Zum Inhalt der Seite

Thread: Glühen auf Deutsch

Eröffnet am: 25.11.2004 20:38
Letzte Reaktion: 30.11.2004 16:47
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Knuckles Glühen auf Deutsch 28.11.2004, 23:52
Ranchanslova Glühen auf Deutsch 29.11.2004, 06:59
 Loveful Glühen auf Deutsch 29.11.2004, 13:32
 Knuckles Glühen auf Deutsch 30.11.2004, 01:52
Ranchanslova Glühen auf Deutsch 30.11.2004, 11:35
 Knuckles Glühen auf Deutsch 30.11.2004, 12:18
Ranchanslova Glühen auf Deutsch 30.11.2004, 13:23
 Knuckles Glühen auf Deutsch 30.11.2004, 16:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Knuckles 28.11.2004 23:52
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja nicht so der Ken-Fan (ist schon den von den Weiß/Schwarz Leuten der, den ich am wenigsten mag) ... aber doch, in Glühen mag ich ihn wirklich *drüber nachdenk*

Tagesanbruch-Tour? x___X Davon hab ich ja überhaupt nichts mitbekommen (nur, dass sie stattfindet, aber ich hab nicht mal Bilder gesehen) *mal suchen muss* *sehen will*

Na ja, kein Wunder, wenn Farf in den Dramen mit dieser Sally abhaut, die hat ihn erstmal 'generalüberholt' und zur Schönheitsfarm geschickt oder so XD
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:   abgemeldet 29.11.2004 06:59
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass Ken der Beste ist. *-* Und je weiniger Leute ihn mögen, desto mehr Ken bleibt für mich. XD~
In Glühen weiß ich nur nicht so recht, ob ich die Psycho-Tour jetzt mag oder nicht. o.O In den Precious Dramen hab ich sie auf jeden Fall gehasst. >.<
Meinsu, Farf steht jetz voll unterm Pantoffel? *lol*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Loveful 29.11.2004 13:32
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
*heult weil erstens Mal die Dramen von schwarz haben will *oder wenigstens die übersetzung*
und zweitens weil ich vermute die verhunzen wieder die untertitel
Never forgive the black one



Von:    Knuckles 30.11.2004 01:52
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Psycho-Tour ja an sich... wobei mich aber zB Yohjis Probleme in Glühen extrem stressen (könnte auch daran liegen, dass dieser 'Yohji' so ... anders aussieht und ich ihn halt eh nicht (mehr) leiden kann)

>Meinsu, Farf steht jetz voll unterm Pantoffel? *lol*

Ja X3 genau das *gg* (ich werde nie vergessen, wie ich einmal am Schönheitssalon 'Sally' vorbeigelaufen bin, und erst mal reingeschaut hab, ob Farf drin ist *troooopf* - ich war noch klein und jung damals XD)
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:   abgemeldet 30.11.2004 11:35
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Und, hat ein Farf als Kosmetikberater drin gearbeitet. XD

Es is ja nun schon ne Weile her, dass ich glühen geguckt habe... Jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass Yohji ja mit seiner toten!!! Freundin telefoniert hat. @,@ Da mag ich Kens Wahnsinn doch lieber.
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Knuckles 30.11.2004 12:18
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht T___T *entführt hätte* XD

~___~ ja ja ... ich glaub ich muss Glühen mal wieder gucken, ich kann mich da an so wenig erinnern irgendwie ... hab die Folgen ja maximal 2x gesehen oder so *seuuuufz* *sich zwingen muss*


Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn





Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:23
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie nur einmal gesehen, aber daran erinnere ich mich leider noch. *schauder* Oder wo Yohji schwimmen geht mit dieser Badehose. Ich hätte fast auf Kenkens PC gekotzt. <.<;
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Knuckles 30.11.2004 16:47
Betreff: Glühen auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte fast auf Kenkens PC gekotzt. <.<;

das ist ja wohl auch die übliche Reaktion auf Glühen Yohji XD *nachvollziehen kann*
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn




[1] [2]
/ 2



Zurück