yours is spent




Von:    Burakki 29.05.2002 18:45
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
ohoh leute, ich hab grad so rumgesucht, und keine guten news gefunden! seht selbst....
http://www.google.de/search?q=cache:-NSQ0bHlgosC:web.pitas.com/tamarket/13_02_2002.html+Kyoko+Tsuchiya+gluhen&hl=de&ie=UTF8
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:    Burakki 29.05.2002 18:48
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
och hasse es, das die URLs nie ganz angezeigt werden -.- kopierts eben so raus, geht nich anders ^^***
~~~~
es muss gar nicht die erste *liebe* sein
mein erster hat mal einen (von sehr wenigen^^) intelligenten sprüchen losgelassen:
der/die erste prägt einen fürs leben, alle danach werden an ihm/ihr gemessen
und leider stimmt das



Von:   abgemeldet 29.05.2002 22:34
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten][Ändern]
arigatou an euch alle für die mühe^^

auch ich habe schon über die sendeprobleme gehört..
*buhu* einfach zum heulen



Von:    Schruldig 02.06.2002 01:39
Betreff: Weiß Kreuz Glühen: Suche Infos o. bilder [Antworten]
von den sender problemen hab ich auch gehört. hab aber gelesen, dass die Serie jetzt fix auf einem anderen kanal gezeigt wird - den namen davon hab ich aber vergessen ^^" *gomen*
¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤
~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~
~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~
~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~
~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~





Zurück