Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11057296105470/
http://desu.de/OUn1XW0




Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:10
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
In einem Satz:

Weil er zu sensibel für diese Welt ist.

Ich finde, jemand der sich von einer solchen Sache (daß er ein Adoptivkind ist) so dermaßen verletzen lässt daß er sein ganzes eigenständiges Leben opfert um seine Familie zu rächen, muss einfach zu viel fühlen oder?

So etwas getan zu haben muss man wohl verdrängen, sonst bringt es dich um. Und er hat seine Familie geliebt. Deswegen verletzt er sich und den Schuldigen (Gott) noch 14 Jahre später, der Mann ist sowas von traurig...

Ich finde nicht, daß er verrückt ist.
Hit me said the masochist, no said the sadist.

Zurück zum Thread