Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11032562791797/
http://desu.de/EokP0HM




Von:    Myojo 17.12.2004 05:23
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man sich das mal vor Augen hält, würde ich sagen, dass Jungs
>sich (emotional) eher an ihre Mütter binden.
>Wie du schon gesagt hast, mit den Vätern konkurrieren sie. Und um
>was? Um die Liebe der Mutter/Frau. ^^

Hast ja recht. ich glaub aber mit dem Oedipuskomplex haben wir da Schwierigkeiten, weil einer fehlt

und Freud in Reli zu haben... kommt sicher auf den Lehrer an, aber wir haben uns laenger mit der annalen, oralen... Phase beschaeftigt als mit den anderen Aspekten, und nach einem Vierteljahr kamen dann von den Schuelern bei jeder kleinen Sache die man tat "ahh, reste deiner annalen/oralen... Phase, nicht?"

Danke fuer den Link ^^v
ich glaub die Analyse koennte gehen.
Mal sehen ob ich das auf japanisch hinkriege.
*schwitz*

Zurück zum Thread