Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11109217164586/
http://desu.de/Ph3ZScI




Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:25
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>>Und da wenige Menscen Selbsverletzung akzeptieren können, ist diese Intro wohl kaum auf "Farfs Seite".

Wie du sagtest, er scheint verzweifelt. In seinem Fall ist das schon eher auf seiner Seite...

>>Im Übrigen sprechen wir hier _nur_ von Interpretation. Oder nicht? Du kennst diesen Mann genausowenig persönlich wie ich oder irgendjemand anderes außer dem Menschen der ihn geschaffen hat.

Ein Bisschen schwierig, jemanden zu kennen, den es nicht gibt.
Da die Serie allein doch ziemlich stereotyp ist, glaube ich nicht, dass ihm die Macher eine allzu tiefe Persönlichkeit verpassen wollten. (Das haben sie ja dann in Glühen ein Bisschen nachgeholt.)

>>Selbst bei Menschen die man kennt hat man nur eine persönliche Interpretation im Kopf als das Bild von dem Menschen oder nciht? >>Der einzige der hier nciht interpretiert, wäre Farfarello selbst.

*lach* Ich denke immer noch, dass sich die Fans mehr Gedanken machen, als die Macher... ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Zurück zum Thread