Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11057446121191/
http://desu.de/4TnmFnJ




Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:20
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Good point, daran habe ich gerade gar nicht gedacht, ich meinte jetzt auch vorsätzlichen Mord.
Hast du dich mit solchen Dingen viel beschäftigt? (Kommt mir so vor...)
Ich weiß nicht, ich werde immer traurig wenn jemand sagt er wäre kalt und nur deshalb schon als Kind zu so etwas in der Lage gewesen...
Und... glaubst du nicht, daß man sich mit der Zeit an Schmerzen gewöhnt? (So von wegen hohe Schmerzgrenze bzw. kein Shcmerzempfinden...) Je mehr du dich verletzt, desto mehr brauchst du ja dann auch, das ist ja das schlimme daran.

Zurück zum Thread