Zum Inhalt der Seite

Thread: weiss kreuz :episode 11 download

Eröffnet am: 22.05.2002 21:18
Letzte Reaktion: 22.05.2002 21:19
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
misato99 weiss kreuz :episode 11 download 22.05.2002, 21:18
misato99 weiss kreuz :episode 11 download 22.05.2002, 21:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2002 21:18
Betreff: weiss kreuz :episode 11 download [gesperrt]
heute hab ich grad die 2. wk dvd gekriegt und seidem ich die 10. folge gesehn hab kann ich nicht mehr anders, ich brauch ungedingt die 11. folge (die schlussszene wo omi sag dass masafumi sein bruder ist...*sniff*...*'heul*)...weiß niemand wo ich sie herkrieg bzw ob sie jemand hat....bitte...es gibt nichts schlimmeres als wenn eine serie aufhört wos am spannensten is.....also an alle omi-fans...ich leide..*argh*..ich brauch die 11. folge..*hinknie*...

ich weiss ich bin ein wenig komisch..also habt mitleid



*jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Von:   abgemeldet 22.05.2002 21:19
Betreff: weiss kreuz :episode 11 download [gesperrt]
is ja nur eine folge..das wird ja hoffentlich nit verboten sein..

*jetztauchnehphab* www.world-free.com/blackheart/start.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich zehn war, las ich heimlich Märchen und hätte mich geschämt, hätte man mich dabei erwischt. Jetzt da ich fünfzig bin, lese ich sie offen. Als ich erwachsen wurde, ließ ich kindische Dinge hinter mir, einschließlich der Furcht vorm Kindischsein und des Verlangens, ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis



Zurück