Zum Inhalt der Seite

Thread: Anderen Namen für Nagi???

Eröffnet am: 23.10.2004 23:52
Letzte Reaktion: 15.08.2005 20:12
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 23.10.2004, 23:52
Nami--Maus Anderen Namen für Nagi??? 23.10.2004, 23:57
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 24.10.2004, 11:42
SOrion Anderen Namen für Nagi??? 25.10.2004, 20:19
Dokki Anderen Namen für Nagi??? 25.10.2004, 20:32
tweetie Anderen Namen für Nagi??? 22.05.2005, 12:03
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 25.10.2004, 23:10
 sinlet Anderen Namen für Nagi??? 25.10.2004, 23:16
 Maginisha Anderen Namen für Nagi??? 26.10.2004, 03:02
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 26.10.2004, 18:29
SOrion Anderen Namen für Nagi??? 26.10.2004, 07:48
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 26.10.2004, 16:49
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 27.10.2004, 20:04
 Miuu Anderen Namen für Nagi??? 27.10.2004, 23:06
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 27.10.2004, 23:43
KenxOmiLove Anderen Namen für Nagi??? 14.12.2004, 13:31
 Shinichi_Kudou Anderen Namen für Nagi??? 14.12.2004, 19:07
KenHidaka Anderen Namen für Nagi??? 14.12.2004, 20:21
 Schuldig Anderen Namen für Nagi??? 15.12.2004, 19:17
Skuy Anderen Namen für Nagi??? 19.03.2005, 18:01
Pallas Anderen Namen für Nagi??? 21.05.2005, 17:44
Anderen Namen für Nagi??? 15.08.2005, 16:35
 Myojo Anderen Namen für Nagi??? 15.08.2005, 20:12
Seite 1



Von:    Schuldig 23.10.2004 23:52
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Hallöle!

Auf Grund einer FF, suchen meine Freundin und ich einen anderen Namen für Nagi, doch uns fällt absolut keiner ein ;_;
Habt ihr viellei ne Idee was zu Nagi passen könnte?

bye trunks ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:57
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
In wie fern anderer Name? Ôo
Nachname oder Vorname?

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Schuldig 24.10.2004 11:42
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
oh sorry, das hab ich ja garnicht gesagt XD

Wir suchen einen neuen Vornamen für den Süßen =^-^=
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 24.10.2004 11:43:22



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:19
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
>>Wir suchen einen neuen Vornamen für den Süßen =^-^=

Wieso das denn?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:32
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Klaus-Dieter

<________<°



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:03
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
> Klaus-Dieter
>
> <________<°

XD"
*LOL*
Klaus-Dieter ist geil! xD

Aber ich würde sagen, NagiTIER ist auch nicht übel ;)
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Schuldig 25.10.2004 23:10
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion: is halt so ^^ der grund steht doch eigentlich da :/ auf grund einer FF halt. Nagi soll halt nicht Nagi heißen XD

@Dokki: ähm ein bissl ernsthafter bitte ^^" Es soll ja auch zu dem Süßen passen.
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    sinlet 25.10.2004 23:16
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
In welchem Zusammenhang soll er der Name denn sein?

soll es ein Spitzename sein, dem ihn ein geliebter gibt? ein Deckname? ein Nickname fürs Internet ?

hmmm ma ganz spontan: Makubex XD
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:    Maginisha 26.10.2004 03:02
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Wie wär´s mal mit der altmodischen Methode eine Suchmaschine für´s I-net zu benutzen.
Wenn man bei google zum Besipiel "japanische Namen" eingibt, schmeißt der einem ungefähr 142.00 Seiten raus. Da ist bestimmt was dabei und gleich mit Namensbedeutung dazu.

Wenn´s ein deutscher Name sein soll, würde ich ihn Sascha nennen.

*in Deckung geht*

Allerding weiß ich nicht, warum ihr den süßen überhaupt umbennen wollt? Nagi ist doch passend oder nicht? So kann man überall heißen.

