Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayas Porsche ^^;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74794/-1/10974921893646/
http://desu.de/G-jDHL5




Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:02
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Ahr, was für eine zutreffende Aussage! XD

Ich weiß, deshalb hab ich es ja gesagt^^°°° Wobei es ja extrem viele "Standartpairings" gibt (OmixNagi, AyaxSchu...) mir gefallen die Pairings besser, die nicht so oft vorkommen^^°

>>Uärks, dann isses klar, dass ich nicht auf Yohji geachtet habe. XD

Stümmt, Youji fährt nen Seven *wieder eingafallen ist* welche Farbe der Wagen aber letztendlich hat, kann ich nicht 100% sagen. Ich glaube, in der OVA war er gelb.

>>Neeiinn!! Also bitte, ich fahre lieber mit nem gelben Auto anstatt mit nem ROSA (ich wiederhole für alle, die diese Farbe überlesen haben: R-O-S-A!!!!) Roller!!! XDDD

Ich würde WEDER mit nem gelben Seven NOCH mit nem rosa Roller durch die Gegend fahren. Dann laufe ich doch lieber oder nehme öffentliche Verkehrsmittel >.<#

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.

Zurück zum Thread