Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11109071576767/
http://desu.de/z0ZLb01




Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:22
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Ich habe nicht von Stellungnahme gesprochen. Und da wenige Menscen Selbsverletzung akzeptieren können, ist diese Intro wohl kaum auf "Farfs Seite".

Im Übrigen sprechen wir hier _nur_ von Interpretation. Oder nicht? Du kennst diesen Mann genausowenig persönlich wie ich oder irgendjemand anderes außer dem Menschen der ihn geschaffen hat.

Selbst bei Menschen die man kennt hat man nur eine persönliche Interpretation im Kopf als das Bild von dem Menschen oder nciht? Der einzige der hier nciht interpretiert, wäre Farfarello selbst.
The grass above my love is green,
Her heart is cold, colder than the clay

Zurück zum Thread