Zauberhafte Grüße
Mag

P.S.:
Da ich zwar WK-FF schreibe, aber die Serie überhaupt nie gesehen habe, wüsst ich gerne, wie ihn seine Team-Mitglieder nennen. Geben die ihm auch Kosenamenoder nur,wenn sie ihn aufziehen wollen?
Hogwarts nächstes Jahr? (unbedingt ansehen)

http://137.224.221.24/hp.wmv
Zuletzt geändert: 26.10.2004 03:12:50



Von:    Schuldig 26.10.2004 18:29
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
@Maginisha: danke für den Tip, daran hab ich garnicht gedacht oO

dank dir ist unsere Suche auch beendet. Wir haben endlich den idealen Namen gefunden ^^

Danke in namen von Baroque und mir ^^ *knuffl*
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 07:48
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
>>@ SOrion: is halt so ^^ der grund steht doch eigentlich da :/ auf grund einer FF halt. Nagi soll halt nicht Nagi heißen XD

Dass es für eine Fic ist, hab ich gelesen. Aber warum braucht er einen anderen Namen? Er hat doch einen... (Ich verstehe ja, wenn man Schuldig einen Vornamen verpassen will, aber warum Nagi??)

Diese Frage ist nicht willkürlich... Wenn wir den Grund wüssten, könnten wir auch eher die Frage beantworten.


Ansonsten stimme ich Dokki zu *g* (Ich halte nichts davon, Namen zu ändern.)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 26.10.2004 07:48:43



Von:    Schuldig 26.10.2004 16:49
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich euch den Grund sage, dann brauchen wir ja die FF nicht mehr schreiben, denn dann ist ja die ganze Spannung raus.


Also, falls euch noch ein passender name einfällt, dann schön her damit XD

dasschuschu ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:16:38



Von:    Schuldig 27.10.2004 20:04
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Ähm noch ne Frage...

weiß jemand zufällig was "Nagi" übersetzt bedeutet???

hab schon ne weile rumgesucht, aber nichts gefunden ;_;

das schuschu ^^
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Miuu 27.10.2004 23:06
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
¬_¬

*kritisch in die runde schau*

Hab mal 'ne Freundin gefragt, aber die konnte mit den Kanjis von seinem Namen nicht allzu viel anfangen. In einem von seinen vier Kanjis ist wohl irgendwie was mit "See" drin, aber darauf würd ich mich nicht verlassen ¬_¬

Verschandelt mir den Kleinen ja nicht.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!



Von:    Schuldig 27.10.2004 23:43
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
@Miuu: Keine Sorge, wir werden den Kleinen gut behandeln ;)

das schuschu
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:31
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle!
>
> Auf Grund einer FF, suchen meine Freundin und ich einen anderen Namen für Nagi, doch uns fällt absolut keiner ein ;_;
> Habt ihr viellei ne Idee was zu Nagi passen könnte?
>
> bye trunks ^^


Ich hab es : NagiTIER XDDDD *wegrofl*

Oder Nami find ich auch gut ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Shinichi_Kudou 14.12.2004 19:07
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Witz komm raus -.-

Was ist das eigentlich für eine FF?



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:21
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Pisser! -.-v
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:    Schuldig 15.12.2004 19:17
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
@subaru:

tja lass dich überraschen ;)

ich hoffe mal, dass bei mir endlich wieder ne phase kommt wo ich weiter schreiben kann, so dass ihr sie bald hier lesen könnt

Wir haben jetzt überigens einen namen, trotzdem danke für eure ideen
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:01
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Nagus Cinetus.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:44
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Nagashi Hiomoto ^^

oder
Yuki Hanazukami


In einem Wörterbuch für Aikido stand
nage = der Werfende, der Verteidigende; aber auch: Wurf
Ich weiß nicht ob das was mit Nagi zutun hat aber passen würde es ja ^___^



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:35
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
verdammter tödlicher Nager ^^.
oder Keiko Nagita xD ich mag den kunden ne so oO
Takashi Naguchi? ach ka ^^hoffe es hilft hehe xD
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:    Myojo 15.08.2005 20:12
Betreff: Anderen Namen für Nagi??? [Antworten]
Avatar
 
Also Nagi (außerachten der Kanji, die ich nicht kenne) heißt "ganz leichter Wind" also fast so wie Windstille, nur noch nicht ganz.
Die Kanji würden mich mal interessieren^^ Wo gibts die denn?






Zurück